Self-control ist der Weg zum Erfolg in allen Unternehmungen

Erreichen die höchste Leistung in jedem Bereich Ihres Lebens, muss eine person self-control. Die Fähigkeit der Kontrolle Ihrer Emotionen und Gefühle, begleitet von einer vollen Entwicklung der Persönlichkeit.

Es gibt eine Liste von Gründen, warum Sie müssen nur, sich selbst zu kontrollieren:

@place_image
  • Die Kontrolle von Emotionen einen wichtigen Beitrag zur Bewahrung der positiven Gesundheit. Sie wissen, codepress und stress sind die Ursache von vielen Krankheiten. Obwohl Stress-Situationen kann nicht vermieden werden, aber die Kontrolle über die Emotionen zu vermeiden, können weitere negative Folgen;
  • In extremen Situationen, self-control wird dazu beitragen, schnelle und richtige Entscheidung;
  • Die Fähigkeit zu haben, Ihre Gefühle, helfen, zu konzentrieren auf die Erreichung der vorab gesetzten Ziele.

Jede person soll lernen, Ihre Emotionen zu kontrollieren, aus unterschiedlichen Gründen. Aber der Hauptgrund ist die Verbesserung Ihres Lebens.

Welche Ratschläge Psychologen wird Ihnen helfen, lernen, Ihre Emotionen zu kontrollieren?

Zuerst müssen Sie verstehen, welche situation führt oft zu negativen Erfahrungen. Um dies zu tun wird helfen, halten ein spezielles Tagebuch. In einer der Spalten auflisten, verursacht durch negative Gefühle. In einer anderen Spalte haben wir, um zu bestimmen, die situation gab, dass der start mit dem Erhalt der Emotionen.

Mit Hilfe der Tabelle können wir verstehen, in welchen Situationen Sie ausüben müssen, die größte self-control. Sie können eine weitere Spalte hinzufügen, wo es analysiert die aktuelle situation und die Möglichkeiten, es zu lösen. Bei der Erstellung einer solchen Tabelle wird Ihnen helfen zu lernen, Ihre Emotionen zu kontrollieren, die in ähnlichen Situationen in der Zukunft.

Zusätzlich zu den Datensätzen in der Tabelle selbst erfahren-Steuerelements mithilfe der folgenden Richtlinien:

@place_image
  • Morgen sollte beginnen mit einer positiven Einstellung für den Tag. Lohnt sich ein lächeln auf Ihr Spiegelbild in
    der Spiegel und ergänzen sich;
  • Keine Notwendigkeit, es zu übertreiben bei der Arbeit. Brauchen Sie, um eine Liste für den Tag und die erste zu erreichen, die wichtigsten Dinge. Wenn zu viele von Ihnen ist es notwendig, die zum verteilen der Arbeit Eingriff und Tage. Sie sollten immer die Zeit nehmen, um sich auszuruhen;
  • Machen Sie keine voreiligen Schlüsse. Die erste Reaktion auf die situation sind Emotionen. Sie müssen untersuchen Sie die Gründe, warum es einen Konflikt gab. Haben Sie keine Angst zu Fragen oder zu klären, die Fakten bei der Kommunikation mit Menschen. Dies wird Ihnen helfen zu vermeiden viele Konflikte.
  • Es passiert, dass die person fühlt, die nicht kontrollieren können Ihre Emotionen. In diesem Fall ist es notwendig zu kommen mit einer Methode, die der Selbstzufriedenheit. Für jede person, die diese Methoden ganz anders sein wird. Nach der Ruhe ist die analyse, dass der Konflikt und die Ursache der situation;
  • Um zu vermeiden, die Auswirkungen des Konflikts, Sie können versuchen, die Stimme, sein Vermögen laut. Sie brauchen, um zu finden, eine exakte definition seines Zustandes. In solchen Fällen, das Publikum ist nicht erforderlich. Sie können einfach auszudrücken, seinen Schmerz in die leere, aber nicht unbedingt laut. Es ist nicht notwendig, Emotionen zu unterdrücken, wird es zu neuen stress, aber das problem nicht lösen.

Für die vollständige Kontrolle über Ihre Emotionen müssen ständig Arbeit an sich selbst. Die Kontrolle über Gefühle und Emotionen ist der Schlüssel zum Erfolg in all Ihren Bemühungen und Harmonie in der Familie.

So könnte euer Urlaub in Hurghada aussehen | Guru on Tour

Self-control is the path to success in all endeavors

To achieve the highest performance in any area of your life, a person must have self-control. The skill of controlling their emotions and feelings accompanied by a full development of the personality.

There is a list of reasons why you just need to control yourself:

Self-control is the path to success in all endeavors
  • Control of emotions contributes to the preservation of positive health. You know, codepress and stress are the cause of many diseases. Although stressful situations can not be avoided, but emotional control allows to avoid further adverse consequences;
  • In extreme situations, self-control will help to make quick and right decision;
  • The ability to have their emotions will help to focus on achieving pre-set goals.

Each person seeks to learn to control their emotions for different reasons. But the main reason is the improvement of their lives.

What advice psychologists will help you learn to control your emotions?

First you need to understand which situation often causes negative experiences. To do this will help keeping a special diary. In one of the columns need to list caused by negative feelings. In another column we have to determine the situation that gave the start to the receipt of such emotions.

Using the table we can understand in what situations you need to exercise the greatest self-control. You can add another column where it will be analysed the current situation and ways to resolve it. In drawing up such a table will help to learn to control your emotions in similar situations in the future.

In addition to the records in the table to learn self-control by using the following guidelines:

Self-control is the path to success in all endeavors
  • Morning should start with a positive attitude for the day. Worth a smile at her reflection in
    the mirror and compliment yourself;
  • No need to overdo it at work. Need to make a list for the day and the first to accomplish the most important things. If too many of them it is necessary to redistribute the work in intervening and days. You should always take the time to rest;
  • Do not make hasty conclusions. The first reaction to the situation are emotions. You need to examine the reasons why there was a conflict. Do not be afraid to ask or to clarify the facts when communicating with people. This will help to avoid many conflicts.
  • It happens that the person feels that can't control their emotions. In this case, it is necessary to come up with a method of complacency. For each person these methods will be completely different. After calm is to analyse that conflict and determine the cause of the situation;
  • To avoid the consequences of the conflict, you can try to voice his fortune aloud. You need to find a precise definition of his condition. In such cases, the audience is not required. You can simply Express his pain into the void, but not necessarily out loud. It is not necessary to suppress your emotions, it will cause new stress, but not solve the problem.

For complete control over your emotions need to constantly work on themselves. Control over feelings and emotions is the key to success in all your endeavors and harmony in the family.

Patience and Perseverance for Lasting Happiness | Happiness Challenge Day 21 | Swami Mukundananda