Silikon-Einlegesohlen für Komfort zu Fuß

Der moderne lebensstil ist so konzipiert, dass die meisten der Zeit, die wir immer irgendwo zu laufen: von Arbeit zu Arbeit, zur Schule, zum laden zu Holen, die Kinder von der Schule. Das Massenladen von mobilen lebensstil beruht in Erster Linie auf die Wirbelsäule und Fuß.

@place_image

Dies gilt vor allem für Frauen, die Aussehen, immer an der Spitze, und das im wahrsten Sinne des Wortes – die Fersen zu viel Aufwand Muskel-Skelett-system.

Kurz gesagt, die Schuhe, die wir verbringen 15 Stunden von 24. Daher ist es wichtig, um eine bequeme Schuhe.

Der finanzielle Aspekt ist nicht immer möglich, kaufen teure Schuhe vorhandenen Einlegesohlen und Bogen unterstützt. Also die Innensohle muss separat erworben werden. In den letzten Jahren, besonders beliebt sind Silikon-Einlagen.

Was ist der Unterschied zwischen Ihnen, und Sie sind besser als Filz-oder andere? Untersuchen wir diese Fragen näher.

Der Inhalt des Artikels

Silikon-Einlegesohlen: was ist es und warum?

Zunächst einmal, achten Sie auf das material, aus dem Sie gemacht werden. Silikon stellt eine künstliche Hitze-beständiges material mit hoher Weichheit und Plastizität. Die Struktur des Materials ist so, dass Pausen in und verdirbt es selten, und eine niedrige Schwelle für allergische Reaktionen es ist ein definitives plus.

Was ist sein Vorteil für den Fuß?

Ja, einfach, dass es nicht verrutscht. Neben der Weichheit und Widerstandsfähigkeit verringert die Belastung auf die Füße, da Sie den Fuß nicht ruhen, die direkt in die Sohle und allmählich wieder erholen. Es hat auch positive Auswirkungen auf die Durchblutung in den unteren Extremitäten – diejenigen, die zu Fuß in den Fersen, wissen, wie die Beine Anschwellen während des Tages.

Diese Schuheinlagen entlasten den Druck auf den Fuß, wodurch Unbehagen oder Schmerzen beim intensiven gehen, zum Beispiel, wenn Sie einen ganzen Tag hier zu laufen und es kann weh tun oder Fersenbein. Sie reduzieren auch die Belastung auf den unteren Extremitäten, wenn Sie lange stehen.

Ein unverzichtbares Attribut der Schuhe, die Sie für diejenigen, die zu Fuß auf den Fersen. Wie Sie wissen, in diesem Fall der erste Fuß fällt auf den Zeh, und nur dann auf dem ganzen Fuß. Dies bringt eine Menge Druck auf die Daumen, die Unebenheiten sind gebildet, und von Ihnen und das Gefühl, dass die Sohle nur Verbrennungen.

Gute Hilfe von Hühneraugen. Notwendig für die Menschen leiden unter Arthrose und Schleimbeutelentzündung. Darüber hinaus die Silikon absorbiert Feuchtigkeit, so dass für Menschen mit übermäßigem Schwitzen werden Sie auch unentbehrlich geworden.

So, die Eigenschaften dieser Silikon-Einlegesohlen:

@place_image
  • einem flexiblen material schützt den Fuß in der korrekten anatomischen position;
  • federnde Eigenschaft, ersetzen Sie arch unterstützt;
  • Aufrechterhaltung der hygiene des Fußes;
  • Komfort;
  • die installation des calcaneus in eine schmerzfreie position;
  • die Haltbarkeit.

Die Elastizität und Feinheit des Materials erlauben Sie investieren in Schuhen mit Silikon-Einlegesohlen Typ öffnen, ohne Verlust der Optik.

Ein weiterer wesentlicher Vorteil ist der Schutz vor Blasen.

Die Arten von Einlagen

Als Silikon-material universal, heute entwickelt Sie eine riesige Auswahl an Einlegesohlen und separate Verkleidungen für jeden Teil des Fußes.

Unter Ihnen:

@place_image
  • Silikon-Einlagen unter dem Vorfuß. Stellen eine dünne Schicht unterhalb der Kanone Beine. Reduzieren übermäßige Last von der Vorderseite des Fußes beim gehen. Besonders für Schuhe mit hohen Absätzen. Ersten Schritt auf die Finger und auf die Kanone, der Fuß ist Gegenstand der Beschwerden und Schmerzen. Die gel-Futter vermindert stress-mildert den Schritt und gibt dem Fuß die Sohle zu schieben. Diese unverzichtbare Futter für die Schuhe mit offener Zehe, wo der Fuß schwitzt stark und Folien. Kleben diese gepolsterte richtig, erste, legen Sie Sie einfach unter den pads und ein wenig spazieren gehen. Während des Spaziergangs werden Sie sich wohl fühlen oder nicht und wo bewegen sich die Innensohle. Nach der Anpassung der Bestimmungen sicher-stick;
  • polustanke. Wichtig für Menschen mit mehrjähriger Probleme mit den Schuhen durch den hohen Anstieg. In diesem Fall, ist der Anschlag fest gegen die Sohle und es entsteht ein unangenehmes Gefühl. Polustanke Silikon erleichtern die Durchblutung und Beseitigung von Schmerzen, verhindern die Bildung von Hühneraugen und verhindern eine Verformung des Fußes. Lösen Sie etwas härter als die vorhergehenden Arten, als es ist notwendig, wählen Sie die bequemste position, verbunden mit dem biegen des Fußes. Legen Sie es unter den Füßen und passen Sie Ihre position unter den Fingerspitzen. Versuchen Sie zu Fuß, und ob es genug richtig installiert Futter. Wieder einmal korrigieren, und erst dann fixieren Sie mit Bastelkleber. Solche Einlagen kommen in zwei Formen: in voller Länge und 3/4 des Fußes. Die ersten sind aufgerufen, orthopädische Silikon-Einlegesohlen;
  • Keil. Notwendig, um sicherzustellen, den Komfort im Ristbereich. Seine orthopädischen Eigenschaften gelten auch im Kampf gegen die Füße Platt: als präventive und erleichtern den Prozess des Gehens sind diejenigen, die bereits leiden unter diesem problem. Silikon-Keil benötigt, um Modell-Schuhe mit sehr hohen Absätzen und Keilen, wie in diesem Fall, der Fuß sollte genau auf die Sohle, um Verletzungen zu vermeiden;
  • der Sicherungsstift unter der Ferse. Auch allgemein anwendbar für Schuhe, das Modell, der Typ in Fällen, wo die Ferse sollte fest verschlossen in den Körper des Schuhs. Analoge Silikon-Einlage unter der Ferse ist aus Leder, aber das material noch bemerkbar macht – die Weichheit und Elastizität-Silikon-unersetzlich. Die Wahl podpaliny vor, ist es eine überlegung Wert, dass es leicht reduzieren die Größe des Schuhs. Deshalb, wenn die Schuhe, die Sie genau Rücken an Rücken, dann nutzen Sie diese Gelegenheit wird nicht funktionieren. Darüber hinaus ist es eine überlegung Wert, podpaliny vor, sollten Sie immer halten, wenn das tragen von Schuhen. Ich muss sagen, dass dieser podpaliny vor, optimal für diejenigen, die verbringen den ganzen Tag auf den Füßen und auch heels. Unter der Ferse material dual-density zu vermeiden, trockener rissiger Haut an den Fersen. Auch Fersenkissen sind empfohlen für: schwangere, Menschen, die nach Verletzungen der unteren Extremitäten, indem Sie auf der Fitness-und Sportler im Allgemeinen. Die Cup-form ermöglichen Ihnen, sich neue Schuhe;
  • Streifen unter den Trägern. Es ist einfach – Kleber-gel-Streifen für die Gurte, Riemen und Schnüre, die auf die Sandalen zu vermeiden, reiben, reiben, Schmerz, und als ein Ergebnis, das abfließen der Füße;
  • gel-Runden. Sie sind oft die Kleber auf den Knochen oder Fingern, oder oben auf dem Fuß, so dass Schuhe werden nicht zerdrückt. Aber trotzdem, wenn der Schuh zu klein für Sie, dann loszuwerden, das Unbehagen, der auf diese Weise nicht die Arbeit in irgendeiner Weise;
  • box, in flip-flops. Eine unverzichtbare Sache für den Sommer Schuhe durch die finger – hilft bei der Vermeidung von Reibung und Blasen.

Wie die Silikon-Einlagen zu reduzieren Schuhgröße?

Diese option ist als podpaliny vor-und Silikon-pads.

Sie installiert sind, in solcher Ordnung:

@place_image
  • das Bein, rutschen Sie nicht;
  • nicht reiben;
  • um die Größe zu reduzieren.

Machen die Schuhe ein bisschen kleiner, verwenden Sie pan podpaliny vor. Aber es ist gut zu kleben auf dem Leim.

Gel-pads enthalten, kann der fertige Klebstoff-Basis und kann ohne ihn sein. Wenn Sie Glück genug, um zu kaufen, kleben, sollten Sie daran denken, dass die Schuhe Erstens, waschen Sie die Innenseite mit Seife und Reinigungsmittel mit einem Wattestäbchen oder Schwamm, Entfetten, und dann erst kleben.

Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass in den Prozess der adhäsiven Verschleiß unter dem ball von verstopften Schmutz und sand, so dass Sie können kommen aus und bewegen Sie sich auf die Seite.

Wenn dies geschieht, reinigen Sie die innen-Sohle und kleben Sie das Futter für super-Kleber.

Sie zu tragen, Sie können, auch wenn Probleme mit dem Fuß nicht auftreten. In diesem Fall haben Sie eine sehr weiche und bequeme Schuhe. Minus ein gel-Futter nur in der Tatsache, dass es ist nicht Billig. Jedoch, es ist ein langer und wahr.

Silicon insoles for comfort foot

Modern lifestyle is designed so that most of the time we always somewhere to run: from work to work, to school, to the store to pick up the kids from school. The bulk load of mobile lifestyle rests primarily on the spine and foot.

@place_image

This is especially true of women who like to look always on top, and in the truest sense of the word – the heels take a lot of effort musculoskeletal system.

In short, the shoes we spend 15 hours from 24. Therefore, it is important to pick a comfortable shoes.

The financial aspect is not always possible to buy expensive shoes existing insoles and arch supports. So the insole has to be purchased separately. In recent years, especially popular silicone insoles.

What is the difference between them and they are better than felt or any other? Let's examine these issues closer.

The content of the article

Silicone insoles: what is it and why?

First of all, pay attention to the material from which they are made. Silicone represents an artificial heat-resistant material with high softness and plasticity. The structure of the material is such that breaks in and spoils it rarely, and a low threshold of allergic reactions it is a definite plus.

What is his advantage for the foot?

Yes, simply that it does not slip. In addition, the softness and resilience reduces strain on feet, since the foot does not rest directly in the sole, and gradually bounce back. It also has beneficial effects on blood circulation in the lower extremities – those who walk in heels, know how legs swell during the day.

These Shoe inserts relieve pressure on the foot, eliminating discomfort or pain during intensive walking, for example, when a whole day running here and there can hurt or heel bone. They also reduce the load on the lower limbs if you have long standing.

An indispensable attribute of shoes they are for those who walk on the heels. As you know, in this case, the first foot falls on the toe, and only then on the whole foot. This puts a lot of pressure on thumbs the bumps are formed, and from them and the feeling that outsole just burns.

Good help from corns. Necessary for people suffering from arthrosis and bursitis. In addition, the silicone absorbs moisture, so for people with excessive sweating they will also become indispensable.

So, the properties of these silicone insoles:

@place_image
  • a flexible material secures the foot into the correct anatomical position;
  • springy property, replace arch supports;
  • maintaining hygiene of the foot;
  • comfort;
  • the installation of the calcaneus in a painless position;
  • durability.

The elasticity and fineness of the material allow you to invest in shoes with silicone insoles open type without loss of appearance.

Another essential advantage is protection from blisters.

The types of insoles

As the silicone material universal, today developed a huge selection of insoles and separate linings for each part of the foot.

Among them:

@place_image
  • silicone insoles under the forefoot. Represent a thin lining underneath cannon legs. Reduce excessive load from the front of the foot when walking. Especially useful for shoes with high heels. First stepping on the fingers and on the cannon, the foot is subject to discomfort and pain. The gel lining reduces stress, softens the step and gives the foot the sole to slide. This essential lining for the shoes with open-toe, where the foot perspires heavily and slides. To glue this padded properly, first just put it under the pads and walk a little. While walking you will feel comfortable or not and where to move the insole. After adjustment provisions can safely stick;
  • polustanke. Important for people suffering from perennial problems with shoes due to the high rise. In this case, the stop tight against the sole and it creates an uncomfortable feeling. Polustanke of silicone facilitate circulation and remove pain, prevent the formation of corns and prevent deformation of the foot. Fix them somewhat harder than the preceding species, as it is necessary to choose the most comfortable position, associated with the bending of the foot. Put it under the feet and adjust her position under the fingertips. Try to walk and whether there are enough properly installed lining. Once again correct, and only then fix with glue. Such insoles come in two forms: full length and 3/4 of the foot. The first are called orthopedic silicone insoles;
  • wedge. Necessary to ensure comfort in the instep area. Its orthopaedic properties are also applicable in the fight against flat feet: as a preventive, and of facilitating the process of walking those who are already suffering from this problem. Silicone wedge needed to model shoes with very high heels and wedges, as in this case, the foot should exactly fit the sole, in order to avoid injuries;
  • the locking pin under the heel. Also widely applicable for shoes model type in cases where the heel should be tightly locked in the body of the Shoe. Analogue silicone insole under the heel is leather, but the material still makes itself felt – the softness and elasticity silicone irreplaceable. Choosing podpaliny, it is worth considering that it will slightly reduce the size of the Shoe. Therefore, if the shoes you exactly back to back, then take advantage of this opportunity will not work. In addition, it is worth considering, podpaliny should always hold when wearing shoes. I must say that this podpaliny optimal for those who spend the whole day on feet and even heels. Under the heel use material dual density to avoid dry cracking skin on the heels. Also heel cushions are recommended: for pregnant women, people after injuries of the lower extremities by going to the gym and athletes in General. The Cup-shaped form will enable you to get used to the new shoes;
  • strips under the straps. It's simple – glue gel strips for straps, belts and cords on the sandals to avoid rubbing, rubbing, pain, and as a result, the flow off of the feet;
  • gel rounds. They are often the glue on the bone or more fingers, or on the top of the foot, so shoes are not crushed. But still, if the Shoe is too small for you, then get rid of discomfort this way will not work in any way;
  • box in flip flops. An indispensable thing for summer shoes through the finger – helps to avoid rubbing and blisters.

How to use the silicone insoles to reduce Shoe size?

This option is considered to be podpaliny and silicone pads.

They are installed in such order:

@place_image
  • the leg does not slip;
  • do not RUB;
  • to reduce the size.

To make the shoes a bit smaller, use pan podpaliny. But it is good to stick on the glue.

Gel pads can contain the finished adhesive base, and can be without it. If you are lucky enough to buy glue, you should remember that shoes first, wash the inside with soap and detergent with a cotton swab or sponge, degrease, and only then glue.

It should also be noted that in the process of adhesive wear under the ball of clogged dirt and sand, so they can come off and move out to the side.

When this happens, wash the inner sole and glue the lining for super-glue.

To wear them you can, even if problems with walking do not arise. In this case, you will have a very soft and comfortable shoes. Minus a gel lining only in the fact that it is not cheap. However, it is a long and true.