Geheimnisse der Diagnose der Schwangerschaft mit Hilfe einer inkjet-test

Vor jeder Frau in regelmäßigen Abständen in einem bestimmten Kontext, die Frage der frühen Diagnose der Schwangerschaft. Jemand will wissen, können wir sehen, die Folgen rücksichtslosen Nacht der Leidenschaft, und jemand freute sich auf die Geburt eines neuen Lebens in Ihrem Körper oder auch für eine lange Zeit und erfolglos versuchen, zu erreichen, Konzeption.

Geheimnisse der Diagnose der Schwangerschaft mit Hilfe einer inkjet-test

Heute sind die Bemühungen der Wissenschaftler erstellt mehrere Arten von speziellen Geräten, die es ermöglichen, erfassen die charakteristischen Merkmale, die Sie begleiten die Umstrukturierung des weiblichen Körpers in diesem Zustand.

Sie sind aufgerufen tests und sind in Apotheken verkauft. Dank Ihnen, kann jede Frau prüfen, ob Sie Schwanger ist, ohne die Hilfe des Gynäkologen und Lieferung von speziellen Analysen.

Einige der vorhandenen Arten von Schwangerschaftstests haben, um wählen, hängt von den Zielen, die Sie verfolgen und von den finanziellen Möglichkeiten.

Wenn Sie brauchen, um schnell zu bestimmen, Ihre position mit minimalen Kosten, in diesem Fall, können Sie mit den üblichen Streifen. Sie sind billiger, und das Ergebnis ist ein definierter Begriff hat eine ziemlich hohe Zuverlässigkeit.

Wenn du so beschränkt sind die Bedingungen für die Prüfung, verwenden Sie ein bequemer inkjet-Schwangerschaftstest. Es ist ein bisschen teuer, aber nicht erforderlich Behälter für die Sammlung von Urin.

Im Fall, wenn Sie zielgerichtet plan-Konzeption und Folgen Sie Ihrem Zyklus, sollten Sie einige Zeit zu verbringen, auf wiederverwendbare digitale inkjet-test, gibt die zuverlässigsten Ergebnisse. Neben Zuverlässigkeit, sein Vorteil liegt in der Tatsache, dass es für Sie nützlich sein in der Zukunft.

Auch für die mehrfache Verwendung geeignet tablet test, die beschrieben werden können als ein Mini-Labor: es besteht aus einer Anzahl von Kassetten-Behälter mit dem Reagenz, Pipetten und Behälter für Urin-kit. Sie funktionieren alle nach dem gleichen Prinzip, basiert auf der Erkennung der Anwesenheit in dem Urin von schwangeren spezifischen Hormon — humanes Choriongonadotropin (HCG).

Seine Konzentration beginnt schnell zu erhöhen, im Blut und Urin seit seinem Eintritt in die befruchtete Eizelle in die Gebärmutter. Aber selbst der sensitivste test beheben können, die es nur in einer Konzentration von mindestens 10 mIU/ml. Dies geschieht jedoch nur am siebten Tag nach der Befruchtung. Das ist, zu verzögern, zu wissen, für sicher, zu 100 %, ob Sie Schwanger sind, mit jeder Art von zu Hause testen ist unmöglich, aber einen Versuch Wert.

Jetzt immer beliebter geworden, inkjet-tests, um zu bestimmen, Schwangerschaft, die menstruation verzögern. Es ist ein Kunststoff-Gehäuse, innerhalb dessen die Streifen des faserigen material, das, absorbierenden, ein guter Dirigent zu werden, der Urin und die angewendet wird, um ein Reagens mit Antikörpern gegen GHC.

Ein Streifen des Reagenz wird in das Fenster "Informationen". Auf der einen Seite des Körpers Ende der neue Streifen ist geschlossen durch eine abnehmbare Abdeckung. Es hat zu bekommen der Urin während der Prüfung. In der Interaktion der Reagenzien und HCG unterscheidet sich der zweite Streifen von faserigen basierten test, der zeigen sollte, bis Sie der Beginn der Schwangerschaft. Der erste band ist eine Kontrolle und zeigt an, dass Feuchtigkeit bekommt, um die faserige Basis, und der test geeignet für den Einsatz.

Geheimnisse der Diagnose der Schwangerschaft mit Hilfe einer inkjet-test

In der digitalen inkjet-tests statt der Streifen in die Diagnose-Fenster erscheint die Inschrift: "Schwanger/nicht Schwanger" oder "ja/Nein". Einige dieser Geräte sind ausgestattet mit einer USB-Schnittstelle über die es an den computer angeschlossen werden, die entschlüsselt das Ergebnis der Prüfung. Es gibt ein spezielles Programm, nicht nur zu bestätigen oder zu leugnen, die Schwangerschaft, aber auch geben Sie seine Laufzeit.

Inkjet-Methode für die Diagnose gilt als sehr empfindlich.

Seine Empfindlichkeit 10 Miu/ml, während die Vorherige generation des tests Streifen, diese Figur ist 25 mIU/ml.

Der Inhalt des Artikels

Wenn Sie tun kann die jet-test zur Feststellung einer Schwangerschaft?

Für die Durchführung dieser Art von Tests ist möglich, zu jeder Zeit des Tages oder der Nacht, kurz vor der Verwendung einen Tag müssen Sie zu unterlassen Flüssigkeit zu sich, damit Sie nicht verdünnen, um die Konzentration des Hormons im Urin.

Zuverlässige Ergebnisse können erhalten werden, nicht früher als am ersten Tag einer Verzögerung monatlich und sogar besser zu warten, ein paar Tage, wiederholen Sie die für die erneute überprüfung des Ergebnisses.

Wie Sie jet einen Schwangerschaftstest?

Um Fehler zu vermeiden und beseitigen Sie falsche Ergebnisse, die Tests sollten durchgeführt werden, strikt nach Anleitung.

In der Regel beschreibt er die folgende Sequenz von Aktionen:

  • entnehmen Sie das Gerät vorsichtig aus der Verpackung und entfernen Sie die schützende Spitze Abdeckung;
  • platzieren Sie das Ende der Faser unter einem Strom von Urin und halten Sie ihn dort für 5 bis 10 Sekunden;
  • platzieren Sie den test waagerecht auf eine trockene Oberfläche, so dass die Informationen, die Fenster, schauen nach oben und warten Sie ein paar Minuten (die Zeit sollte in der Anleitung angegeben, dies ist in der Regel im Bereich von 1 bis 20 Minuten);
  • nachdem Sie bemerken, dass in die Diagnose-Fenster, wie ein Welle, es sollte angezeigt werden eine oder zwei bands.
Geheimnisse der Diagnose der Schwangerschaft mit Hilfe einer inkjet-test

Wenn nicht ein einzelner Streifen, so das test-Verfahren durchgeführt wird, falsch, oder in der test erlaubt die Ehe.

Wenn die jet-test zeigte, selbst bei einer schwachen zweiten Streifen, es deutet immer noch auf einem erhöhten Niveau GHC, obwohl nicht genug für absolute Sicherheit. So sollten Sie sicher sein, zu schauen, in ein paar Tagen — die bar muss viel heller.

Schwachen zweiten Streifen von Ursache und aus anderen Gründen.

Wenn der zweite Streifen wird Grau, es bedeutet, dass das Reagenz wird aus irgendeinem Grund nicht ersichtlich ist, oder ausgetrocknet.

Der HCG-Spiegel ist maximal in den ersten morgen-Urin, so dass die Ursache der schwachen Bänder können gewählt werden für die Diagnose der Zeit des Tages, vor allem, wenn innerhalb von zwei Stunden, bevor Sie Trank die Flüssigkeit (auch nicht sehr viel).

Nicht lackiert-band kann aufgrund der Wirkung von Mitteln gegen Nierenversagen oder Diuretika.

Schlechte Qualität in tests es ist nicht genügend Reagenz, das gibt eine leichte Farbe.

Wenn Sie wirklich wollen, um Schwanger zu werden in einem bestimmten Zeitraum oder kann einfach nicht erreichen, Konzeption, egal wie viel Sie versuchen, können Sie verwenden Sie die jet-test für den Eisprung.

Ovulation tritt einmal pro Zyklus, und nur in der Eisprung Zeit möglich, die Befruchtung der Eizelle, die für die Planung der Empfängnis wissen über den Beginn dieser Frist ist entscheidend.

Das Prinzip dieser Diagnose basiert auf der Messung von bestimmten Substanzen — luteinisierendes Hormon (LH). It-Gipfel einen Tag vor dem Eisprung. Es hilft zu beheben Beginn der Periode günstigsten für die Konzeption.

Nun zum Verkauf gibt es viele tests, die bestimmen das Niveau des Hormons LH im Urin, Blut oder Speichel. Auch entwickelte wiederverwendbare Eisprung test. Es bestimmt das Niveau der LH in die Körper-Temperatur. Aber mehr erschwinglich und sehr effizient jet Gerät für die Prüfung des LH-Spiegels im Urin.

Wie zum test für den Eisprung?

Diese Umfrage wird durchgeführt, mehrere Male täglich, ist es besser, dass bestimmte identische Zeit.

Geheimnisse der Diagnose der Schwangerschaft mit Hilfe einer inkjet-test

Um zu bestimmen, Wann zu beginnen, subtrahieren Sie von der Länge Ihres Zyklus 17 Tage.

Zum Beispiel, wenn der Menstruationszyklus beträgt 28 Tage, beginnen, zu Messen das Niveau der LH auf den 11ten Tag. Wie im Fall von Schwangerschaft, bevor diese Messungen können nicht trinken, innerhalb von drei Stunden.

Was auch immer das Ergebnis, keiner zeigte einen Schwangerschaftstest zu bestätigen, dass Sie nur von einem qualifizierten Gynäkologen, auf der basis von Laborversuchen.

Also denken Sie daran, das Sprichwort "Vertrauen ist gut, Kontrolle aber besser ist, achten Sie auf Ihre Gesundheit und genießen das Leben in einer ausgewogenen Art und Weise!

Secrets of diagnosis of pregnancy using an inkjet test

Before each woman periodically in a particular context, the question of early diagnosis of pregnancy. Someone wants to know, can we see any consequences of reckless night of passion, and someone looking forward to the birth of a new life in your body or even for a long time and unsuccessfully trying to achieve conception.

Secrets of diagnosis of pregnancy using an inkjet test

Today, the efforts of scientists created several types of special devices that allow to capture the characteristic features that accompany the restructuring of the female body in that state.

They are called tests and are sold in pharmacies. Thanks to them, any woman can check if she is pregnant, without the help of the gynecologist and delivery of special analyses.

Some of the existing types of pregnancy tests have to choose depends on the goals you pursue and financial possibilities.

If you need to quickly determine their position with minimal cost, in such case, you can use the usual stripes. They are cheaper, and the result is a defined term has a fairly high reliability.

If thus you are limited conditions in which to do testing, use a more convenient inkjet the pregnancy test. It is a bit expensive, but does not require containers for collection of urine.

In case, when you purposefully plan conception and follow your cycle, you should take some time to spend on reusable digital inkjet test that gives the most reliable results. In addition to reliability, its advantage lies in the fact that it will be useful to you in the future.

Also for multiple use suitable tablet test, which can be described as a miniature laboratory: it consists of a number of cassette-reservoirs with the reagent, pipettes and containers for urine kit. They all work on the same principle, based on the detection of the presence in the urine of pregnant specific hormone — human chorionic gonadotropin (HCG).

Its concentration starts to increase rapidly in the blood and urine since joining the fertilized egg to the uterus. However, even the most sensitive test can fix it only at a concentration of at least 10 mIU/ml. But this happens only on the seventh day after fertilization. That is, to delay to know for sure, 100 %, whether you are pregnant, using any kind of home testing is impossible, but worth a try.

Now become increasingly popular inkjet tests to determine pregnancy to delay menstruation. It is a plastic case inside which the strip of fibrous material, which, absorbing, a good conductor of urine and which is applied to a reagent with antibodies to GHC.

A strip of reagent is in the information window. On the one side of the body end of the new strip is closed by a removable cover. It's got to get urine flow during the test. In the interaction of the reagent and HCG does the second strip of fibrous based test, which should indicate to you the onset of pregnancy. The first band is a control and indicates that moisture gets to the fibrous base and the test suitable for use.

Secrets of diagnosis of pregnancy using an inkjet test

In digital inkjet tests instead of the strips in the diagnostic window appears the inscription: "pregnant/not pregnant" or "yes/no". Some of these devices are equipped with a USB port through which it can be connected to the computer, which decrypts the result of the test. There is a special program, not only to confirm or deny the pregnancy, but also indicate its term.

Inkjet method of diagnosis is considered highly sensitive.

Its sensitivity is 10 Miu/ml, while the previous generation of tests strips, this figure is 25 mIU/ml.

The content of the article

When you can do the jet test to determine pregnancy?

To conduct this type of testing is possible at any time of the day or night, just before using a day you need to refrain from fluid intake so as not to dilute the concentration of the hormone in the urine.

Reliable results can be obtained not sooner than the first day of a delay monthly, and even better to wait a couple days, repeat for rechecking of result.

How to use jet a pregnancy test?

To avoid errors and eliminate false results, testing should be performed strictly according to instructions.

Usually it describes the following sequence of actions:

  • carefully remove the device from the packing and remove the protective tip cover;
  • place the end of the fiber under a stream of urine and hold it there for 5-10 seconds;
  • place the test horizontally on a dry surface so that the information window, look up and wait a few minutes (time should be specified in the instructions, this is usually range from 1 to 20 minutes);
  • after you notice that in the diagnostic window like a wave, there should appear one or two bands.
Secrets of diagnosis of pregnancy using an inkjet test

If not a single strip, so the test procedure is carried out incorrectly, or in the test allowed the marriage.

If the jet test showed even a weak second strip, it still indicates elevated levels GHC, though not quite enough for absolute certainty. So you should be sure to check back in a few days — the bar needs to be much brighter.

Weak second strip of cause and other reasons.

If the second stripe is gray, it means that the reagent is for some reason not apparent, or dried out.

The level of HCG is maximum in the first morning urine, so the cause of the weak bands may be selected for diagnosis of the time of day, especially if within two hours before you drank the liquid (not even very much).

Not painted band may be due to the action of agents against renal failure or diuretics.

Poor quality in tests there is not enough reagent that gives a slight color.

If you really want to get pregnant in a certain period of time or just can not achieve conception, no matter how much you try, you may be able to use the jet test for ovulation.

As ovulation occurs once per cycle, and only in ovulation period possible fertilization of the egg, for planning of conception to know about the onset of this period is crucial.

The principle of this diagnostic is based on measurement of specific substances — luteinizing hormone (LH). It peaks about a day before ovulation. It helps to fix the onset of the period favorable for conception.

Now on sale there are many tests that determine the level of the hormone LH in the urine, blood or saliva. Also developed reusable ovulation test. It determines the level of LH in the body temperature. But more affordable and quite efficient jet device for testing the LH level in urine.

How to test for ovulation?

This survey is conducted several times daily, it is better that at certain identical time.

Secrets of diagnosis of pregnancy using an inkjet test

To determine when to start, subtract from the length of your cycle for 17 days.

For example, when the menstrual cycle is 28 days, start to measure the level of LH on the 11th day. As in the case of pregnancy, before these measurements can't drink within three hours.

Whatever the result, neither showed a pregnancy test to confirm it only by a qualified gynecologist on the basis of laboratory tests.

So remember the proverb "trust, but verify", take care of your health and enjoy life in a balanced way!