Suppe-Kartoffelpüree mit croutons: bereiten Sie für jeden Geschmack!

Schwer, jemanden zu finden, der nicht nach dem Geschmack der delikaten Suppe mit croutons, vor allem, wenn Sie bringen die textur, die Konsistenz von Kartoffelbrei. Wenn Sie noch nie zubereitet ist dieses Gericht, sollten Sie versuchen, eine der Optionen. Der Geschmack schlägt Sie mit seiner Weichheit und gleichzeitig die Sättigung. Was ist das Rezept zu starten – Sie entscheiden.

Der Inhalt des Artikels

Merkmale der Suppe

@place_image

Die Suppe ist eine Zwischenschicht zwischen der ersten und der zweiten Schale. Es unterscheidet sich Flüssigkeit pürieren, Konsistenz durch die Tatsache, dass alle Zutaten, die zerkleinert werden am Ende des Kochens. Es kann in Kombination mit dem geräuchertem, gekochtem Fleisch, und das ganze Gemüse und croutons.

Pürieren Sie die Suppe mit den croutons ist die beste gastronomische Kombination. Kombinieren Sie die so halb-flüssig-Schale mit weicher Konsistenz mit einer harten festen Produkt. Die croutons in die Suppe, etwas gemildert, und Ihr Geschmack bereichert das Gericht.

Die meisten von diese Rezept basiert auf die Verwendung als Haupt-Produkt, der Kartoffel, die hat einen angenehmen, unaufdringlichen Geschmack und, zur gleichen Zeit, auf Kosten von Stärke ermöglicht verdicken die Masse.

Um die Suppe ohne Sie, mit ähnlichen Eigenschaften von Erbsen oder Kompensation der Abwesenheit von Stärke, Sahne und ei. Püree zubereitet mit tolkushkoy, pre-abtropfen lassen, die Flüssigkeit auf Zeit. Sie können verwenden Sie einen Mixer oder ein Sieb reiben, das Gemüse durch.

Bereiten Sie croutons

@place_image

Eine weitere drängende Frage: wie stellen Sie leckere croutons für die Suppe? Sie können in einer Pfanne mit Gewürzen oder trocknen Sie es in der Mikrowelle. In der Regel ist das Brot schneiden Sie in kleine Würfel oder dünne Streifen. Auch können Sie ganze Scheiben oder dünnen Platten.

Geben Sie die Cracker Geschmack, Sie sind pre-bestreut, mit butter, mit Gewürzen und Kräutern. Sie können auch Knoblauch-Saft.

Optionen Suppen

Wenn Sie darüber nachdenken, fast jede Suppe machen kann, ein Püree, wenn Sie die richtige Menge an festen und flüssigen Zutaten. Es gibt jedoch eine Reihe von spezifischen Produkten, die in der Lage sind zu geben der Brühe einen wunderbaren Geschmack und Sie gehen perfekt mit knusprigen croutons. Jedes Rezept kann beliebig geändert werden, je nach persönlichen Geschmack und Verfügbarkeit der Zutaten.

Die beste Optionen schließen solche Suppen:

  • Kartoffel mit Pilzen und Sahne;
  • Gemüse;
  • pea;
  • Käse.

Kartoffeln mit Sahne, Pilze und Hühnerbrühe

@place_image

Die beliebtesten und vollmundig im Geschmack – das Rezept ist angelehnt an Pilzen und Sahne. Es ist möglich zu tun, ohne Kartoffeln, aber Sie bekommen ein zarter textur und hoher Dichte auf Kosten der Stärke.

Zunächst, Sie brauchen, um zu Kochen die Kartoffeln. Werden Sie sicher, dass es sauber von der Haut. In kleine Stücke schneiden optional, so werden Sie in der Lage, zu halten die Stärke und eine angenehme frische des Produkts. Der kleine Topf wird genug sein, die drei großen Knollen.

In einem Topf die butter Schmelzen. Werfen Sie eine kleine Menge gehackte Zwiebel und geriebene Möhre etwa 100 Gramm. sobald das Gemüse mit öl getränkt sind und gehackte Scheiben Champignons (500 g) und braten bis Sie eine schöne Farbe. Sobald die Champignons geben, würzen, dann fügen Sie Hühnerbrühe, ein wenig mehr als die Hälfte der Pfanne, bedecken Sie und zum Kochen bringen.

Pilze sollten eine ganze Menge sein. Nach ein paar Minuten fügen Sie die Kartoffeln. Die ganze Masse purruja, würzen und Sahne hinzufügen, bis die gewünschte Konsistenz. Sobald Ihre Suppe, Kartoffelpüree und Pilze verdickt, können Sie es servieren mit croutons und einer Scheibe frischen Pilz.

Kartoffeln mit Gemüse

Einfacher in der Ausführung – Suppe mit Gemüse und croutons. Dieses Rezept kann beliebig sein, so können Sie fügen Sie fast jedem Gemüse. Das erste, was auf dem Feuer portion Kartoffeln. Von Salz-Wasser.

Sobald es halb gekocht fügen Sie die Brühe Gemüse, zum Beispiel:

@place_image
  • Karotten;
  • zucchini;
  • Bogen;
  • Blumenkohl und Brokkoli;
  • mais;
  • Erbsen.

Grüne Bohnen geben dem Gericht eine leichte Erbsen-Geschmack und eine schöne Farbe. Die Flüssigkeit sollte sich auf das Gemüse an der Spitze. Sobald die Kartoffeln Kochen, bis bereit – preroute Masse und servieren Sie die Suppe auf dem Tisch.

Pea

Erbsensuppe ist in der Regel gekocht in dicken mit der Zugabe von geräuchertem. Ein klassisches Rezept, auf die Sie bauen können und zu verbessern, so dass die Erbsensuppe mit croutons.

Erbsen brauchen, um pre-soak, vorzugsweise über Nacht, steckte es in den Kühlschrank. Kochen sollte es angesichts der Tatsache, dass die Flüssigkeit schon aufgesogen. Wenn Sie goss eine Tasse Erbsen mit zwei Tassen Wasser, fügen Sie 3-4 Tassen Flüssigkeit. Die Zeit ist willkürlich gewählt, je nach dem Grad des Produkts und dessen Grad der Vorbereitung. Zusätzlich verwenden die Kartoffel zu verdünnen, der Geschmack und die Karotten.

Sobald Sie drehen Sie die Schüssel in ein Püree sollte sich bewusst sein, dass nach einiger Zeit die Erbsen-Suppe eindickt. Lassen Sie einen Teil der Suppe für später, wenn nötig, um noch etwas zu verdünnen Sie die Suppe.

Mit Käse und Sahne

@place_image

Sehr lecker und zart Gericht – Käse-Suppe mit croutons. Kochen Sie es sehr einfach. Als Grundlage nehmen wir die übliche Hühnersuppe. Dies sollte die Erhöhung der Menge von Kartoffeln, die zu einer Verdickung der Schale, um die gewünschte Konsistenz zu erhalten.

Das Huhn in diesem Fall ist es besser, Sie in heißes Wasser, wie es spielt eine große Rolle in der Kartoffel-Wasser, aber das Fleisch wird weich und zart. Wenn Sie möchten, um den Fokus auf die reiche Brühe, dann die Brust im kalten Wasser. Werfen Zwiebeln und Karotten und Paprika und Lorbeerblatt.

Nach einer Weile entfernen Sie die Brust und Gewürze. Zu Wasser, fügen Sie die Kartoffeln, Sie können auch Karotten und anderes Gemüse in einer kleinen Menge. Sobald alles gekocht ist – preroute Boden mit einem Mixer. Wenn Sie lassen kleine Stücke, es wird nur verbessern Sie das Gericht.

Langsam Gießen Sie die Sahne (100 g pro 2 l) und rühren, auf niedrige Hitze. Weiter verdicken die Suppe, knacken ein paar Eier. Rezept für Käse-Suppe mit croutons beinhaltet die Verwendung von Schmelzkäse. In einem kleinen Topf nur 1-2 Balken. Also Sie Schmelzen schneller, besser, Sie zu reiben.

Jedoch, Sie können werfen Sie Sie in Stücke gehackt, aber tun es in diesem Fall vor der Verarbeitung in einem Mixer. Servieren Sie die Suppe mit einem Stück Hühnerfleisch, croutons und geriebenem Hartkäse.

Jedes Rezept ist eine Aroma-explosion. Sicher sein, zu versuchen, jedes dieser Gerichte, außer zu bereiten, wie Sie sehr einfach!

Soup-mashed potatoes with croutons: prepare for every taste!

Hard to find someone that doesn't have to taste the delicate soup with croutons, especially if you bring the texture to the consistency of mashed potatoes. If you have never prepared this dish, be sure to try one of the options. Its taste strikes you with its softness and, at the same time, saturation. What is the recipe to start – you decide.

The content of the article

Features of soup

@place_image

The soup is intermediate between the first and second dish. It differs liquid puree consistency due to the fact that all the ingredients are crushed at the end of cooking. It can combine with the smoked, boiled meat, and whole vegetables and croutons.

Puree soup with croutons is the best gastronomic combination. You combine the thus semi-liquid dish with soft consistency with a tough solid product. The croutons into the soup, somewhat softened, and its taste enriches the dish.

Most of these recipe is based on using as the main product of potato, which has a pleasant unobtrusive taste and, at the same time, at the expense of starch allows thicken the mass.

To make the soup without it, using similar properties of peas or compensating the absence of starch, heavy cream and egg. Puree is prepared using tolkushkoy, pre-drain the fluid on time. You can use a blender or a sieve, rubbing the vegetables through it.

Prepare croutons

@place_image

Another pressing question: how to make delicious croutons for soup? They can fry in a pan with spices or dry it in the microwave. Typically the bread is cut into small cubes or thin strips. Also you can use whole slices or thin plates.

To give the crackers flavor, they are pre-sprinkled with butter with spices and herbs. You can also use garlic juice.

Options soups

If you think about it, almost any soup can make a puree, if you choose the right amount of liquid and solid ingredients. However, there is a specific set of products, which are able to give the broth a wonderful flavor and they go perfectly with crunchy croutons. Each recipe can be changed arbitrarily according to personal taste preferences and availability of ingredients.

The best options include such soups:

  • potato with mushrooms and cream;
  • vegetable;
  • pea;
  • cheese.

Potatoes with cream, mushrooms and chicken broth

@place_image

The most popular and full-bodied taste – this recipe is based on mushrooms and cream. It is possible to do without potatoes, but you get a more tender texture and great density at the expense of starch.

First of all, you need to put to cook the potatoes. Be sure to clean it from the skin. Cut into small pieces optional, so you will be able to keep the starch and a pleasant crispness of the product. The little pot will be enough the three large tubers.

In a saucepan melt the butter. Throw a small amount of chopped onion and some grated carrot, about 100 g. once the vegetables are soaked with oil and add chopped slices mushrooms (500 g) and fry to a nice color. As soon as the mushrooms give flavor then add chicken broth a little more than half of the pan, cover and bring to a boil.

Mushrooms should be quite a lot. After a couple minutes add the potatoes. The whole mass purruja, season and add cream to desired consistency. Once your soup mashed potato and mushrooms thickens, you can serve it with croutons and a slice of fresh mushroom.

Potatoes with vegetables

More simple in execution – soup with vegetables and croutons. This recipe can be arbitrary, as you can add almost any vegetables. The first thing to put on the fire portion of potatoes. From salt water.

Once it's half cooked add the broth vegetables, for example:

@place_image
  • carrots;
  • zucchini;
  • bow;
  • cauliflower and broccoli;
  • corn;
  • peas.

Green beans will give the dish a light pea flavor and a nice color. The liquid should cover the vegetables to the top. As soon as the potatoes cook until ready – preroute mass and serve the soup on the table.

Pea

Pea soup is usually cooked in thick with the addition of smoked. A classic recipe you can build on and improve it, making pea soup with croutons.

Peas need to pre-soak, preferably overnight, putting it in the fridge. Cooking it should given the fact that the liquid already absorbed. If you poured a Cup of peas with two cups of water, add 3-4 cups of liquid. The time is chosen arbitrarily, depending on the grade of the product and its degree of preparedness. Additionally use the potato to dilute the taste and carrots.

Once you turn the dish into a puree should be aware that after some time, the pea soup thickens. You can leave part of the soup for later, if necessary, to have something to dilute the soup.

With cheese and cream

@place_image

Very tasty and tender dish – cheese soup with croutons. Cook it very simple. As a basis we can take the usual chicken soup. This should increase the amount of potatoes to thicken the dish to the desired consistency.

The chicken in this case it is better to put in hot water, as it plays a big role in the potato water, but the meat will be soft and tender. If you want to focus on rich broth, then put the brisket in cold water. Throw onion and carrot and pepper and Bay leaf.

After a while remove the breast and spices. To water add potatoes, you can also put carrots and other vegetables in a small amount. Once everything is cooked – preroute ground with a blender. If you leave small pieces of it will only improve the dish.

Slowly pour in the cream (100 g per 2 l) and stir, place on low heat. To further thicken the soup, crack in a couple eggs. Recipe of cheese soup with croutons involves the use of processed cheese. In a small saucepan just 1-2 bars. So they melt faster better to RUB them.

However, you can throw them chopped into pieces, but to do it in this case, before processing in a blender. Serve the soup need with a piece of chicken meat, croutons and grated hard cheese.

Each recipe is a flavor explosion. Be sure to try each of these dishes, besides to prepare them very simply!