Glatte Haut: Tipps und Ratschläge für die Erreichung

Glatte Haut an Beinen und Körper – ist es nicht jeder Frau ' s Traum? Allerdings sind einige schuppige, irritierte und sogar ist übersät mit Pickeln, verursacht durch eingewachsene Haare im inneren der Gewebe. Wie machen es schön und glänzend, ohne Rückgriff auf die Dienstleistungen des salons?

Der Inhalt des Artikels

Vorbereitung für Haar-Abbau

Es ist klar, dass die Glätte der Beine und, unnötig zu sagen, wenn Sie nicht rechtzeitig machen epilation.

@place_image

Allerdings, wie richtig Sie entfernen die Haare, und hängt auf das Endresultat und der Anzahl von männlichen Augen, konzentrierte sich in Ihre Richtung. In Erster Linie müssen Sie Bedenken, dass die meisten Verfahren durchgeführt werden, die mit der Haut erst nach dem dämpfen.

Dies ermöglicht die Poren zu öffnen, erweichen die Haare, die Erleichterung Ihrer Entfernung. Nach Experten empfehlen, setzen Ihren Körper der Peeling – Peeling mit abrasiven Stoffen.

Sie können einen im laden gekauften Werkzeug, wie ein Körper-Peeling oder Duschgel mit Mikro-Partikel, und noch besser vorzubereiten, diese Komposition zu Hause.

Wie machen Sie die Haut glatt und glänzend?

  • Zu entfernen von der Oberfläche der epidermis abgestorbener Zellen, enthüllt die junge, frische Haut, wird helfen, die üblichen Duschgel, vermischt mit Meersalz,
  • Wenn Ihre Haut zu trocken ist und die Flocken ständig, dann fügen Sie Salz auf jede pflanzliches öl, vorzugsweise Oliven -, Mandel-oder Pfirsich;
  • Nicht reiben den Körper, behandeln seiner Oberfläche schrubben, Durchführung massieren Bewegung von unten nach oben. Die Rolle der Peeling kann, führen Sie eine normale massage von Terry Waschlappen oder Luffa;
  • Nicht übertreiben, Bürsten und Frottieren der Haut zu heftig, vor allem in sensiblen Bereichen, z.B. Innenseite der Oberschenkel, sonst eine Rötung. Aber an Ellenbogen, Fersen und Knie können, stärker in den Mittelpunkt.

Glatte Haut Beine erhielt in der Heimat, muss ein guter Rasierer und Rasiergel. Für Maschinen, die der Markt heute finden Sie viele Rasur-Zubehör, speziell für Frauen und mit mehreren Schaufeln neben einer speziellen anti-bakteriellen Streifen, verhindert Reizungen und verbessert das gleiten der Rasierklinge.

Wenn Sie nicht zu kaufen-Haar-Abbau-Creme, verwenden Sie ein Rasiergel von einem Jungen Mann oder zumindest Ihr Haar, aber nicht die Seifen, die die trockene epidermis.

Haar-Abbau

@place_image

Die Haare von der Haut, wie Sie können entfernen Sie mit einer Rasierklinge und speziellen elektrischen
das Gerät der Epilierer. Den letzten viele Vorteile, einschließlich der Mangel an Aussehen der neuen Haare innerhalb von 14 Tagen, aber es gibt einen Nachteil – eine schmerzhafte Prozedur, wie die Entfernung von vegetation mit Wachs.

Also fans alle üblichen Rasur nicht weniger geworden, der Vorteil ist, dass nach dieser Prozedur, Sie kann die Haut an den Füßen glatt wie ein baby.

Natürlich nur, wenn sich zu rasieren vegetation gegen das Wachstum. Jedoch oft wird die Ursache der Reizung auf den Körper.

Aber zum Umgang mit leicht-und es nicht einmal tun, wenn Sie vergessen, Griff den Körper after shave lotion. Wie, um Haut glatte Beine? Nicht schonen die Creme großzügig überziehen Sie mit der Oberfläche des Körpers, und wenn Sie Haut ist sehr trocken, macht es Sinn, öl zu kaufen. Wenn Sie möchten, machen Sie Ihre Beine optisch schlanker, nicht mit regelmäßigen lotion, und Teint. Besser, wenn das tool die Farbe der epidermis allmählich, wie wenn Sie bronzer es gibt ein Risiko, um es zu decken ungleichmäßig, das heißt, Sie sehen aus wie ein gefleckter leopard.

Wie erreichen Sie glatte Füße

Wie man glatte Beine auf diesem Abschnitt?

Viele Frauen sind konfrontiert mit Rissen und Hühneraugen an den Füßen, nicht zu wissen, was getan werden kann, in diesem Fall. Die Ursachen für solche Phänomene sind die meisten unterschiedlich, reichen von unsachgemäßer hygiene und endet mit dem tragen von schlechter Qualität Schuhe.

In jedem Fall, die Fersen sollten gepflegt werden, regelmäßig und Pediküre, die Aufmerksamkeit nicht nur der Nagel sondern auch die Haut.

@place_image

Kaufen Sie einen Bimsstein, und noch besser spezielle zweiseitige Pinsel, eine Seite entfernt die Hornschicht, und die andere Poliert die Haut.

Zu machen glatte Fersen zu Hause und verwenden Sie niemals ein Rasiermesser, wie das wiederhergestellte Schicht des Epithels wird viel dicker als die vorherigen und jedes mal, wenn Sie schwerer wird die Wiederherstellung der Haut zu einem gesunden Aussehen.

Nicht zu vernachlässigen, Fuß-Spa und Cremes für die Füße und Reinigung verbringen auf trockenen rasprava Füße.

Wenn Sie die Pflege Ihrer Füße regelmäßig, verderben Sie Sie mit Cremes, Lotionen und andere Pflegeprodukte, die Folge sein, so zu sprechen, gibt es, und Sie können stolz auf Ihre schönen Beine und zeigen Sie Sie an andere, die keine Angst zu tragen, zu kurze Röcke, shorts und Kleider. Viel Glück!

Smooth skin: tips and advice for achieving

Smooth skin legs and body – isn't it every woman's dream? However, some are scaly, irritated and even is covered with pimples caused by ingrown hair inside the tissue. How to make it beautiful and shiny without resorting to the services of the salons?

The content of the article

Preparation for hair removal

It is clear that the smoothness of the legs and, needless to say, if you do not make timely epilation.

@place_image

However, just how correctly you will remove the hairs, and will depend on the final result and the number of male eyes focused in your direction. First and foremost, you must remember that most procedures are performed with the skin only after steaming.

This allows the pores to open up, soften the hairs, facilitating their removal. After experts recommend to expose your body exfoliation – exfoliation with abrasive substances.

You can use a store-bought tool, such as a body scrub or shower gel with micro particles, and even better to prepare this composition at home.

How to make the skin smooth and shiny?

  • To remove from the surface of the epidermis dead cells, revealing young, fresh skin, will help the usual shower gel, mixed with sea salt;
  • If your skin is too dry and flakes constantly, then add salt to any vegetable oil, preferably olive, almond or peach;
  • Not rubbing the body, treat its surface scrub, performing massaging motion from the bottom up. The role of an exfoliator can run a normal massage from Terry washcloth or loofah;
  • Don't overdo brushing and rubbing the skin too vigorously, especially in sensitive areas, e.g. inner thighs, otherwise avoid redness. But on elbows, heels and knees can focus more closely.

Smooth skin legs received in the home, needs a good shaving razor and shaving gel. As for machines, the market today you can find lots of shaving accessories, especially designed for women and having several blades in addition to a special anti-bacterial stripe, prevents irritation and improves the gliding of the razor.

If you failed to buy hair removal cream, use a shaving gel of a young man or at least take your hair, but not Soaps, which dry the epidermis.

Hair removal

@place_image

The hair from the skin as you can remove with a razor, and special electric
the device of the epilator. The last lot of advantages, including the lack of appearance of new hairs within 14 days, but there is one drawback – a painful procedure as the removal of vegetation with wax.

So fans of all the usual shaving do not become less, the benefit is that after this procedure, you can make the skin on my feet smooth as a baby.

Of course, only if to shave vegetation against its growth. However, this often becomes the cause of irritation on the body.

But to deal with it easily and it won't even have to do if you forget to handle the body after shave soothing lotion. How to make skin smooth legs? Do not spare the cream, generously coat them with the surface of the body, and if you skin is very dry, it makes sense to buy oil. If you want to make your legs visually slimmer, don't use regular lotion, and complexion. Better if the tool will color the epidermis gradually, as if you use bronzer there is a risk to cover it unevenly, which means you will look like a spotted leopard.

How to achieve smooth feet

How to make smooth legs on this section?

Many women are faced with cracks and corns on feet, not knowing what can be done in this case. The causes of such phenomena are the most diverse, ranging from improper hygiene and ending with wearing poor quality shoes.

In any case, the heels should be cared for regularly and pedicure, paying attention to not only the nail but also the skin.

@place_image

Buy a pumice stone, and even better special two-sided brush, one side of which removes the Horny layer, and the other polishes the skin.

To make smooth heels at home and never use a razor, as the restored layer of the epithelium becomes much thicker than the previous and each time you will be harder to restore skin to a healthy appearance.

Don't neglect foot Spa and creams for the feet and cleansing of spend on dry rasprava feet.

If you care for your feet regularly, spoiling them with creams, lotions and other skin care products, the result will be, so to speak, is there, and you can be proud of their beautiful legs and show them to others, with no fear of wearing short skirts, shorts and dresses. Good luck!