Entfernen Sie den Magen und die Seiten

Die Hauptursache der Fettablagerungen an den Seiten und der Bauch ist zusätzliches Gewicht. Strenge Diät wird nicht helfen, loszuwerden, das problem, und wird nur dazu führen, dass stress den Körper und Schwächen das Immunsystem. Und dann stellt sich die Frage: wie entfernen Sie Bauch und Flanken? Es ist ganz einfach – wir müssen anfangen zu Essen Recht!

Der Inhalt des Artikels

Richtige und falsche Ernährung – was ist der Unterschied?

Entfernen Sie den Magen und die Seiten

Die richtige Ernährung beginnt mit gemeinsamen abwechslungsreiche Ernährung in kleinen Dosen. Sollten Sie sich Gedanken über die Begrenzung der Konsum von Produkten, die hoch in Kalorien, so gut wie ausschließen aus der Nahrung gebraten und fetthaltige Lebensmittel, Süßigkeiten und Gebäck.

Die richtige Ernährung benötigt zwingend der Konsum großer Mengen von Wasser sicher zu trinken, nicht Tee, Säfte und Kaffee. Um ein Anschwellen zu verhindern, sollten Sie trinken Infusionen von Diuretikum Kräuter.

Unbedingt parallel mit der Entstehung der Nahrungsmittel bauen Sie selbst den richtigen Modus. Die Einhaltung ist die Grundlage der gesunden Lebensweise. Lebensmittel sollten unternommen werden, um eine bestimmte Zeit, etwa drei bis fünf Stunden.

Eine solche Leistung Zeitplan trägt zum reibungslosen Wechsel des Blutzuckerspiegels, wie Häufig unregelmäßig Essen bewirkt, dass der Zucker zu steigen, dann stark fallen, was dazu führen kann zu einer Erschöpfung der Bauchspeicheldrüse, die insulin produzieren. Das Ergebnis – diabetes.

Eine der wichtigsten Regeln der richtigen Nahrungsaufnahme zu verweigern, Kino zu beobachten, Bücher zu Lesen, während dem Essen. Dies führt zu übermäßigem Essen, entsprechend gibt es ein problem: so entfernen Sie Fett aus dem Bauch.

Sollte entfernt werden, aus dem Speisesaal oder der zone-Diät, den Fernseher, den computer einschalten soll etwas Licht, Musik und viele leckere und gesunde Lebensmittel. Kauen Sie Ihre Lebensmittel Kosten genau, es wird helfen, das Gehirn Zeit, um zu signalisieren das Sättigungsgefühl.

Entfernen Sie den Magen und die Seiten

Der Körper sollte nicht das Gefühl von Mangel an Flüssigkeit. Versuchen Sie sich selbst zu trainieren eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten ein Glas Wasser trinken, die Ihnen erlauben, zu Essen, ohne zu erleben, diese Zeit der Hungersnot. Wasser wird helfen, nicht zu Essen eine extra portion und entziehen dem Körper überschüssige Kalorien.

Gute Ernährung ermöglicht es Ihnen, nicht aufgeben, Brot, Nudeln, Kartoffeln. Nur Bedenken Sie, dass Sie Essen können, vor dem Abendessen, weil diese Dreifaltigkeit ist die Quelle von Kohlenhydraten, die ohne aktive Bewegung des Körpers entwickeln können, in den Falten von Fett während Sie schlafen und ruhen.

Das Frühstück dauert den ganzen Tag, das Mittagessen wird zur Unterstützung des Energie -, aber das Abendessen sollte gegeben werden, um den Feind – lasst ihn schwimmen Zhirkov! Es ist daran zu erinnern, dass Bauchfett entfernen und die Seiten fallen nicht arbeiten, weil es Arbeit ist stabil, aber produktiv.

Generiert Diät

Gewicht-Verlust-Hilfe-Faser, die enthält Vollkorn und Hartweizen. Und Reich an Ballaststoffen, Obst und Gemüse wird dazu beitragen, füllen den Körper mit Vitaminen und helfen den Stuhlgang.

Übrigens – die Früchte sorgen für Vitamine, Mineralien, schnell Zucker gibt Energie. Also, wenn Sie hungrig sind – nicht hetzen, um zu kaufen eine Schokolade Essen, einen Apfel oder Trauben, die helfen, schnell wieder Energie-Reserven.

Man sollte nicht aus den Augen verlieren die Proteine enthalten in Käse, Fleisch, Fisch, Geflügel, Eier und Käse. Im tandem mit der Obst und Gemüse Sie werden Ihnen helfen, zu entfernen Fett aus dem Bauch und obviousa Seite. Proteine verhindern den Verlust von Muskelmasse, beschleunigt den Abbau von Fett Schichten.

Entfernen Sie den Magen und die Seiten

Nicht auszuschließen, dass Fette eine Diät, nicht alle sind schädlich. Die Haut verlangt, dass Sie die Flexibilität behalten, die reproduktive Funktion der Frau, die Sie braucht. Die "richtigen" Fette, die können liefern, Pflanzenöl, Nüsse, Samen, Fetten Fisch Sorten. Aber ohne übermäßigen Fanatismus.

Die ordnungsgemäße Darmfunktion ist ein wichtiger Faktor für die Erhaltung der großen form. Milchprodukte mit wenig Fett hilft, das Immunsystem zu bleiben, auf der geeigneten Ebene und stabilisieren den Darm.

Joghurt-Zuhause-aus ist ein großer Helfer im Kampf mit den Falten von Fett. Aber die Kohlenhydrate sollten auf ein minimum reduziert werden, aber nur reduzieren, nicht beseitigen. Die Beachtung dieser Empfehlungen, können Sie beobachten, die Reduzierung der Bauch und die Seiten am Ende der ersten Woche, richtige Ernährung und Lebensweise.

Sport

 

Für mehr Effizienz ist zu tun Intensive körperliche Aktivität. Es wird wählen müssen, selbst auf der Grundlage von individuellen Vorlieben und Körper-Funktionen: Sie können laufen, Rad fahren, schwimmen, gehen viel in die Turnhalle zu besuchen, shaping, Aerobic. Entworfen für aktive Bewegung ist riesig, Sie brauchen nur den Wunsch.

High-intensity-übung, die hilft, entfernen Sie Bauch-und Flanken, werden die Helfer in dieser schwierigen Angelegenheit. Diese übungen bewirken, dass die größtmögliche Anzahl von Muskeln zu arbeiten, während Ihre Ausführung in diesem Zeitraum dort ist ein Verbrauch begrenzen die Menge von Energie.

Entfernen Sie den Magen und die Seiten

Übungen mit einer Langhantel, auf dem Laufband laufen, springen Seil, presidene mit der Last. Alle Klassen müssen geschehen in der Gesellschaft mit dem rechten regime und unter Anleitung von einem Trainer, sonst wird das Ergebnis sein.

Auch benötigen, um das richtige zu tun. Das Trainingsprogramm ist einfach: zu hohe Tempo und minimalen rest-Intervallen (nicht mehr als 1 minute) zum Beginn der Fettverbrennung-Mechanismus.

In der Turnhalle verfolgen kein großes Gewicht Schalen, Sie brauchen keine Berge von Muskeln und entlastet den Körper und das fehlen von Ironie.


Und Jogging-Strecken, die Euch auf 15-20 Minuten joggen bei moderatem Tempo, wird nicht weniger Wirkung als Kraft-übungen.

Loswerden der zusätzliche "Passagiere"

Die Letzte große Komponente für den Bauch und Rundungen an den Seiten ist die Reinigung des Körpers. Körper Fett am Körper ist die Folge einer Schutzreaktion des Körpers zu erhöhen, die Giftstoffe und die Hervorhebung Ihrer schädlichen Substanzen. Körper Reinigung muss zeitnah geschehen.

Mittel für dieses Verfahren bietet viel, angefangen von der Reinigung Einläufe und endend mit Abkochungen von Kräutern und Medikamenten. Noch besser – nutzen Sie die Dienstleistungen der Reinigung in den Sanatorien, die Pensionen und die Tageskliniken, die statt unter der Aufsicht von erfahrenen Profis.

Entfernen Sie den Magen und die Seiten

Schlaf ist die beste Medizin. Jedoch wird dieser Ausdruck gilt nur für kranke Menschen, und für verlieren Gewicht Frauen Mangel an Schlaf (bis zu sieben Stunden Schlaf) und nicht verschlafen (mehr als acht Stunden Schlaf), die dazu beitragen, Körper Fett, welches für unsere Zwecke ist ausdrücklich nicht geeignet.

So – genug Schlaf bekommen! Stressigen situation einen zu entmutigen, den Appetit, während andere erhöhen.

Für einen komfortablen entfernen von überschüssigem Fett speichert, stress zu vermeiden.

Durch die folgenden Regeln, werden Sie wirklich Erfolg haben:

  • Verlieren Sie Gewicht;
  • zerstören die verhasste Fett auf dem Bauch und weit aufgerissenen Flanken;
  • erwerben atemberaubenden Hautfarbe;
  • Wird der Eigentümer von einem flachen Bauch!

Loswerden von übergewicht ist eine Behandlung, und sind Amateure zu nichts gutem Willen nicht.

Alle Behandlungen, Ernährung, Reinigung, übung, sollten überwacht werden, von einem Spezialisten. Gewicht zu verlieren, richtig und deine Lieblings-jeans sitzen Sie perfekt!

Remove the stomach and sides

The root cause of fatty deposits on the sides and belly is extra weight. Rigid diet will not help get rid of the problem, and will only lead to stress of the body and undermine the immune system. And then the question arises: how to remove belly and flanks? It's simple – we need to start eating right!

The content of the article

Right and wrong food – what's the difference?

Remove the stomach and sides

Proper nutrition starts with common varied diet in small doses. You should think about limiting the consumption of products high in calories, as well as to exclude from the diet fried and fatty foods, sweets and pastries.

Proper nutrition requires mandatory consumption of large amounts of water, safe drinking, not teas, juices and coffee. To prevent swelling, you should drink infusions of diuretic herbs.

Necessarily, in parallel with the establishment of the process of your food build yourself the correct mode. Adherence is the basis of healthy lifestyle. Food should be taken at a certain time, approximately three to five hours.

Such a power schedule contributes to smooth change in blood sugar levels, as frequent erratic eating causes the sugar to rise, then drop sharply, which can lead to exhaustion of the pancreas which produce insulin. The result – diabetes.

One of the main rules of correct food intake is to refuse watching movies, reading books while eating. This leads to overeating, accordingly, there is a problem: how to remove fat from the abdomen.

Should be removed from the dining room or the zone diet, the TV, the computer should turn on some light music and plenty of delicious and healthy food. Chew your food costs carefully, it will help the brain time to signal satiety.

Remove the stomach and sides

The body should not experience lack of fluid. Try to train yourself for half an hour before meals drink a glass of water, which will allow you to eat without experiencing this period of famine. Water will help not to eat an extra serving and deprive the body of excess calories.

Good nutrition allows you to not give up bread, pasta, potatoes. Just keep in mind that they can eat before dinner, because this Trinity is the source of carbohydrates that without active motion of the body can develop in the folds of fat while you sleep and rest.

The Breakfast lasts the whole day, lunch will support the energy, but dinner should be given to the foe – let him swim Zhirkov! It is worth remembering that to remove belly fat and sides fast not work, because it is work steady but productive.

Generated diet

Weight loss help fiber, which contains the whole grain and durum wheat. And rich in fiber fruit and vegetables will contribute to filling the body with vitamins and will help move the bowels.

By the way – fruits provide vitamins, minerals, quick sugar giving energy. So if you are hungry – do not rush to buy a chocolate, eat an Apple or grapes, which will help to quickly restore energy reserves.

One should not lose sight of the proteins contained in cheese, meat, fish, poultry, eggs, and cheese. In tandem with the fruits and vegetables they will help to remove fat from the abdomen and obviousa side. Proteins prevent the loss of muscle mass, speeds up the breakdown of fat layers.

Remove the stomach and sides

Do not exclude fats from a diet, not all are harmful. The skin requires them to maintain flexibility, the reproductive function of the woman needs them. The "right" fats can provide vegetable oil, nuts, seeds, fatty fish varieties. But without excessive fanaticism.

Proper intestinal function is an important factor in maintaining great form. Dairy products with a little fat will help the immune system to stay at the appropriate level and stabilize the bowels.

Yogurt home-made is a great helper in the struggle with the folds of body fat. But carbohydrates should be reduced to a minimum, but only reduce, not eliminate. Observing these recommendations, you can observe the reduction of the tummy and sides by the end of the first week proper diet and lifestyle.

Sports

 

For greater efficiency is to do intense physical activity. It will have to select themselves on the basis of individual preferences and body features: you can run, ride a bike, to swim, just walk a lot to visit the gym, shaping, aerobics. Designed for active movement is huge, you only need the desire.

High-intensity exercise that helps remove belly and flanks, will be helpers in this difficult matter. These exercises cause the greatest possible number of muscles to work during their execution in this period there is a consumption limit of the amount of energy.

Remove the stomach and sides

Exercises with a barbell, running on the treadmill, jumping rope, presidene with the load. All classes must happen in the company with the right regime and under the guidance of a coach, otherwise the result will be.

Also need to do the right thing. The exercise regimen is simple: to maintain high pace and minimal rest intervals (no more than 1 minute) to start the fat burning mechanism.

In the gym do not pursue a large weight shells, you don't need mounds of muscles and relief of the body and the lack of ironically.


And Jogging trails, taking you on a 15-20 minute jog at a moderate pace, will have no less effect than strength exercises.

Get rid of the extra "passengers"

The last great component of the tummy and smooth curves of the sides is the cleansing of the body. Body fat on the body is a consequence of a protective reaction of the body to increase the toxins and highlighting their harmful substances. Body cleansing must occur in a timely manner.

Funds for this procedure, offers a lot, ranging from cleansing enemas and ending with decoctions of herbs and pharmaceutical drugs. Even better – use the services of purification in sanatoria, boarding houses and day hospitals, which are held under the supervision of skilled professionals.

Remove the stomach and sides

Sleep is the best medicine. However, this expression is applicable only to ill people, and for losing weight women lack of sleep (up to seven hours of sleep) and oversleeping (more than eight hours of sleep) that contribute to body fat, which for our purpose is strictly not suitable.

So – get enough sleep! Stressful situation one to discourage the appetite, while others can increase it.

For a comfortable rid of excess fat stores avoid stress.

By following these rules, you will achieve real success:

  • Lose weight;
  • destroy the hated fat on the abdomen and bulging flanks;
  • acquire stunning skin color;
  • Will be the owner of a flat tummy!

Getting rid of excess weight is a treatment, and are Amateur to anything good will not.

All treatments – diet, cleansing, exercise should be supervised by a specialist. Lose weight correctly and your favorite jeans will sit on you perfectly!