"Stein der Könige": die "sounds" auf den Körper der schwarze Saphir?

Schmuck und Verzierungen geschmückt, die das schwarz-Saphir-look wirklich Edel, Reich und elegant. Jedoch, einige verdächtige person dotiert mit diesem Stein negative Werte und Vergleiche. Unter den Einwohnern sind der Meinung, dass es anziehen kann Neid und wecken seinen Besitzer zerstörenden stolz. Ist es wirklich so?

@place_image

Edelsteinen wird seit dem Altertum verbunden mit so etwas mystisches. Esoterische und Magier, sagen einstimmig, dass in den Steinen, konzentriert sich die maximale Energie von einer höheren macht, und Sie können wirklich der Besitzer und ärzte, und der Henker.

Einige Frauen und Männer erworben haben, ein paar Ohrringe oder ring mit Steinen rein aus Gründen der attraktiven Erscheinung, erleben das Wunder, oder, im Gegenteil, die zerstörerischen Eigenschaften von Schmuck.

Warum ist das passiert?

Der Inhalt des Artikels

Eigenschaften und Ziel black sapphire

@place_image

Es ist eine Aussage, die Saphir ist der Stein der Könige und Herrscher, die Maharadschas und Fürsten, starken und mächtigen dieser Welt. Diese Edelsteine sind traditionell gegeben und gegeben-Herrscher als Tribut an Ihre Taten, ein Ausdruck der tiefen Respekt und Ehre. Prinzessin Diana erhalten regelmäßig Saphir-Schmuck-sets.

Sie gewährt dem Prinzen von Saudi-Arabien, Sultan Osman und anderen bedeutenden Persönlichkeiten. Die Geschichte erwähnt, dass das Siegel des weisen Königs Salomon wurde aus diesem Stein. Die Hohenpriester von ägypten trugen es auf Ihren Hals. Saphiren geschmückt mit der Krone der großen Kleopatra. Boris Godunov und alle glaubten, daß der Stein hat einen besonderen, Heiligen und geheimnisvollen magischen Kräften.

In der Tat, die Magische Eigenschaften von Saphir, die unmittelbar im Zusammenhang mit seinen positiven Wirkungen auf Natur und menschliche Natur. Es wird angenommen, dass wearable auf den Körper der Saphir stärkt die Reinheit seiner Absichten, weckt die Lust der Tugend, Selbstlosigkeit und die Fähigkeit, zu kooperieren. Natürlich, solche "Erwachsenen" der Stein ist kaum geeignet als Geschenk für die junge Dame. Es ist üblich, zu präsentieren wohlhabende Menschen, die erreicht haben, Erfolg im beruflichen und sozialen Bereich.

Zu sagen, dass er Kräfte, die Besitzer der Weisheit, erhöhen seine Vitalität, gelassenheit und eine positive Einstellung. Schwarz Saphir ist ein Stein der weisen, er neigt sich dem philosophischen denken und Kontemplation. Im Alten Rom wurde es als ein Heiliger Edelstein und widmete sich der Jupiter. Im Antiken Griechenland war assoziiert mit dem Maskottchen des Zeus. Es zu tragen war nur für die Priester, weil man glaubte, er habe einen Tropfen von dem Getränk der Unsterblichkeit, gefroren in Stein. Dieses Elixier konnte nur Getränk der Götter.

@place_image

Objektiv betrachtet, Natursteine gehören zu der Art von Schmuck Korund. Schwarzer Edelstein mit blauen oder blau Streifen nicht sauber: es enthält Verunreinigungen von Titan oder Eisen.

Saphir gilt als sehr harter Edelstein, und hat einen entsprechenden Wert. Er ist nicht so wertvoll wie ein Diamant, aber auch seltene und "ehrenhaft". Am häufigsten finden sich im Sortiment von Schmuck-Shops. Im Grunde sind Sie verziert mit Anhänger, Broschen, Ohrringe und Ringe. Das Produkt selbst kann aus Silber, gold und Platin. Saphir ist es oft kombiniert mit anderen Steinen.

Sehr beliebt unter Kennern genossen ein sternförmigen Edelstein. Es ist dunkel in der Farbe und in sich selbst die Magische leuchtende Sterne helleren Farbton. Es wird angenommen, dass dieser Stein hilft, um die Erreichung der wichtigsten Ziele im Leben.

Black sapphire als Amulett

Sie entscheiden, zu kaufen für sich selbst oder Ihre enge ring mit edlen black sapphire, aber ich bezweifle, dass seine positive Auswirkung auf das Schicksal? Wir entschieden, um Ihre Zweifel zu zerstreuen, und Ihnen sagen, über die Reale Wirkung des Steins auf das menschliche Leben.

Es wird angenommen, dass das tragen von schwarzen Saphir auf den Körper führt zu folgenden Wirkungen:

@place_image
  1. Die Wiederbelebung des philosophischen Denkens und der Weisheit;
  2. Die Fähigkeit zu verstehen, die Gedanken der anderen, und schnell, um Sie zu beschuldigen, Untreue, Lügen, Verrat;
  3. Schutz vor den schädlichen Auswirkungen der unerlaubten (vor allem Magie und Zauberei);
  4. Unterdrückung der unvernünftige Wut und Angst;
  5. Die Entwicklung der geistigen Fähigkeiten und geistige Klarheit;
  6. Die Einrichtung der inneren Harmonie und emotionaler Ausgeglichenheit;
  7. Die Anziehung von Glück, vor allem auf Dienstreisen, - Fahrten und lange Fahrten (nützlich für Segler, Forscher, etc.);
  8. Der Gewinn Entschlossenheit und Mut;
  9. Geben die innere Harmonie, die Wärme und Freundlichkeit der Besitzer;
  10. Die Erhaltung und der zunehmende Wohlstand.

Das ständige tragen von black star sapphire hilft auch seinem Besitzer zu erreichen, seine Pläne und Perspektiven, weckt in ihm das Selbstvertrauen und die innere Stärke macht man sich die Welt, nimmt die tiefsten Wünsche und bringt plötzliche Glück.

Was heilt ein majestätisches Juwel?

Für niemanden nicht das Geheimnis, dass der Schmuck, vor allem Edelsteine haben verschiedene heilende Wirkungen. Es wird angenommen, dass jeder Stein gezielt absorbiert die negative Energie der Krankheit und sorgfältig filtert, spart der Besitzer von hvoroby. Es glaubt nicht jeder, aber es gibt Anhänger der Meinung, dass die Steine behandeln kann, dass eine person effektiver als Medikamente.

Nach der landläufigen Meinung und Statistik, tragen schwarze Saphir hilft, zu gewinnen, um die folgenden Erkrankungen:

@place_image
  • Hoher Blutdruck (Hypertonie);
  • Chronische Schlaflosigkeit;
  • Oft wiederkehrende Erkältungen;
  • Rückenbeschwerden und Muskel-Skelett-Erkrankungen;
  • Asthma bronchiale;
  • Andere Erkrankungen der Atemwege Pathologie von chronischer Natur sind;
  • Erkrankungen des Nervensystems;
  • Ophthalmologische Pathologie;
  • Krebs Prozesse.

Doch Heilung ist nur gewährleistet, zu denen, deren Gedanken rein sind, und die Seele – eine edle. Wenn Sie kaufen wollen, Ohrringe oder Anhänger mit schwarzen Saphir, stellen Sie sicher, dass die person, die tragen wird das Produkt, nicht wollen, um die Vorteile der magischen Eigenschaften des Steins gegen jeden.

Die Auswahl an Körper-Schmuck, versuchen Sie, den Fokus nicht nur auf Ihre ästhetik.

Wenn Sie in der Lage zu wählen der ideale Stein, es wird ein echtes Maskottchen, großzügig Ihr Leben und Schicksal in die besten events.

Lapislazuli: Minuten-Meditation in die Energie des Lapislazuli (feat. AIWEA-music)

"Stone of kings": the "sounds" on the body of the black sapphire?

Jewelry and ornaments that adorned the black sapphire look truly noble, rich and elegant. However, some suspicious person endowed with this stone negative values and comparisons. Among the inhabitants are of the opinion that it can attract envy and to awaken its owner destructive pride. Is it really so?

Gemstones since ancient times been associated with something mystical. Esoteric and magicians unanimously say that in the stones is concentrated the maximum energy of a higher power, and they really can become its owner and doctors, and executioners.

Some women and men have acquired a pair of earrings or ring with stones purely for the sake of attractive appearance, do experience the miraculous, or, on the contrary, the destructive properties of jewelry.

Why is this happening?

The content of the article

Properties and destination black sapphire

There is a statement that sapphire is the stone of kings, chiefs, Maharajah and Dukes, strong and powerful of this world. These precious stones are traditionally given and given to rulers as tribute to their deeds, an expression of deep respect and honor. Princess Diana received regular sapphire jewelry sets.

Them granted the Prince of Saudi Arabia, Sultan Osman, and other distinguished figures. The story mentions that the seal of the wise king Solomon was made from this stone. The high priests of Egypt wore it on their necks. Sapphires were decorated with the crown of the great Cleopatra. Boris Godunov and all believed that the stone has a special, sacred, and mysterious magical powers.

In fact, the magical properties of sapphire directly associated with its beneficial effects on nature and human nature. It is believed that wearable on the body of the sapphire enhances the purity of his intentions, awakens the desire for virtue, selflessness, and ability to cooperate. Of course, such "adult" the stone is unlikely to be suitable as a gift to the young lady. It is customary to present wealthy people who have achieved success in professional and social field.

Saying that he forces the owner to wisdom, increase his vitality, serenity and a positive attitude. Black sapphire is a stone of sages, he inclines to the philosophical thinking and contemplation. In Ancient Rome it was considered a sacred gem and was dedicated to Jupiter. In Ancient Greece it was associated with the mascot of Zeus. To wear it was allowed only to the priests because it was believed that he got a drop of the drink of immortality, frozen in stone. This elixir could only drink the Gods.

Objectively speaking, natural stones belong to the type of jewelry corundum. Black gem with blue or blue streaks is not clean: it contains impurities of titanium or iron.

Sapphire is considered very hard gemstone, and has an appropriate value. He's not as valuable as a diamond, but also is rare and "honorable". Most often it can be found in the assortment of jewelry stores. Basically they are decorated with pendants, brooches, earrings and rings. The product itself can be made of silver, gold and platinum. Sapphire it is often combined with other stones.

Very popular among connoisseurs enjoyed a star-shaped gem. It is dark in color and has within itself the magical glowing star lighter shade. It is believed that this stone helps to achieve the most important goals in life.

Black sapphire as amulet

You decide to purchase for yourself or your close ring with noble black sapphire, but I doubt its positive impact on the destiny? We decided to dispel your doubts, and tell you about real actual effects of the stone on human life.

It is believed that wearing black sapphire on the body leads to the following effects:

  1. The revival of philosophical thinking and wisdom;
  2. The ability to understand the thoughts of others, and quick to accuse them of infidelity, lies, betrayal;
  3. Protection from the harmful effects of unauthorized (especially magic and sorcery);
  4. Suppression of unreasoning anger and fear;
  5. The development of intellectual abilities and mental clarity;
  6. The establishment of inner harmony and emotional balance;
  7. The attraction of good luck, especially on business trips, journeys and long journeys (useful for sailors, researchers, etc.);
  8. The gain determination and courage;
  9. Giving internal harmony, warmth and kindness to the owner;
  10. Preserving and increasing wealth.

The constant wearing of the black star sapphire also helps its owner to achieve its plans and prospects, awakens in him the confidence and internal fortitude makes you look at the wider world, takes the deepest desires and brings sudden fortune.

What cures a majestic gem?

For anybody not a secret that jewelry, especially gemstones that have various healing effects. It is believed that each stone purposefully absorbs the negative energy of the illness and carefully filters it, saving the owner from hvoroby. Believes it not everyone, however, there are supporters of the opinion that the stones can treat a person more effective than medication.

According to popular belief and statistics, wearing black sapphire helps to win the following diseases:

  • High blood pressure (hypertension);
  • Chronic insomnia;
  • Often recurrent colds;
  • Back problems and musculoskeletal disorders;
  • Bronchial asthma;
  • Other respiratory pathology of a chronic nature;
  • Diseases of the nervous system;
  • Ophthalmic pathology;
  • Cancer processes.

However, healing is guaranteed only to those whose thoughts are pure, and the soul – a noble. If you want to buy earrings or pendant with black sapphire, make sure the person who will wear the product, do not want to take advantage of the magical properties of the stone against anyone.

Choosing body jewelry, try to focus not only on their aesthetic appeal.

If you will be able to choose the ideal stone, it will become a real mascot, generously your life and destiny in the best events.

Ancient Wisdom revealed now... on antique Stones for Health, Love, Success, Protection.....