Die Hähnchenbrust Rezepte gebacken im Ofen

Hähnchenbrust gekocht in den Ofen, wird als eine nützliche diätetische Produkt, die variieren kann die Gemüse, Gewürze und Saucen. Diese Küche hat Ihre Besonderheiten und Regeln des Kochens, und wenn Sie nicht einhalten, wird das Fleisch trocken und absolut geschmacksneutral.

Wie für die Kalorien von der Hähnchenbrust im Ofen gebacken, es hängt alles von optionalen Zutaten verwendet, aber im Durchschnitt, hat dieser parameter einen Wert von 113 kcal pro 100 g zu erhalten der Saftigkeit des Fleisches, die Sie verwenden müssen, um die Hülse für das Backen, Folie, Saucen oder Teig.

Der Inhalt des Artikels

Backen Sie die Hähnchenbrust in der Folie

Viele Hausfrauen beklagen, dass dieser Teil der chicken wird trocken und absolut geschmacksneutral. Tatsächlich, zu wissen, einige Geheimnisse, können Sie machen ein unglaublich leckeres Gericht, das ist mochte von Erwachsenen und Kindern. Vorbereitete Zutaten reicht für 7 Portionen.

Backen eine Hühnerbrust, die Sie benötigen, um die folgenden Produkte: Hähnchenbrust, 3 El. Esslöffel mayonnaise und Sojasauce, 1 El. Löffel Pflanzenöl, Pfeffer, Salz, Muskat-Nuss, - und 0,5 El Honig.

Vorbereiten es so:

@place_image
  1. um zu beginnen, waschen Sie das Fleisch und trocknen es mit einem Papiertuch. Entfernen Sie vorsichtig die Knochen, ohne die Integrität des Produkts. Die Haut wird nicht empfohlen, um zu entfernen, wie es wird geben dem Gericht eine schöne Kruste. Filet mit einem scharfen Messer auf der Innenseite parallele Schnitte. Von allen Seiten bestreuen mit den Gewürzen, aber einfach nicht mit Salz, weil es nimmt alle Feuchtigkeit auf. Gründlich Mantel das Huhn mit Gewürzen und mayonnaise. Lassen Sie es für ein paar Stunden gute promarinovatsya bei Raumtemperatur. Wenn möglich, lassen Sie es über Nacht in den Kühlschrank;
  2. nehmen Sie zwei Blatt Folie die gleiche Größe und legen Sie in die Mitte des filets, Haut-Seite nach oben. Verbinden Sie den Honig, sauce und öl. Mit einem Rührbesen, Schneebesen alles glatt rühren. Gießen Sie sauce und erst jetzt mit Salz abschmecken. Falten Sie das erste Blatt der Folie und dann den zweiten, so dass die Naht der erste blieb an der Spitze. Lege alles auf ein Backblech und pop Sie in den Ofen, das sollte schon sehr heiß sein. Backen bei 200 Grad. Jetzt erfahren Sie, wie lange die Schale Kochen. Kochen Zeit – 25 min. nach einer Zeit, wickeln Sie die Folie bildet der geöffneten Blüte, und weiter Kochen, Heften alle 7 Minuten. das Huhn Blickfang Saft. Dies ermöglicht eine schöne goldbraune. Servieren mit grünen und Gemüse.

Hühnerbrust gebacken mit Gemüse

Können Sie Kochen Sie das Fleisch sofort mit der Beilage, die Rolle, die geeignet sind, Gemüse. Wenn Sie auf eine Diät, dieses Gericht ist perfekt für Ihr Menü, da sein Heizwert ist kleiner, aber es hilft, um loszuwerden, die Gefühle von hunger.

Zu Kochen den Brüsten, nehmen Sie dieses set von Produkten: die Brust, Lauch, eine Handvoll grüne Bohnen und die gleiche Menge Brokkoli, 3 Knoblauchzehen, ein halbes Chile und Salz und Pfeffer.

Vorbereiten es so:

  1. die form und bedecken Sie es mit Folie. Auf dem unteren Platz, die große Teile von Lauch, Bohnen, einige Brokkoli-Röschen und Knoblauch. Dann legen Sie ein Stück Huhn, Haut-Seite nach oben, dann heben Sie es und setzen Sie die Stücke von chili, mit dem Sie wollen, um die Samen zu entfernen. Auf der Oberseite bestreichen, mit Salz und Pfeffer;
  2. wickeln Sie die Ränder der Folie und setzen Sie die form in den Backofen vorgeheizten 190 Grad. Verstehen, wie viel Sie benötigen, im Ofen Backen, eine Hühnerbrust. Kochen sollte innerhalb von 20 min., und dann, die Kanten der Folie zu erweitern und Backen für weitere 10 Minuten, reduzieren Sie die Temperatur auf 160 Grad. Überprüfen Sie die Bereitschaft zu durchbohren das Fleisch und durch den Blick auf die Farbe des emittierten Saft. Setzen Sie auf einen Teller und genießen Sie eine köstliche Mahlzeit.

Hähnchenbrust im Ofen gebacken mit Auberginen

Auberginen gekocht mit Huhn sind ein leckeres und herzhaftes Gericht. Es ist möglich zu bereiten täglich ein Menü für Gäste. Kaloriengehalt von dieser Schale niedrig, so fühlen sich frei, um es in Ihrem Menü, nicht Angst, zu verderben die Figur. Vorbereitete Zutaten reicht für 2 Portionen.

Sollten Sie die folgenden Produkte: 2 Auberginen, Zwiebel, 2 Zehen Knoblauch, Paprika -, Brust -, Gewicht 250 g, 60 g geräucherter Käse, 125 g Hartkäse, 6 Esslöffel Olivenöl 0.5 Teelöffel Thymian, ein paar grinds von Pfeffer, 3 El saure Sahne, 1 Esslöffel Soja sauce, 1 Teelöffel Senfkörner und Salz.

Vorbereiten es so:

@place_image
  1. zu Kochen, beginnen Sie mit der Aubergine, die gewaschen werden muss, und schneiden Sie entlang in zwei Hälften. Dann mit einem Löffel oder einem Messer schneiden Sie das Fleisch, Sie bilden die"Boote". Das gewonnene Fruchtfleisch wird in kleine Würfel geschnitten, weil es verwendet wird, um die Füllung vorbereiten. Auberginen mit Wasser bedecken, mit Salz und lassen für 30 Minuten, Dieses Verfahren wird loszuwerden, die vorhandene Bitterkeit;
  2. geschälte Zwiebel und Knoblauch schneiden Sie in kleine Würfel, dann legen Sie in das heiße öl. Nach ein paar Minuten fügen Sie die Paprika, die bereinigt werden sollen, die aus Innereien und in Streifen schneiden. Huhn schneiden Sie in Würfel, und fügen Sie in ein paar Minuten in die Pfanne zu dem Gemüse. Braten, bis eine schöne rumyanosti. Es bleibt nur, um das Fleisch der Aubergine, ein wenig Soja-sauce und Gewürze. Alles gut mischen und vom Herd nehmen;
  3. bewegen Sie sich auf der sauce, dann kombinieren Sie die saure Sahne, Senf, Soja-sauce, und dann, alles gut mischen, abschmecken und bei Bedarf Salz abschmecken. Zwei Arten von Käse reiben und geraucht, die Füllung hineingeben;
  4. erhalten Sie "Boot" und trocknen Sie Sie. Nehmen Sie eine Auflaufform und Gießen Sie das öl. Legen Sie die Auberginen und füllen Sie Sie mit Füllung. Abdeckung mit der sauce und Kochen Sie in den Ofen, erwärmt werden sollte, bis zu 180 Grad. Garzeit 30 min. Für 5 min. vor Ende der Garzeit bestreichen Sie alle von der Käse-und weiter Backen bilden eine schöne Kruste.

Hähnchenbrust aus dem Ofen in eine langsame Herd

Ein leckeres Gericht gekocht werden kann, in eine langsame Herd. Der Vogel wird zart und saftig. Spice wird mit einem Senf-Glasur. Dieses Gericht kann allein gegessen werden oder verwendet werden, beispielsweise in Salaten oder sandwiches. Vorbereitete Zutaten genug für ein paar Portionen.

Brauchen Sie, um die folgenden Produkte: ein paar filets, 3 prisen Gewürzmischungen für Huhn, 1,5 Teelöffel Senf, 3 El butter, 4 Knoblauchzehen und 1 Teelöffel Salz.

Vorbereiten es so:

  1. gereinigt von der Schale, der Knoblauch in dünne Scheiben schneiden. Auf gewaschen und gereinigt von Filmen Filet machen lange flache Schnitte in Ihnen und legen Sie die Knoblauch;
  2. um die Glasur, mischen Sie den Senf mit dem Salz, Gewürzen und butter. Alles gut mischen mit einem Schläger und mit der Mischung bestreichen der filets auf allen Seiten. Wickeln Sie es in Folie und in eine Schüssel geben. Wählen Sie in multivarka-Modus "Gebäck"und die eingestellte Zeit auf 50 min. Nachdem der alarm ertönt, können Sie das Fleisch und genießen Sie die unglaubliche Geschmack.

Hühnerbrust gebacken im Ofen mit einer Kruste

Eine weitere option für das Kochen von leckeren Fleisch, das ist kalorienarm, aber lecker. Die Schale zeichnet sich durch Ihre schöne und duftende Kruste.

Kochen Sie die Hähnchenbrust, die Sie benötigen, um die folgenden Produkte: 4 Brust ohne Haut und Samen, 3 Knoblauchzehen, eine Handvoll Petersilie und rote Paprika und 2 El Olivenöl butter und Gewürze.

Vorbereiten es so:

@place_image
  1. bereiten Sie das Fleisch, die behandelt werden müssen, auf allen Seiten mit den Gewürzen. Gereinigt Paprika in Stücke schneiden und steckte es in den Mixer. Zurück senden Sie den Knoblauch und Petersilie. Töte alles, bis eine homogene paste. Das öl dazugeben und alles gut mischen;
  2. erhalten pflanzliche Gewicht-öl, das Huhn und legen Sie es in die form, die mit öl geschmiert werden. Backen notwendig, in den vorgeheizten Ofen bei 200 Grad für 25 min.

Jetzt wissen Sie, wie bereiten Sie leckeres Hühnchen, das wird nützlich bleiben und diätetische.

Kochen Sie für Ihre Familie und Gäste. Bon appetit!

Hähnchen Auflauf mit Champignons | Ahmet Kocht | kochen | Folge 303

The chicken breast recipes baked in oven

Chicken breast cooked in the oven, is considered a useful dietary product, which can vary the vegetables, spices and sauces. This cuisine has its peculiarities and rules of cooking, and if they do not comply, the meat will be dry and absolutely tasteless.

As for the calorie of chicken breast baked in the oven, it all depends on optional ingredients used, but on average, this parameter has a value of 113 kcal per 100 g to maintain the juiciness of the meat, you need to use the sleeve for baking, foil, sauce or batter.

The content of the article

bake chicken breast in foil

Many Housewives complain that this part of the chicken gets dry and absolutely tasteless. Actually, knowing some secrets, you can make an incredibly delicious dish that is liked by both adults and children. Prepared ingredients will be enough for 7 servings.

To bake a chicken breast, you need to take the following products: chicken breast, 3 tbsp. tablespoons of mayonnaise and soy sauce, 1 tbsp. spoon vegetable oil, ground pepper, salt, nutmeg nut, and 0.5 tbsp honey.

To prepare it thus:

The chicken breast recipes baked in oven
  1. to start, wash the meat and dry it with a paper towel. Carefully remove the bone without damaging the integrity of the product. The skin is not recommended to remove, as it will give the dish a nice crust. To fillet with a sharp knife make on the inside parallel cuts. From all sides, sprinkle it with spices, but just don't use salt because it will take away all the moisture. Thoroughly coat the chicken with spices and mayonnaise. Leave it for a couple of hours good promarinovatsya at room temperature. If possible, leave it overnight in the refrigerator;
  2. take two sheets of foil the same size and put in the center of the fillets skin side up. Connect the honey, sauce and oil. With a beater, whisk all until smooth. Pour sauce on top and only now add salt to taste. Fold the first sheet of foil and then fix the second, so that the seam of the first remained on top. Put all on a baking sheet and pop them into the oven, which should already be hot. Bake at 200 degrees. Now learn how long to cook the dish. Cooking time – 25 min. after a time, unwrap the foil, forming the opened flower, and continue to cook, basting every 7 minutes. the chicken eye-catching juice. This enables a beautiful Golden brown. Serve with greens and vegetables.

chicken breast baked in the oven with vegetables

You can cook the meat immediately with the garnish, the role of which are suitable vegetables. If you're on a diet, this dish is perfect for your menu, since its caloric value is small, but it helps to get rid of feelings of hunger.

To cook the Breasts, take this set of products: the breast, leeks, a handful of green beans and the same amount of broccoli, 3 cloves of garlic, half a Chile, and salt and pepper.

To prepare it thus:

  1. take the form and cover it with foil. On the bottom place large pieces of leeks, beans, some broccoli florets and garlic. Then put a piece of chicken skin side up, then lifting it and putting the pieces of chili, with which you want to remove the seeds. On top sprinkle with salt and pepper;
  2. wrap the edges of the foil and put the form in the oven which is pre heated to 190 degrees. Understand how much you need in the oven to bake a chicken breast. Cooking should be within 20 min., and then, the edges of the foil to expand and bake for another 10 minutes, reducing the temperature to 160 degrees. Check the readiness to puncture the flesh and by looking at the color of the emitted juice. Put on a plate and enjoy a delicious meal.

chicken breast baked in the oven with the eggplant

Eggplant cooked with chicken are a delicious and hearty dish. It is possible to prepare for daily menu and for guests. Calorie content of this dish low, so feel free to include it in their menu, not afraid to spoil the figure. Prepared ingredients is enough for 2 servings.

You should take the following products: 2 eggplant, onion, 2 cloves of garlic, bell pepper, breast, weighing 250 g, 60 g smoked cheese, 125 g of hard cheese, 6 tablespoons of olive oil, 0.5 teaspoon of thyme, a few grinds of pepper, 3 tbsp sour cream, 1 tablespoon soy sauce, 1 teaspoon of mustard seeds and salt.

To prepare it thus:

The chicken breast recipes baked in oven
  1. to cook, start with the eggplant, which must be washed and cut along into halves. Then with a spoon or knife cut out the flesh, forming "boats". The obtained pulp is cut into small cubes because it will use to prepare the filling. Eggplant cover with water with salt and leave for 30 minutes, This procedure will get rid of the existing bitterness;
  2. peeled onions and garlic cut in small dice, then put into hot oil. After a couple of minutes add the pepper, which should be cleaned from entrails and cut into strips. Chicken cut into dice and add in a few minutes in the frying pan to the vegetables. Fry until a beautiful rumyanosti. It remains only to put the flesh of the eggplant, a little soy sauce and spices. All mix well and remove from heat;
  3. moving on to the sauce, combine the sour cream, mustard, soy sauce, and then, all mix well, taste and if needed add salt to taste. Two kinds of cheese grate and smoked, put in the filling;
  4. get "boat" and dry them. Take a baking dish and pour the oil there. Lay out the aubergines and fill them with stuffing. Cover with the sauce and cook in the oven that should be heated up to 180 degrees. Cooking time – 30 min. For 5 min. before end of cooking sprinkle all of the cheese and continue baking to form a beautiful crust.

chicken breast oven baked in a slow cooker

A tasty dish can be cooked in a slow cooker. The bird will be tender and juicy. Spice will use a mustard glaze. This dish can be eaten alone or used, for example, in salads or sandwiches. Prepared ingredients enough for a couple servings.

You need to take the following products: a couple fillets, 3 pinches of spices for chicken, 1,5 teaspoon mustard, 3 tbsp of butter, 4 garlic cloves and 1 teaspoon salt.

To prepare it thus:

  1. cleaned from the husk garlic cut into thin slices. On washed and cleansed from films fillet make long shallow cuts in them and insert the garlic;
  2. to make the glaze, mix the mustard with the salt, spices and butter. All mix well with a beater and with the mixture brush the tenderloin on all sides. Wrap it in foil and place in a bowl. Select in multivarka mode "Pastries", and the time set at 50 min. After the alarm sounds, you can get the meat and enjoy its incredible taste.

chicken breast baked in the oven with a crust

Another option for cooking delicious meat that is low in calories, but delicious. The dish stands out for its beautiful and fragrant crust.

To cook the chicken breast, you need to take the following products: 4 breast without the skin and seed, 3 cloves of garlic, handful of parsley and red bell pepper, and 2 tablespoons of olive butter and spices.

To prepare it thus:

The chicken breast recipes baked in oven
  1. prepare the meat, which must be treated on all sides with spices. Cleaned peppers cut into pieces and put it into the blender. Send back the garlic and parsley. Kill everything until obtaining a homogeneous paste. Add the oil and all mix well;
  2. received vegetable weight oil the chicken and place it in the form, smeared with oil. Bake necessary in the oven, preheated to 200 degrees for 25 min.

Now you know how to prepare tasty chicken, which will remain useful and dietary.

Cook it for your family and guests. Bon appetit!

3 Ways To Cook The Juiciest Chicken Breast Ever - Bobby's Kitchen Basics