Loswerden von überschüssigem Gewicht mit protein-Diät

Heute gibt es eine riesige Anzahl von Methoden, Gewicht zu verlieren, unter denen ich wählen möchten protein-option für Frauen. Wissenschaftler haben bewiesen, dass die Ernährung auf das serum hilft, um Muskelmasse zu entwickeln, und Sie können Steuern, das Gefühl der Sättigung.

Der Inhalt des Artikels

Als effektive protein-Diät für Gewicht-Verlust?

@place_image

Protein als protein wird aus Milch gewonnen. Dieses Nahrungsergänzungsmittel, ist es aber nicht künstlich. Auf der absorption der Körper hat mehr Energie als die Verarbeitung von Fetten und Kohlenhydraten. Aufgrund dieser den Prozess der Gewichtsabnahme. Darüber hinaus ist diese Substanz senkt das Niveau des Hormons für die Regulierung des Appetits. Je größer die Anzahl der Menüs, die mehr fühlt man sich der Sättigung.

Whey protein enthält auch Mineralien, Laktose-und eine kleine Menge Fett.

Heute ist es verkauft, in Pulver oder einen cocktail. Es lohnt sich, zu sagen, dass der Bereich ist ziemlich hoch, aber es ist am besten wählen Sie die option in die niedrigen Laktose, aber der Gehalt von Aminosäuren, im Gegenteil, erhöht. Werden Sie sicher, bevor Sie kaufen, Lesen Sie die Zusammensetzung, um zu vermeiden, die Medikamente, die enthalten Chemische Zusätze, und Sie sind bekanntermaßen schädlich für die Gesundheit. Da für Geschmacksrichtungen gibt es Neutrale Möglichkeiten, sowie mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Gibt es spezielle Regelungen für das loswerden von übergewicht, basierend auf der Verwendung von Nahrungsergänzungsmittel, und es ist nur in Ergänzung zu den bereits bekannten Techniken. Zum Beispiel, das protein auf die Dukan-Diät ist sehr empfehlenswert, wenn Sie nicht Essen protein-Nahrungsmitteln.

Durch die Art und Weise, dieses protein Methode der Gewicht-Verlust die beliebteste ist. Frauen, die Folgen die Dukan-Diät, fügen Sie protein-Pulver in einer Vielzahl von Backwaren zu erhöhen die protein-Aufnahme. Diese option ist geeignet im Falle, wenn es nicht möglich ist, erhalten Sie die notwendige Menge von herkömmlichen Produkten. Es gibt verschiedene Varianten des Lebensmittel-Zusatzstoffe, Soja-protein-Isolat ist für Vegetarier geeignet, und andere mit einer Diät Dukan besser, Gewicht zu verlieren mit Molkenprotein.

Diät zur Gewichtsabnahme mit protein – Prinzipien

Ergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, ein Menü auf der Grundlage der bestehenden Vorschriften. Durch die Art und Weise, Ernährungswissenschaftler empfehlen nicht den Einsatz speziell vorgeschlagen Menü, wie um Sie zu entwickeln, die besser auf die individuellen Präferenzen in der Nahrung. Ansonsten wird das Ergebnis nicht einfach zu erzielen. Ein weiterer wichtiger Punkt – verlieren Gewicht ist nicht nur wichtig, richtig zu Essen, sondern auch regelmäßig Sport treiben.

Eine Eiweiß-Diät basiert auf den folgenden Prinzipien:

@place_image
  1. Experten empfehlen nicht, Folgen Sie diese Diät mehr als 10 Tage. Am Ende dieser Periode ist es wichtig, gehen Sie im Menü auf die richtige Ernährung, sonst, um das Gewicht zu halten scheitern. Nach 2 Monaten. protein-Tagen wiederholt werden kann;
  2. Die Grundlage der Diät – beschränken Sie den Konsum von Kohlenhydraten. Also, ist der Preis nicht mehr als 150 g. es ist Wichtig, um zu schließen aus dem Menü speichern, desserts und Süßigkeiten sowie Gebäck. Im Allgemeinen, wenn Sie wollen, um eine schöne Figur, die süßen Kohlenhydrate aufgegeben werden sollte;
  3. Protein-Diät für Gewicht-Verlust-Frauen, unabhängig von der Anzahl der Tage beruht auf eine gebrochene macht. Das Menü beinhaltet 5 Mahlzeiten, 2 snacks;
  4. Ernährung beinhaltet die Aufrechterhaltung der Wasser-balance, so ist der Preis von 2 Liter. es wird Empfohlen, vor jeder Mahlzeit trinken Sie 1 El. der Flüssigkeit;
  5. Menüs für diese Tage ist es wichtig, bauen Sie auf die richtigen Lebensmittel, wählen Sie mageres Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Gemüse, etc. Gewicht zu verlieren durch diese Methode ist es wichtig, dass das protein auf dem Teller war mehr als die Kohlenhydrate, 2 mal;
  6. Diät-protein wirksam ist, wenn die erste Dosis konsumiert in den morgen-und ein zweites mal für ein paar Stunden vor dem training und die Dritte eine Stunde nach dem Unterricht. Das protein portion ersetzt eine volle Mahlzeit auf der Speisekarte.

Protein-Diät, wie auch andere Methoden für Gewicht-Verlust, Schaden können, wenn nicht zu nehmen Berücksichtigung der bestehenden Kontraindikationen. Vor der Entwicklung der Speisekarte, es wird empfohlen, mit Ihrem Arzt zu konsultieren. Diese Technik, bei der Gewicht-Verlust ist verboten, schwangere und stillende Frauen sowie Minderjährige Personen. Protein-Menü ist nicht geeignet für Patienten mit diabetes, Krebs, Leber-und Nierenversagen.

Was ist die beste Energie-Diät oder protein?

Heute ist das Netz oft sehen die Werbung von cocktails für Gewicht-Verlust-Energie, die verkauft werden, mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dieses Produkt ist eine funktionelle Lebensmittel, d.h. Sie ersetzt eine volle Mahlzeit auf der Speisekarte. Neben Eiweiß, diese smoothies enthalten Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe in einer ausgewogenen Menge. Diese Informationen, die angeboten worden von den Herstellern.

Aber was das Produkt eigentlich ist?

Es ist wichtig zu wissen, die Quelle dieser Nährstoffe und auf der Grundlage der beiliegenden Informationen, Energie ist nicht jede eindeutige Produkt-und, in der Tat, ist eine regelmäßige protein-Kohlenhydrat-cocktail, der praktisch nicht von anderen cocktails für Sport-Ernährung. Also zu sagen, dass es besser ist, diese Ergänzung oder protein, die Konzentration auf die Komposition, nicht, weil es fast identisch Pulver.

Nahrungsergänzungsmittel Energie basiert auf einem Programm, das besteht aus 3 Phasen:

@place_image
  1. Start – 3-5 Tage. Das Menü beinhaltet 5 Mahlzeiten cocktails und 2 Portionen grünes Gemüse. Die Kalorien sind 1200-1500 kcal;
  2. Phase der Gewichtsabnahme. Während dieser Zeit, statt 2 Empfänge cocktails im Menü sollte 2 volle Mahlzeiten. Den Vorzug geben, um eine nützliche und kalorienarmes Lebensmittel. Die Anzahl der Tage ist abhängig von dem gewünschten Ergebnis;
  3. Die Unterstützung zeigen. Das Menü beinhaltet 3 volle Mahlzeiten, D. H. Frühstück, Mittag-und Abendessen. Als ein Ergebnis wird die Energie genommen, als ein snack. Die Tage werden individuell berechnet.

Jetzt wissen Sie, wie verwenden Sie protein-Diät zu erzielen, die Ergebnisse in Gewichtsverlust.

Verwenden Sie diese Tipps, um zu entwickeln ein Menü, und dann das Ergebnis auf der Waage wird nicht AUSBLEIBEN.

Richtig abnehmen um Hautlappen und Fettschürzen zu vermeiden

Rid of excess weight using protein diet

Today there are a huge number of methods of losing weight, among which I would like to select protein option for women. Scientists have proven that diet on serum helps to develop muscle mass, and it allows you to control the feeling of satiety.

The content of the article

Than effective protein diet for weight loss?

@place_image

Protein called protein is derived from milk. This dietary Supplement, but it is not artificial. On absorption the body has to spend more energy than the processing of fats and carbohydrates. Due to this the process of weight loss. Moreover, this substance reduces the level of hormone which regulates appetite. The greater the number of the menu, the longer one feels saturation.

Whey protein also contains minerals, lactose and a small amount of fat.

Today it is sold in powder or cocktail. It is worth saying that the range is quite high, but it is best to choose the option in which low lactose, but the amount of amino acids, on the contrary, increased. Be sure before you buy read the composition, to avoid the drugs, which include chemical additives, and they are known to be harmful to health. As for flavors, there are neutral options, as well as with different flavors.

There are special schemes for getting rid of excess weight, based on the use of supplements, and it's just used in addition to the already known techniques. For example, the protein on the Dukan diet is highly recommended, if you can not eat protein foods.

By the way, this protein method of weight loss is the most popular. Women who follow the Dukan diet, add protein powder in a variety of baked goods to increase protein intake. This option is suitable in case if it is not possible to obtain the necessary amount of conventional products. There are different variants of food additives, soy protein isolate is suitable for vegetarians, and others with a diet Dukan better to lose weight with whey protein.

Diet for weight loss with protein – principles

To achieve results, it is important to make a menu based on existing rules. By the way, nutritionists do not recommend the use specifically proposed menu as to develop them better tailored to individual preferences in food. Otherwise, the result will be not easy to achieve. Another important point – losing weight is not only important to eat right but also exercise regularly.

A protein diet is based on the following principles:

@place_image
  1. Experts do not recommend to follow this diet more than 10 days. At the end of this period it is important to go on the menu proper nutrition, otherwise, to keep the weight fail. After 2 months. protein days can be repeated;
  2. The basis of the diet – limit consumption of carbohydrates. So, the daily rate is not more than 150 g. it is Important to exclude from the menu of store desserts and sweets as well as pastries. In General, if you want to have a beautiful figure, then, the sweet carbohydrates should be abandoned;
  3. Protein diet for weight loss women, regardless of the number of days is based on a fractional power. The menu includes 5 meals, 2 of which are snacks;
  4. Diet involves maintaining the water balance, so the daily rate is 2 l. it is Recommended that before each meal drink 1 tbsp. of liquid;
  5. Menus for these days it is important to build on the right foods, choose lean meats, fish, dairy, vegetables, etc. In losing weight by this method it is important that the protein on the plate was more than the carbs 2 times;
  6. Diet protein be effective if the first dose consumed in the morning and a second time for a couple of hours before training, and the third one hour after the classes. The protein portion replaces a full meal on the menu.

Protein diet, as well as other methods for weight loss, can harm, if not to take into account existing contraindications. Before developing the menu, it is recommended to consult with your doctor. This technique of weight loss is prohibited to pregnant and breastfeeding women, as well as underage people. Protein menu is not suitable for patients with diabetes, cancer, and hepatic and renal failure.

What is best energy diet or protein?

Today, the network often can see the advertising of cocktails for weight loss energy, which are sold with different flavors. This product is a functional food, i.e. it is used to replace a full meal on the menu. In addition to protein, these smoothies contain vitamins, minerals and dietary fibers in a balanced amount. This information which has been offered by the manufacturers.

But what the product actually is?

It is important to know the source of these nutrients and based on the enclosed information, energy is not any unique product and, in fact, is a regular protein-carbohydrate cocktail, which is practically no different from other cocktails for sports nutrition. So to say that it is better this Supplement or protein, focusing on composition, not because it's almost identical powders.

Diet Supplement energy is based on a program that consists of 3 stages:

@place_image
  1. Start – 3-5 days. The menu includes 5 meal from cocktails and 2 portions of green vegetables. The calories are 1200-1500 kcal;
  2. Stage of weight loss. During this period, instead of 2 receptions cocktails in the menu should be 2 full meals. Give preference to a useful and low-calorie food. The number of days depends on the desired result;
  3. The support point. The menu includes 3 full meals, i.e. Breakfast, lunch and dinner. As a result, the energy is taken as a snack. Days are calculated individually.

Now you know how to use protein diet to achieve results in weight loss.

Use these tips to develop a menu, and then the result on the scales will not be forthcoming.

Everything You Need to Know About the Keto Diet