Rote Tasche? Und warum nicht!

Wohl keine Frau es Wagen, zu behaupten, mit dieser Aussage, vor allem, wenn Sie schätzen Ihre eigene Sammlung von Kupplungen, Umhängetaschen, daypacks, Sport, pet -, Shopper-und Gott weiß, was.

Interessant ist auch, dass jede neue Mode-Saison bringt neue Modelle, Zubehör und kaufen müssen, Sie werden in der Lage sein zu widerstehen, nicht jeder von uns. Aber unter all den vorgeschlagenen Pracht es ist ein Produkt, das sollte in dem Kleiderschrank jeder Frau, unabhängig von Alter oder sozialem status ist eine rote Tasche. Besorgt, dass Sie haben nichts zu tragen? Vergeblich, und dieser Artikel ist in der Tat der absolute Beweis.

Der Inhalt des Artikels

Welche Farben kombiniert werden können?

Der Vorteil aller, der rote canvas, Leder oder Kunstleder Tasche sieht mit Dingen aller Schattierungen:

Rote Tasche? Und warum nicht!
  • schwarz und weiß;
  • beige und Grau;
  • Grau und blau;
  • grün und gelb.

Wie verstehen Sie die Probleme mit, was zu tragen ein auffälliges Accessoire, kann einfach nicht sein.

Für die Erklärung dieser Tatsache gegeben visuellen Beispiele, welche Tasche geeignet ist zu jeder Zeit des Jahres.

Wie zum Kleid im Sommer?

Wenn Sie gehen zu Fuß, sollten die Möglichkeit zu Komponieren, das einen Bogen aus Ihrem kurzen Jeans-shorts oder Röcke grün, gelb oder blau, Farbton, gestreift, schwarz und weiß, oben und Neutrale Schuhe.

Letzteres übrigens kann auch rot, und ein paar dünne Armbänder, - Ohrringe,-Ohrstecker oder Anhänger.

Eine andere version von dem, was akzeptabel ist, zu tragen open-toed die Tasche, weist auf das Vorhandensein von Licht Blaue jeans, rotes top und Blaue kleine Ornamente. Das make-up muss Scharlachroten Lippenstift, und die Nase ist zu hissen, die riesige Sonnenbrille, wieder, mit piping in rot.

Wie werden in den entsprechenden office?

Frauen, die die Kleiderordnung nicht so streng ist wie bei den Männern, sondern daran, dass in Gegenwart von Phantasie, auch langweilige Arbeit, der Bogen kann eine stilvoll, hell und emotional. Um dies zu tun, versuchen Sie, kombinieren Sie einen schwarzen Rock zulässige Länge (corporal beschnitten Hose) mit schwarzen, roten oder weißen shirt/Hemd.

Von Schmuck und Mode-Schmuck erlaubt, zu tragen, prägnant und low-key-Ketten und Ohrringe aus gold oder Silber. Auf die Füße sehen gut aus die lackierten Schuhe schwarz auf elegante heels, obwohl Sie können verwenden Sie die composite (rot und schwarz) - Sandalen, natürlich, nicht auf Kosten von corporate Regeln.

Darüber hinaus, "Feuer" Tasche geht gut mit einem klassischen Hosenanzug in weiß, unter einer Jacke oder Weste, die eine rote Bluse oder T-shirt. In diesem Fall gibt es keine Notwendigkeit für Dekorationen, weil die Optik und erhalten so ausdrucksstark und eingängig für die Augen.

Farbe Herbst

Rote Tasche? Und warum nicht!

Rote große Tasche oder eine kleine clutch in der gleichen Farbe – ein Herbst-must-have, der beste Weg, suchen auf dem hintergrund der Braun-rot-gelb warme Kleidung.

Also, in der kühle des Tages der Frauen-Schultern können warmen Mantel, leopard, unter denen es sinnvoll ist, zu tragen, eine schwarze Bluse oder top.

Füße gekleidet in klassische, schwarze Hose (kann gekürzt werden), auch gefleckte und ankle-boots. Natürlich müssen die Hände werden entweder eine schicke Tasche aus Wildleder in schockierend scarlet hue, oder die gleiche Färbung shopper (Führung durch die Umstände).

Mode-Experten behaupten, dass so ein Bogen kann getragen werden, sogar im Büro, nicht zu vergessen die städtischen Proms.

Wenn Sie sich speziell für die Arbeit, ausdrucksstark Kupplung-das Ouija-Brett erlaubt ist, zu kombinieren mit beige oder klassischen schwarzen Anzug, einfach Schuhe die gleiche Farbe und minimale Schmuck.

Wenn Sie nicht Angst zu Experimentieren, die Tasche oder Kupplung angeordnet werden kann, mit dark green Bekleidung warmen stricken, zum Beispiel.

Wie stehen Grau im winter?

Anhänger des klassischen Stils, die empfohlen werden können, tragen einen Scharlachroten Tasche oder clutch mit grauen Boden-Hose, Grau, beige oder schwarz Mantel, warme Stiefel oder hohe Stiefel der schwarzen Farbe.

Fans des bizarren wird die Liebe zu tragen mit einem Scharlachroten Tasche oder clutch, in Gesellschaft mit blauen Hosen, einen schwarzen Mantel mit echten Pelz blauen warmen Schuhe Farbe reifer Kirschen. Wie für Schuhe, in diesem Fall können Sie tragen beige oder einfach nur schwarze Stiefel, und das Zubehör kann frei um die Schulter geschlungen.

In einem restaurant oder auf einer party

Rote Tasche? Und warum nicht!

Es hängt alles davon ab, was soll das endgültige Bild. Wenn Frauen-Fantasien malen Sie es romantisch und sanft, die Handtasche oder ein Kleid-up-Tasche zusammen mit einem kurzen weißen Kleid mit Spitzenbesatz -, patent-Leder-Schuhe oder auch Sandalen von weißer Farbe, mit roten Deko-Elemente, weißen Mantel und einem minimalen Satz von Schmuck mit einem Hauch von Kirsche.

Clutch oder Handtasche, die in einer schicksalhaften Weise kombiniert werden sollen, mit einem kurzen schwarzen Kleid im Stil von Coco Chanel, der goldene Hals-Kette, rote Schuhe oder Sandalen. In der Abwesenheit von solchen getragen werden können und schwarze Schuhe. Lehren, dass das Bild von lady vamp nicht akzeptieren, tragen Sie das Accessoire über die Schulter!

Spring Rhapsody

Im Frühjahr den Wunsch zu tragen helle Kleidung und Zubehör unerträglich wird, treibt Frauen, die Köpfe auf die Schaffung einer unglaublichen Bögen.

Nicht der Armee beitreten lustig und lächerlich wirkende fashionistas, versuchen Sie trägt einen Scharlachroten Sack mit Sachen wie:

  • Beige Bluse, rote Hose, Nude Schuhe oder ankle-boots. Vergessen Sie nicht, über stilvolle und low-key-Schmuck, große Sonnenbrille beige Optik;
  • Denim-shorts und dicken Strumpfhosen, grauen oder weißen shirt oder einer Strickjacke mit Pelz-trim und beige Stiefeletten. Dieser Blick, mehr urban als der Vorherige, da das Zubehör kann drapiert über eine Schulter.

Empfehlungen des Stylisten

Frauen Meister der Schönheit beraten zu nehmen große Taschen mit kurzen Henkeln diejenigen Mädchen, deren Höhe erreicht das standard-Modell. Low kompakter Fitness-oder sport-Variante mit einem kurzen Griff, optisch machen Sie Ihren Besitzer dazu unten mehr.

Tasche sollte nicht schwimmen spontan, es sollte gemessen werden, überprüfen die Funktionalität, Studium der Ton und die Allgemeine Benutzerfreundlichkeit.

Beachten Sie, dass das teure Zubehör extrem lächerlich in Kombination mit einer budget-Kleiderschrank, und Umgekehrt.

Eine gute und stilvolle Sie Weg!

Red bag? And why not!

Probably no woman will dare to argue with this statement, especially if you will appreciate your own collection of clutches, shoulder bags, daypacks, sports pet, shoppers and God knows what.

Most interesting is that each new fashion season brings new models of accessories, and need to buy them will be able to withstand not every one of us. But among all the proposed splendor there is one product that should be in the wardrobe of every lady, irrespective of age or social status is a red bag. Worried that you have nothing to wear? In vain, and this article is the fact absolute proof.

The content of the article

What colors can be combined?

The advantageous of all, the red canvas, leather or leatherette bag looks with things of all shades:

Red bag? And why not!
  • black and white;
  • beige and grey;
  • grey and blue;
  • green and yellow.

How do you understand the problems with what to wear a flashy accessory, simply can not be.

For the statement of this fact given visual examples of what bag will be appropriate at any time of the year.

How to dress in the summer?

If you are going to walk, consider opportunity to compose a bow out of her short denim shorts or skirts green, yellow or blue hue, striped black and white top and neutral footwear.

The latter, incidentally, can also be red, and a couple of thin bracelets, earrings-studs or pendants.

Another version of what is acceptable to wear open-toed the bag, suggests the presence of light blue jeans, red top and blue small ornaments. The makeup must be scarlet lipstick, and nose is to hoist the huge sunglasses, again, with the red piping.

How to be appropriate in the office?

Women's dress codes are not as stringent as men's, but because, in the presence of imagination, even boring work, the bow can make a stylish, bright and emotional. To do this, try to combine a black skirt permitted length (corporal cropped pants) with black, white or red shirt/a shirt.

From jewelry and fashion jewelry permissible to wear concise and low-key chains and earrings made of gold or silver. On the feet will look good varnished shoes black on elegant heels, although you can use composite (red and black) sandals, of course, not at the expense of corporate rules.

In addition, "fire" bag goes great with a classic Trouser suit in white, under a jacket or vest which will be a red blouse or shirt. In this case, there is no need for decorations because the look and so get expressive and catchy to the eye.

Color autumn

Red bag? And why not!

Red big bag or small clutch in the same color – an autumn must-have, the best way looking at the background of brown-red-yellow warm clothing.

So, in the cool of the day women's shoulders can warm cloak leopard, under which it makes sense to wear a black blouse or top.

Feet be dressed in classic black pants (can be shortened), and spotted ankle boots. Naturally, the hands must be either a chic suede bag in shocking scarlet hue, or the same coloring shopper (guided by circumstances).

Fashion experts claim that such a bow can be worn even to the office, not to mention the urban Proms.

If you are going specifically for work, expressive clutch-the Ouija Board is allowed to combine with beige or classic black suit, simple shoes the same color and minimal jewelry.

If you are not afraid to experiment, the bag or clutch can be arranged with dark green clothing warm knit, for example.

How to stand out gray in the winter?

Adherents of the classical style can be recommended to wear a scarlet bag or clutch with grey bottomed-trousers, grey, beige or black coat, warm boots or high boots of black color.

Fans of the bizarre will love to wear a scarlet bag or clutch, in company with blue pants, a black coat with real fur blue warm shoes color of ripe cherries. As for footwear, in this case, you can wear beige or just black boots, and the accessory can be freely thrown over the shoulder.

In a restaurant or at a party

Red bag? And why not!

It all depends on what is supposed to be the final image. If women's fantasies paint it romantic and gentle, the clutch bag or dress up bag along with a short white dress with lace trim, patent leather shoes or sandals of white color with red decorative elements, white coat and a minimal set of jewelry with hints of cherry.

Clutch or handbag in a fateful way should be combined with a short black dress in the style of Coco Chanel, the Golden neck chain, red shoes or sandals. In the absence of such can be worn and black shoes. Teach that the image of lady vamp does not accept wearing the accessory over the shoulder!

Spring Rhapsody

In the spring of the desire to wear bright clothes and accessories becomes unbearable that pushes women's minds on the creation of absolutely incredible bows.

Not to join the army funny and ridiculous-looking fashionistas, try wearing a scarlet bag with things like:

  • Beige blouse, red pants, Nude shoes or ankle boots. Do not forget about stylish and low-key jewelry, large sunglasses beige optics;
  • Denim shorts and thick tights, grey or white shirt or a cardigan with fur trim and beige ankle boots. This look more urban than the previous one, because the accessory can be draped over a shoulder.

Recommendations of stylists

Women's masters of beauty advise to take large bags with short handles those girls whose height reaches the standard model. Low more compact fit or sport variation with a short handle, visually make their possessor more below.

Bag should not swim spontaneously, it should be measured, inspect for functionality, study the tone and General usability.

Note that the expensive accessories extremely ridiculous in combination with a budget wardrobe, and Vice versa.

A good and stylish you way!