Saykova Diät: verlieren Sie das Gewicht richtig und effektiv

Trotz der insgesamt gestiegenen Lebensmittel-und eine fülle von vielversprechenden Diäten, die Zahl der Menschen, die an Fettleibigkeit leiden, nicht verringert. Der Grund für dieses Gewicht, aber die wichtigste ist ungläubig in Ihre eigenen Kräfte und der Unfähigkeit zu widerstehen, erhebliche Einschränkungen. Aber es gibt einige Diäten, die Sie können sicher anvertrauen, Ihrem Körper und Ihrer Seele, die seit Ihrer Entwicklung beschäftigt war, die erfolgreichen und erfahrenen ärzten.

Eine dieser Diäten und ist ein system des Essens von Dr. Saikov, die aktiv arbeitet mit der berühmten Sängerin Larisa Dolina.

Der Inhalt des Artikels

Die wichtigsten Regeln

@place_image

Saykova Diät wurde von Doktor streng zielgerichtet. Der Arzt versucht, diesen Menschen zu helfen, der hatte höchstens 10 kg übergewicht. Zunächst wurde davon ausgegangen, dass diese Einschränkungen wird in der Lage sein, pro Woche, Gewicht zu verlieren bis zu 6 Kilo.

Nach sieben Tagen polupoltina folgt eine Woche "Entspannung"und seine Länge ist erlaubt zu Essen, fettarme Milch, Fisch und Fleisch, aber in kleinen Mengen.

Nach dem "rest", gefolgt von einem zweiten Kurs der Lebensmittel-Einschränkung und Entspannung, dass Sie sich abwechseln müssen, bevor die Waage Sie wird voll und ganz zufrieden.

So, dass das Ergebnis maximal verschanzt, ist es empfehlenswert, sich mehrere Male im Jahr zu wiederholen, die dieser Diät-Zyklus, der versichert Saikiv, perfekt normalisieren echten Austausch.

Neben der Tatsache, dass Sie sich strikt an die vorgeschriebene Menü, müssen Sie sich an die folgenden Tipps:

  • Zu Essen braucht man 6 mal am Tag, so dass es alle paar Stunden. Frühstück um 8 Uhr, während die Letzte Mahlzeit für 18 Stunden. Nach dieser Zeit nichts zu Essen, und sogar fettfreie Joghurt ist keine Ausnahme;
  • Diät Dr. Saykova verlangt, dass eine person trinken Sie einen Kräutertee 30 Minuten vor jedem Essen. Tee aus 200 ml kochendes Wasser geben und folgende Kräuter: Teebeutel von Kamille, mit einem Teelöffel Johanniskraut und calendula. Trinken, nehmen Sie ¼ Tasse;
  • Die Einschränkung ist die Menge der Flüssigkeit in form von Wasser und Tee-Getränke. Füllen das Defizit der Feuchtigkeit geeignet herbal infusion nach oben und maximal 0,5 l gereinigtes Wasser pro Tag;
  • Bevor Sie schlafen gehen, sollten Sie eine Reinigung Einlauf oder trinken Sie ein Abführmittel-Typ der Seine;
  • Diät Sykova für bis zu 5 Tage keine änderungen in der Reihenfolge der Tag verzehrt Lebensmittel.

Positive und negative Seiten

@place_image

Bereits das studieren der Speisekarte von dieser Weg, um Gewicht zu verlieren, es ist möglich zu beachten, die Wasserknappheit, und auch Sparmaßnahmen als zu Essen, Sie haben fast ein Joghurt, manchmal, verdünnen Sie es mit Kartoffeln gebacken oder gekochte Hähnchenbrust.

Fans der Diät behaupten, dass auf ihm sitzen, legte die Anzahl der Tage, es erfordert keine Anstrengung, und alle Anstrengungen werden belohnt mit einem spürbaren Gewichtsverlust. Aber das problem ist, dass, wenn ich halten kann diese Gewinne auf lange Sicht?

Darüber hinaus müssen Sie die folgenden Punkte beachten:

  • Saikiv hat alles zum Wohle seiner Ernährung enthalten eine minimale Anzahl von protein-und Faser, mit dem Ergebnis, dass es sicher als "hungrig". Dies bedeutet, dass die Beobachtung Ihrer müssen Sie quälen sich mit hunger, sieben Tage lang, erleben, Schwindel, Kopfschmerzen, übelkeit und Schwäche. Selbst Johanniskraut, das hat eine stärkende Wirkung auf den menschlichen Körper, und ist Teil des obligatorischen Tee, nicht in der Lage, zu decken das Defizit im Energiebereich;
  • Eine Diät, die verspricht, starke Gewichtsabnahme, ist es schwierig zu pflegen, wenn Sie nicht auf Urlaub, weil die, die arbeiten, nicht Essen die richtigen Lebensmittel alle zwei Stunden und trinkt immer frisch und warme Brühe;
  • Solch eine Diät ist verboten für 6 Monate nach Ihrer Entbindung;
  • Das Ergebnis dieses Vorhabens wird abhängen nicht nur darauf, ob Sie beachten die strengen Auflagen für sieben Tage, sondern auch auf wie auch hinter der nächsten Woche "Urlaub". Es wird empfohlen, reduzieren Sie Kalorienzufuhr, die tägliche Aufnahme von 1200 Kcal pro Tag;
  • Eine Diät unmöglich zu kombinieren, selbst die kleinste körperliche Anstrengung oder Sport, da Ihr Körper die Kraft ausschließlich auf die Verdauung der Nahrung;
  • Das Gehirn bekommt nicht genug Nährstoffe.

Wenn Sie sich auf der positiven Seite, kann Folgendes angemerkt werden:

  • Diät kann als eine gute Methode des extra-Gewichts-Verlust vor ein sehr wichtiges Ereignis. Weil Sie "hungrig", nicht um ein paar Pfunde zu verlieren, ist einfach unmöglich;
  • Es ist eine Beschleunigung der Angelegenheit exchange;
  • Entfernt die Wirkung von stagnation des Gewichts, wie eine solche Radikale diätetische Rahmen zwingen Körper aktiv ist, verbrauchen Fettreserven.

Kontraindikationen und Ergebnisse

Auf eine Diät Saykova sollte nicht in solchen Fällen:

@place_image
  • Kind-Lager oder stillen;
  • vegetovascular Dystonie;
  • Verstöße gegen die in der geistige hintergrund;
  • Pathologie in der akuten Phase;
  • chronische Erkrankungen von Darm und Magen;
  • wenn eine person noch nicht 18 Jahre alt ist, oder das Alter 50 überschritten.

Zu Ihrer eigenen Erfahrung zu überprüfen die Wirksamkeit dieser Diät, die Sie brauchen zu organisieren, die Lebensmittel für die Woche "rest", nämlich jeden Tag zur Ergänzung der Diät von nicht mehr als 120 Kalorien. Es wird davon ausgegangen, dass 21 Tage, es ist eine echte Gelegenheit, um loszuwerden von 10 Pfund.

Und dies trotz der Tatsache, dass der Zyklus der diätetische Einschränkung kann wiederholt werden, bis, bis die Masse Ihres Körpers nicht perfekt sein. Einfach, bequeme und effektive Gewicht Verlust!

Saykova diet: lose weight correctly and effectively

Despite the total rise in food and an abundance of promising diets, the number of people suffering from obesity, not decreases. The reason for this weight, but the main is disbelief in their own strength and inability to withstand significant food restrictions. But there are some diets, which you can safely entrust your body and soul, since their development was engaged successful and experienced physicians.

One of these diets and is a system of eating created by Dr. Saikov, which actively uses the famous singer Larisa Dolina.

The content of the article

The main rules

@place_image

Saykova diet was created by doctor strictly purposefully. The doctor tried to help those people who had a maximum of 10 kg of excess weight. Initially it was assumed that these food restrictions will be able per week to lose weight up to 6 kilos.

After seven days polupoltina follows a week of "relaxation"and its length is allowed to eat low-fat milk, fish and meat, but in small quantities.

After the "rest" is followed by a second course of food restriction and relaxation that you need to alternate before the scales you will be fully satisfied.

So that the result is maximally entrenched, it is recommended several times a year to repeat this diet cycle, which assures Saikiv, perfectly normalize a real exchange.

Besides the fact that you have to strictly adhere to the prescribed menu, you will need to adhere to the following tips:

  • To eat you will need 6 times a day, making it every couple of hours. Have Breakfast at 8 am, while the last meal for 18 hours. After this time nothing to eat, and even fat-free yogurt is no exception;
  • Diet Dr. Saykova requires a person to drink a herbal tea 30 minutes before each eating. Tea made from 200 ml of boiling water and following herbal: tea bags of chamomile, one teaspoon of St. John's wort and calendula. Drink take ¼ Cup;
  • The limitation shall be the amount of fluid in the form of water and tea beverages. To fill the deficit of moisture suitable herbal infusion referred to above and a maximum 0.5 l of purified water per day;
  • Before you go to sleep, you should either make a cleansing enema or drink a laxative-type of the Seine;
  • Diet Sykova for up to 5 days does not allow changes in the order of the day consumed with food.

Positive and negative sides

@place_image

Studying the menu of this way to lose weight, it is possible to note its scarcity, and even austerity as to eat you have to almost one yogurt, sometimes diluting it with added potatoes baked or boiled chicken breast.

Fans of the diet claim that to sit on it, put the number of days it requires no effort, and all efforts are rewarded with noticeable weight loss. But the problem is that if I can maintain these gains in the long run?

In addition, you need to consider the following points:

  • Saikiv did everything for the sake of his diet contained a minimum number of protein and fiber, with the result that it can safely be considered "hungry". This means that observing her you'll have to torture yourself with hunger for seven days, experiencing vertigo, headaches, nausea and weakness. Even St. John's wort, which has a tonic effect on the human body, and is part of the mandatory tea, not able to cover the energy deficit;
  • A diet that promises strong weight loss, it is difficult to maintain if you're not on vacation, because, working, fail to eat the right foods every two hours and always drink fresh and warm broth;
  • Such a diet is banned for 6 months after your confinement;
  • The outcome of this venture will depend not only on whether you observe the strict restrictions for seven days, but also on how well will past next week "vacation". It is recommended to reduce caloric daily intake to 1200 Kcal per day;
  • A diet impossible to combine even the most minimal physical exertion or sports, because your body will have the strength solely on the digestion of food;
  • The brain is not getting enough nutrients.

If you focus on the positive side, the following can be noted:

  • Diet can be regarded as a great method of extra weight loss before a very important event. Because she is "hungry", not to lose a few pounds is simply impossible;
  • There is an acceleration of matter exchange;
  • Removed the effect of stagnation of weight, as such radical dietary framework force body is active to expend fat reserves.

Contraindications and results

On a diet Saykova should not get in such cases:

@place_image
  • child bearing or breast-feeding;
  • vegetovascular dystonia;
  • violations occurring in the mental background;
  • pathology in the acute stage;
  • chronic diseases of intestine and stomach;
  • if a person has not reached 18 years of age, or its age exceeded 50.

To their own experience to verify the effectiveness of this diet, you need to organize the food for the week "rest", namely every day to Supplement the diet of no more than 120 Calories. It is assumed that 21 days there is a real opportunity to get rid of 10 pounds.

And this is despite the fact that the cycle of dietary restriction can be repeated until, until the mass of your body will not be perfect. Easy, comfortable and effective you weight loss!

The Best Ways to Lose Half Your Body Weight