Gerade Augenbrauen: aus einer Laune heraus, eine Modeerscheinung oder eine echte Möglichkeit zur Harmonisierung der Gesichtszüge?

Luxuriöse dicken Augenbrauen kamen wieder in Mode über 5 Jahren. Und da ist dann auch die schöne Hälfte der Menschheit nicht einmal denken, zurück zu gehen, um den "thread" stammt aus den 90er Jahren. Pflege für die Augenbrauen – nicht weniger wichtig-und zeitaufwendiges Verfahren als eine Haut-Sorgfalt-person. Und implementieren Sie es mit der Auswahl der richtigen, der perfekten Gesichtsform. Gerade die Augenbrauen sind nicht jedes Mädchen und Frau.

@place_image

Diese form ist in der Lage, optisch enge weite oder volle Gesicht, aber zur gleichen Zeit, ist es auch "reduziert" Auge. Gerade die Form der Augenbrauen können die Augen schauen mürrisch und düster, vor allem, wenn es wurde nicht gebildet, auf das Gesicht auf Natürliche Weise.

Im Allgemeinen, um künstlich eine gerade Augenbraue ist fast unmöglich, aber einige schaffen es immer noch, es zu tun, mit coloring und Stimulanzien. Lassen Sie uns zusammen zu bekommen, ist es immer angebracht, die "Kampf" mit einem natürlichen Daten?

Der Inhalt des Artikels

Gerade Augenbrauen: wie gestalten mit Ihren Händen, ohne die Hilfe von bowmaker?

Wie man gerade Augenbrauen? Die Antwort auf diese Frage kann nicht eindeutig sein. Zuerst von allen, gerade Form Augenbrauen in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle geht um das Mädchen von der Natur, und Bedarf keiner weiteren Korrektur.

Was ist bemerkenswert für diejenigen, die mit dem Modell aussieht, Ihre Augenbrauen sind am einfachsten zu an-und abwechslungsreich mit Hilfe von make-up. Deshalb, Mädchen, die auf den Laufstegen und in den studios, oft nicht darüber, wie greifen, um korrigierende Maßnahmen.

Bevor Sie beginnen erstellen Sie die gewünschten Kurven, sollten Sie lernen, die Merkmale der Ihr ovales Gesicht.

@place_image

Augenbrauen passen Ihre Gesichtsform, da Sie ansonsten riskieren, persönlich zu helfen, ihn mit der Unausgeglichenheit und Disharmonie der ästhetischen Wahrnehmung. Also, bevor Sie abholen Pinzette, müssen Sie bestimmen, wie Sie fit in die gewünschte Form, Länge und Breite der Augenbrauen.

Bitte beachten Sie, dass eine perfekt gerade Augenbrauen in der Natur nicht existieren – Sie können sogar beugen ein wenig zu "Lodge" oder eine subtile, geschwungene Form.

Also, wenn Ihr Gesicht ist oval, Sie werden brownie glatte arc-Form, leicht gerundet, mit geraden enden. Und wenn das Gesicht zu rund und auch die prallen, geschwollenen – macht es Sinn zu überlegen wie man ein "house edge", wenn Sie direkt aus der Natur. Ihre mittleren Teil werden sollte, leicht erhöht, und die äußere Schwänze im Gegenteil – nach unten.

Wenn Sie machen eine Wahl zugunsten der streng geraden Augenbrauen, Sie geben dem Gesicht einen mehr gerundet. "Dreieckig" oder "Diamant" geben, die kategorisch nicht erlaubt, für gerade Kanten – Sie kann mehr Fokus auf eher ein ovales Gesicht.

Gleiche Geschichte, mit Gesichtern, in der Form eines Herzens. "Square" erfordert, dass die Ovale Form der Augenbrauen zu glätten die rauen und schweren Erscheinungsbild der oberen und unteren Gesicht. Die beste option für "tragen" geraden Augenbrauen – eine lange, lange Gesicht. Diese Bögen gibt es mehr Volumen und Breite ist, wird optisch in die Nähe Ihrer ideale als "oval".

Die Wahl der Form Ihrer Augenbrauen können nicht ignoriert werden, dass jede von Ihnen verleiht dem Gesicht eine gewisse "Atmosphäre" und Ausdrücke. Also, tief angesetzt, Breite Augenbrauen können das Gesicht einer schweren oder wütend. Mit einem Schwung, spitz und hoch, Augenbrauen, im Gegenteil, geben dem Gesichtsausdruck der überrascht. Und die Ecken umgeklappt, bringen auf Traurigkeit, depression und Traurigkeit.

Korrektur zu Hause

@place_image

Richtig zu wählen, für sich selbst die form bräunlich Bögen, vorzugsweise pre -"Umriss" mit einer soliden kosmetische Bleistift.

Wenn Sie möchten, subtrahieren Sie die Breite der Farbe zu viel (Ihrer Meinung nach) vegetation liner weiß und Nude. Definieren Sie klar die Grenzen der zukünftigen form der Bögen, Experimentieren mit Ihrer Höhe und "fit".

Wenn die Natur nicht verliehen Ihnen die Dichte vegetation rund um die Augen, zu greifen, zu "schwere Artillerie" und nutzen demipermanent Farbe. Einige Frauen es vorziehen zu gehen, um das tattoo zu lösen, die spärlichen Haare über den Augen für mehrere Jahre im Voraus.

Also, volle Augenbrauen zu Hause beinhaltet die folgenden Manipulationen:

  • Kennzeichnung vor, die zukünftige form und "künstliche" Stärke mit Graphit dunkel und Licht physikalischen Bleistift;
  • Kämmen der Haare mit dem speziellen dünnen Pinsel;
  • Färbung entlang der pre-markierten Linien mit einer speziellen Farbe (es ist verkauft vor allem in beauty-salons oder Geschäften für Friseure);
  • Die anschließende zupfen und trimmen Haar in übereinstimmung mit der gewünschten form;
  • Gelten make-up (Schatten, "browny " Lippenstift", pigmentierte Wachs oder eine einfache, solide Bleistift);
  • Verlegung von vegetation mit Hilfe von speziellen Verriegelung bedeutet.

Wie Sie sehen können, es ist nicht so schwer und Sie können fertig mit der ganzen Prozedur auf Ihre eigene, ohne Hilfe. Das einzige, was wir würden Ihnen raten, zu tun, ist zu Fragen, lieben Harmonie geplant, bildet sich auf Ihr Gesicht. Noch, eine Objektive Bewertung ist sehr wichtig, vor allem, wenn Sie sich entscheiden, zu tun-Korrektur, um aus der Ferne ähneln die idol oder zu entsprechen, um zeitgenössische Mode-standards.

@place_image

Wie man gerade Augenbrauen gewölbt? Durch das dauerhafte färben oder Tätowierungen.

Im zweiten Fall, Sie beraten vor allem sensible und verantwortungsvolle Umgang mit der Wahl der Meister, dem skrupellosen "Experten" es sind zu viele, und Ihre Arbeit beeinflusst nicht nur Ihr Aussehen, sondern auch den nachfolgenden Zustand.

Nie entscheiden, sparen Sie sich und greifen nicht erbrachten Leistungen in einer kontrollierten Umgebung. Fragen Sie immer nach Lizenzen und anderen einreichunterlagen für das Verfahren der Anwendung von permanent make-up.

Wachsen Augenbrauen "from scratch"? Alle real!

Um zu vermeiden, eine künstliche Erscheinung bräunlich Doug, empfehle ich Ihnen pre-wachsen, die maximale Anlagen in Ihrer region. Ja, Sie haben einige Zeit zu ertragen, und sogar in der öffentlichkeit auftreten in eine etwas ungepflegte Erscheinung. Aber bald werden Sie finden, ideal, und, was noch wichtiger ist, Natürliche Augenbrauen auf Ihr Gesicht.

Um diesen Prozess zu rapid helfen Sie regelmäßig Rizinusöl. Nur schmieren Sie Sie mit den Haaren in der Nacht nach dem evening standard waschen. Spülen Sie sollte nur in den morgen, nach dem Schlaf. Diese Methode wird Ihnen helfen, machen die meisten Ihre Augenbrauen in kürzester Zeit – vorausgesetzt, die regelmäßige Leistung dieser einfachen manipulation, die "schlafenden" Follikel beginnen zu entstehen in 7-12 Tage.

@place_image

Glaube nicht, dass traditionelle Heilmittel? Dann versuchen die synthetischen Drogen. Zum Beispiel, es ist bekannt, jede moderne Frau "Kareprost", in der Lage zu verleihen, die jede Frau Malvina Wimpern in nur einem Monat des täglichen Gebrauchs.

Tipp: bevor Sie anfangen zu zupfen von Augenbrauen, machen Sie sich die Mühe, zu überprüfen, die Richtigkeit der eigenen "Muster" mit den allgemein akzeptierten Proportionen. Befestigen Sie einen langen Bleistift auf das Schärfste Teil des Flügels von der Nase diagonal-position in Richtung der Tempel. An der Stelle der Augenbrauen markieren Sie die Stelle, wo die Linie geht.

Es ist der "Punkt" der ideale Tipp browney Bogen in Ihrem Fall. Bestimmen Sie die Mitte der Augenbrauen kann auf dem inneren Teil der iris des Auges, wenn der Blick richtet sich geradeaus nach vorn. Und die innere Spitze Ihrer Augenbraue sollte klar sein, die parallel zu der inneren Teil des Auges (lachrymal-Kanal).

Wie man eine gerade Form der Augenbrauen, wenn die Natur es gekrümmt ist? Ach, fast nichts. Dies können Sie nur wöchentliche färben oder permanent make-up.

Wir beraten Sie nicht abweichen von den Gesetzen der Natur und versuchen, Sie zu bewahren die Form der Bögen, die Sie gegeben sind.

Radikale Veränderung, leider nicht immer positiv sein. Und besser anzupassen, was dieser genetisch, als ständig zu improvisieren, mit dem, was ist sicher, zu verderben das Aussehen. Schön!

MACHT NIEMALS DIESEN FEHLER! 😱 TIPPS FÜR PERFEKTE AUGENBRAUEN ! l Kisu

Straight eyebrows: a whim, a fad or a real way to harmonize the facial features?

Luxurious thick eyebrows came back into fashion about 5 years ago. And since then, the beautiful half of humanity does not even think to go back to the "thread" comes from the 90s. Care for eyebrows – not less important and time-consuming procedure than a skin care person. And implement it with the selection of correct, perfect your face shape. Straight eyebrows are not every girl and woman.

Straight eyebrows: a whim, a fad or a real way to harmonize the facial features?

This form is able to visually narrow a wide or full face, but at the same time, it also "reduces" eye. Straight shape of the eyebrows can make the eyes look sullen and gloomy, especially if it was not formed on the face in a natural way.

In General, to artificially create a straight eyebrow is almost impossible, but some still manage to do it with coloring and stimulants. Let's get together, is it always appropriate to "fight" with a natural data?

The content of the article

Straight eyebrows: how to shape with your hands, without the help of bowmaker?

How to make straight eyebrows? The answer to this question cannot be unambiguous. First of all, straight shape eyebrow in the vast majority of cases goes to the girls by nature, and does not need any special correction.

What is remarkable for those with model looks, your eyebrows are the easiest to put on and varied with the help of makeup. Therefore, girls working on the catwalks and in the studios, often do not think about how to resort to corrective measures.

Before you begin create the desired curves, you should learn the features of your oval face.

Straight eyebrows: a whim, a fad or a real way to harmonize the facial features?

Eyebrows have to fit your face shape, otherwise, you risk personally to help him with the imbalance and disharmony of the aesthetic perception. So before you pick up the tweezers, you need to determine how you fit the desired shape, length and width of the eyebrows.

Please note that a perfectly straight eyebrows do not exist in nature – even they can bend a little to "Lodge" or to have a subtle curved shape.

So, if your face is oval, you'll be brownie smooth arc shape, slightly rounded, with straight tails. And if the face is too round and even the plump, puffy – it makes sense to think about how to make a "house edge"if they are straight from nature. Their middle part should be slightly elevated, and the outer tails on the contrary – down.

If you make a choice in favor of strictly straight eyebrows, they will give the face a more rounded. "Triangular" or "diamond" type categorically does not allow for straight edges – they may be more focus on more of an oval face.

Same story with faces in the shape of a heart. "Square" requires the oval shape of the eyebrows, to smooth the rough and heavy appearance of the upper and lower face. The best option for "wearing" straight eyebrows – a long, long face. These arcs will give it more volume and width, visually close to their ideal as "oval".

Choosing the shape of your eyebrows can not be ignored that each of them gives the face a certain "atmosphere" and expressions. So, low set, wide eyebrows can make the face a severe or angry. With a flourish, pointed and high eyebrows, on the contrary, give the facial expression of the surprised. And the corners folded down, bring on sadness, depression and sadness.

Correction at home

Straight eyebrows: a whim, a fad or a real way to harmonize the facial features?

To correctly choose for themselves the form brownish arcs, preferably pre -"outline" it with a solid cosmetic pencil.

If you want to subtract the width of the paint too much (in your opinion) vegetation liner white and Nude. Clearly define the boundaries of future form of arcs, experiment with their height and "fit".

If nature has not awarded you the dense vegetation around the eyes, will have to resort to "heavy artillery" and use demipermanent paint. Some women prefer to go to the tattoo, to solve the sparse hairs above the eyes for several years ahead.

So, full eyebrows at home involves the following manipulations:

  • Pre-marking the future form and "artificial" thickness with dark graphite and light physical pencil;
  • Combing the hairs with the special thin brush;
  • Staining along the pre-marked lines with a special paint (it is sold mainly in beauty salons or shops for stylists);
  • Subsequent plucking and trimming hair in accordance with the required form;
  • Apply makeup (shadow, "browny lipstick", pigmented wax or a simple solid pencil);
  • Laying vegetation with the aid of special locking means.

As you can see, it's not that hard and you can cope with the whole procedure on their own, without assistance. The only thing we would advise you to do is to ask loved ones about harmony planned forms on your face. Still, an objective evaluation is extremely important, especially if you decide to do correction, to remotely resemble the idol or to conform to contemporary fashion standards.

Straight eyebrows: a whim, a fad or a real way to harmonize the facial features?

How to make straight eyebrows curved? Due to permanent coloring or tattooing.

In the second case, advise you especially sensitive and responsible approach to the choice of the master, the unscrupulous "experts" there are too many, and their work affects not only your appearance, but also the subsequent condition.

Never decide to save yourself and do not resort to services performed in a controlled environment. Always ask for licenses and other permitting documents for the procedure of applying permanent makeup.

To grow eyebrows "from scratch"? All real!

To avoid an artificial appearance brownish Doug, I suggest you pre-grow the maximum plants in their region. Yes, you will have some time to endure, and even to appear in public in a slightly unkempt appearance. But soon you will find ideal, and, importantly, natural eyebrows on your face.

To make this process rapid you will help regular castor oil. Just lubricate them with the hairs at night after the evening standard washing. Rinse should only be in the morning, after sleep. This method will help you to make the most of your eyebrows in the shortest period of time – provided regular performance of this simple manipulation, the "dormant" follicles begin to emerge in 7-12 days.

Straight eyebrows: a whim, a fad or a real way to harmonize the facial features?

Don't believe in traditional remedies? Then try the synthetic drugs. For example, is known to every modern lady "Kareprost", able to bestow any woman Malvina eyelashes in just a month of daily use.

Tip: before you start plucking eyebrows, take the trouble to verify the correctness of their own "pattern" with the generally accepted proportions. Attach a long pencil to the sharpest part of the wing of the nose in diagonal position towards the temples. At the location of the eyebrows mark the point where the line passes.

It is the "point" of the ideal tip browney arc in your case. To determine the middle of the eyebrows can be on the inner part of the iris of the eye when the gaze is directed straight forward. And the inner tip of your eyebrow should be clearly parallel to the internal part of the eye (lachrymal canal).

How to make a straight shape of the eyebrows, if the nature of it is curved? Alas, almost nothing. This can help you only weekly coloring or permanent makeup.

We advise you not to deviate from the laws of nature and strive to preserve the shape of arcs, which you are given it.

Radical change, alas, not always be positive. And better to adapt to what this genetically, than constantly to improvise with what is sure to spoil the appearance. Be beautiful!

PERFECT BROW - HAIR STROKE TECHNIQUE