Die Heilung für depression behandelt wird effektiv!

Wenn eine person deckt die Welle der depression, scheint aus diesem Abgrund gibt. Nur auf den Grund gehen. Es ist schwierig, sich zu konzentrieren, weil jede Aktivität zuwider ist, erscheinen grundlose Befürchtungen und ängste. Nach Angaben der who in den großen Städten jede vierte Frau neigt zu depressiven Zuständen. Dies ist payback für stress.

@place_image

Zum Glück gibt es Pillen gegen Depressionen und andere Arzneimittel, die helfen, zu bewältigen mit dieser Krankheit. Sie sind aufgerufen, Antidepressiva und besitzen unterschiedliche pharmakologische Eigenschaften. Und das ist verständlich.

Nachdem alle, die depression ist anders. Es gibt auch Fälle, wenn die Menschen wurden geheilt von dieser Krankheit, ohne Rückgriff auf Drogen. Und wir betrachten diese Möglichkeit. Also, alles in Ordnung.

Der Inhalt des Artikels

Wie können Sie selbst helfen?

Manchmal ist die Krankheit ist besser zu verhindern. Wenn Sie das Gefühl, dass das weiße Licht ist nicht schön, es ist die Apathie, erhöhte Reizbarkeit, versuchen, sich aus dem Beginn des Zyklus.

Psychologen empfehlen:

  • Nicht in sich selbst zurückzuziehen und verbringen mehr Zeit in der Kommunikation mit Ihren lieben;
  • Zur Verringerung der Belastung auf der Arbeit, zu nehmen zu stoppen überstunden Arbeitsplätze und denken Sie daran, dass jeder Mensch das Recht hat, nicht nur zu arbeiten, sondern um sich auszuruhen;
  • Organisieren Sie sich die tägliche routine, in der die viel Zeit zugeteilt, für Erholung und Unterhaltung;
  • Nie schimpfen, sich selbst für das Versagen, nehmen Sie Sie philosophisch;
  • Übung hilft dem Körper bei der Bekämpfung von solchen leiden wie stress und Depressionen, ist es bei diesem Fall und sagen: "gesunder Körper, gesunder Geist".

Medikamente verschiedene Arten von Depressionen, Antidepressivum

Zu Antidepressiva verschreiben kann Arzt werden. Es gibt keinen Satz "und mein Freund geholfen, dann werde ich helfen". Erstens, die Arten von Krankheiten Verschieden sind, und zweitens, Organismen und psychische Zustand ist auch anders.

Und helfen vertraut, kann verschärfen Ihre ohnehin schon schwierige situation. Zum Glück sind Antidepressiva nicht verzichtet in der Apotheke ohne Rezept. Also zum Arzt gehen und ihm sagen, über seine Krankheit.

Neben der Medizin wird der Arzt empfehlen, andere Methoden der Behandlung von Depressionen und stress. Ignorieren Sie nicht. Die Behandlung dieser Krankheit ist Versuch und Irrtum, und individuell in jedem Fall.

Es ist möglich, dass das Medikament nur dann heilen Sie in der komplexen, die einen Spaziergang vor dem Schlafengehen, Kräutertee, schwimmen im pool. Depression ist nicht nur die Chemische Ungleichgewicht im Gehirn. Es wird verursacht durch Gründe, von denen viele liegen in den falschen lebensstil.

Das beste Heilmittel für depression

Je nach Kondition kann der Arzt verschreiben eine der dreißig derzeit bekannten Drogen.

Das folgende ist eine grundlegende Liste der Medikamente für depression:

  • Selektive Inhibitoren der reverse-erfassen von serotonin – ein Beitrag zur Erhöhung der Menge von serotonin, das sogenannte Hormon der Freude. Es ist Paroxetin und Citalopram Prozac. Sie ganz oben auf der Liste der wirksamsten Antidepressiva am häufigsten für Depressionen verschrieben, als effektiver und Nebenwirkungen im Vergleich mit anderen Gruppen ist minimal. Nicht gewährt an Personen unter dem Alter von 18;
  • Trizyklische Antidepressiva – zur Behandlung der Krankheit mit mittelschwerer und schwerer form. Auch die Fähigkeit haben, zu einer Erhöhung der Konzentration von serotonin und Noradrenalin. Nebenwirkungen sind individuell und wirken auf die Organe des Sehens, Urogenitalsystem, Magen-Darm-Trakt, kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. Jedoch, nach Anpassung in 7-10 Tagen die Auswirkungen in der Regel statt;
  • Monoamin-oxidase-Hemmer – Medikamente dieser Gruppe zugeordnet sind weniger Häufig, da Ihre Ernennung Bedarf der Einhaltung einer bestimmten Diät. Verboten sind Alkohol und Lebensmittel, die Tyramin – Schokolade, Käse, mariniertes Fleisch, etc.;
  • Andere Antidepressiva – andere Arten von Antidepressiva, zum Beispiel Venlafaxin und Mirtazapin, die Arbeit als Inhibitoren der reverse takeover. Sie verbessern auch den Serotoninspiegel. Aber die Nebenwirkungen der Medikamente zunichte machen, Ihre Wirksamkeit, deshalb zugewiesen, sehr selten.

Was sollte ich wissen über Medikamente für depression und Angst?

Die Arbeit von Antidepressiva ist die Erhöhung der Ebene der Neurotransmitter – spezielle Hormone im Gehirn. Aber er wächst allmählich mit der Ansammlung von Medikamenten im Blut und in den Geweben. Daher, bis das erste Ergebnis haben sich lange Zeit Drogen zu nehmen. Manchmal ist es ein paar Wochen. Und manchmal Monate.

@place_image

Die Einnahme von Medikamenten in der Dosierung verordnet der Kurarzt. Dies wird Ihnen die Möglichkeit geben, richtig zu handeln. Auch wenn Sie das Gefühl vollständig erholt und wieder spüren Sie den Geschmack des Lebens, dann plötzlich Abbrechen, die Medikamente können nicht.

Sonst werden Sie fühlen sich Entzugserscheinungen (siehe unten). Und in dem Fall, wenn die Medizin hebt Arzt, so tut er dies im Rahmen einer besonderen Regelung, die ermöglicht, zuerst die Dosis reduzieren, und dann reduzieren Sie auf null und ohne ruckartige Schläge auf den Körper.

Antidepressiva natürlich nicht dazu führen, dass sucht wie Zigaretten oder Alkohol, sondern Menschen, die die Einnahme kann das Gesicht mit dem so genannten Syndrom.

Es äußert sich wie folgt:

  • Magen-Darm-Störungen;
  • Brechen, ein kleiner Anstieg der Körpertemperatur, Schwäche, predcription Zustand, Fieber;
  • Erhöhte Angst und Reizbarkeit;
  • Schwindel;
  • Träume wie vivid Halluzinationen, Alpträume;
  • Empfindungen, wie kleine Entladungen der Elektrizität.

Behandlung von Depressionen ohne Medikamente

Wenn Sie fühlen, dass Ihre depression ist nicht so ernst zu flüchten, mit Ihr zum Psychiater, Sie können versuchen, auf eigene Faust zu bewältigen, ohne Rückgriff auf medizinische Hilfe. Das Gefühl der depression kommt?

So Bestand bis auf die folgenden Produkte:

  • Zimt. Es ist eine große Antidepressivum. Hat eine stimulierende und stärkende Wirkung auf das Nervensystem, daher wird die Anwendung nur die erste Hälfte des Tages.
  • Bananen. Reicht auch eines pro Tag, um den Ansturm zu fühlen, glücklich. Enthält Meskalin, einer Droge namens Glück.
  • Schokolade ist, um dieses Werkzeug ist nicht nötig. Berühmt, dass produziert Endorphine, ein weiteres Hormon, das verantwortlich für die Stimmung.
  • Produkte, die roten Phenylalanin enthalten, die die Stimmung verbessern, und vitamin B12, normalisiert das Nervensystem.
  • Milchprodukte enthalten tryptophan, die der menschliche Körper transformirovalsya in serotonin.
  • Grün – es ist Reich an Vitaminen und Folsäure, produziert serotonin.

Die Ratschläge von Psychologen

Um Sie zu überwinden depressiven Zustand, sollten Sie hören auf den Rat von Experten.

Erstens können Sie versuchen, tiefer in das hobby. Tun, was Sie wollen, ob es die wachsende Kakteen, Zeichnung, Malerei oder Stickerei, aktivieren Sie das Gehirn Lustzentrum. Und damit erhöht sich das Niveau der "guten, richtigen" Hormone.

In der Regel, die depression ist durch sich selbst, und Sie merken gar nicht, wie wieder einmal nicht in der Lage, das Leben zu genießen.

Zweitens, werden Sie brauchen, um mehr zu gehen und mehr, um draußen zu sein, zu lieben, schließlich, Sport-und sagen Sie "ja!" Leibeserziehung. Lassen Sie es Wandern, laufen, tanzen für die Seele, schwimmen im pool. Es spielt keine Rolle. Am wichtigsten ist, Bewegung ist auch in der Lage, zurückzukehren, um Ihr Leben in den hellen Farben.

@place_image

Drittens, versuchen Sie zu Wut-management-Praxis. Die beste Zeit zum üben ist spät am Abend, als sicheren, warmen und gemütlichen Bett.

Hilft, schneller einschlafen, ohne den Zyklus von störenden Gedanken und gewinnen so eine positive Wahrnehmung des Lebens. Mehr zu diesem Thema Lesen sollten, Lesen Sie in der Literatur. Hörtraining, durch die Art und Weise, und zeigt der gesunden Menschen.

Und wahrscheinlich am wichtigsten ist: Sie tragen die volle Verantwortung für Ihren Zustand. Sie fühlen sich schlecht, weil Sie erlaubt haben, dass Sie schlecht waren. Nur Sie selbst wissen. Und nur Sie kann sich mit der Geißel der depression oder stress. Es ist besser, zu nehmen das Leben in Ihre eigenen Hände und bauen unsere eigene verlorene Glück wieder.

Keine Notwendigkeit zu rechnen, dass eines Tages kommt die gute fee und alles wird gut sein, Depressionen zu verlassen und das Glück wird zurückkehren. Denken Sie daran, dass in dieser situation, nur Sie sind in der Lage, sich selbst zu helfen. Werden Sie sich bewusst, dass, wenn Sie wirklich wollen, dann müssen Sie alle passieren.

The cure for depression is being treated effectively!

When a person covers the wave of depression that seems out of this abyss there. Just go to the bottom. It is difficult to focus, because any activity is abhorrent, appear causeless fears and anxieties. According to who in big cities every fourth woman prone to depressive States. This is payback for stress.

@place_image

Fortunately, there are pills for depression and other drugs that help to cope with this disease. They are called antidepressants and possess different pharmacological properties. And this is understandable.

After all, depression is different. There are also cases when people were cured from this disease without resorting to drugs. And we will consider such a possibility. So, everything in order.

The content of the article

How can you help yourself?

Sometimes the disease is better to prevent. If you feel that the white light is not nice, there is apathy, increased irritability, try to emerge from the beginning of the cycle.

Psychologists recommend:

  • Not to withdraw into themselves and spend more time in communicating with loved ones;
  • To reduce the load on the work, stop to take overtime jobs and remember that every person has the right not only to work but to rest;
  • Organize yourself daily routine in which a lot of time allotted for recreation and entertainment;
  • Never scold yourself for failure, take them philosophically;
  • Exercise helps the body in combating such afflictions as stress and depression, it is at this case and say: "healthy body, healthy mind".

Medication different types of depression, antidepressant

To prescribe antidepressants can be a doctor. There is no phrase "and my friend helped, then I will help". First, the types of diseases are different, and secondly, organisms and psychological condition is also different.

And helping familiar can aggravate your already difficult situation. Fortunately, antidepressants are not dispensed in pharmacies without a prescription. So go to the doctor and tell him about his illness.

Besides the medicine the doctor will recommend other methods of treatment of depression and stress. Do not ignore them. The treatment of this disease is trial and error, and individually in each case.

It is possible that the medication will only cure you in the complex, which includes a walk before bedtime, herbal tea, swimming in the pool. Depression isn't just chemical imbalance in the brain. It is caused by a reasons, many of which lie in the wrong lifestyle.

The best cure for depression

Depending on your condition the doctor may prescribe one of the thirty currently known drugs.

The following is a basic list of medicines for depression:

  • Selective inhibitors of reverse capture of serotonin – helping to increase the amount of serotonin, called hormone of joy. It is Paroxetine, and Citalopram Prozac. They top the list of most effective antidepressant most often prescribed for depression, as are more effective and side effects in comparison with other groups is minimal. Not granted to persons under the age of 18;
  • Tricyclic antidepressants – used for treatment of the disease in moderate and severe form. Also have the ability to raise the level of serotonin and norepinephrine. Side effects are individual and affect the organs of vision, genitourinary system, gastrointestinal tract, may cause drowsiness or dizziness. However, after adaptation in 7-10 days, the effects usually take place;
  • Monoamine oxidase inhibitors – drugs of this group are assigned to less frequently, since their appointment required the observance of a certain diet. Prohibited alcohol and foods containing tyramine – chocolate, cheese, marinated meat, etc.;
  • Other antidepressants – other types of depressants, for example, venlafaxine, and mirtazapine, work as inhibitors of reverse takeover. They also enhance serotonin levels. But the side effects of drugs nullify their effectiveness, therefore, assigned very rarely.

What should I know about medications for depression and anxiety?

The work of antidepressants is to increase the level of neurotransmitters – special hormones in the brain. However, he grows gradually with the accumulation of medication in the blood and tissues. Therefore, until the first result have a long time to take drugs. Sometimes it's a few weeks. And sometimes, months.

@place_image

Taking medication in the dose prescribed by the Spa physician. This will give them the opportunity to act properly. Even if you feel fully recovered and again felt the taste of life, then suddenly cancel the drugs can not.

Otherwise you will feel withdrawal syndrome (described below). And in the case when the medicine revokes doctor, he does so under a special scheme which allows first to reduce the dose and then reduce it to zero without any sudden shocks to the body.

Antidepressants, of course, do not cause addiction such as cigarettes or alcohol, but people who stop taking may face with the so-called syndrome.

It is expressed as follows:

  • Gastrointestinal disorders;
  • Breaking, a small increase in body temperature, weakness, predcription condition, fever;
  • Increased anxiety and irritability;
  • Dizziness;
  • Dreams like vivid hallucinations, nightmares;
  • Sensations, like little discharges of electricity.

Treatment of depression without medication

If you feel that your depression is not so serious to flee with her to the psychiatrist, you can try to cope on their own without resorting to medical assistance. Feel the depression coming?

So stock up on the following and products:

  • Cinnamon. It is a great antidepressant. Has a stimulating and tonic effect on the nervous system, therefore its use is only the first half of the day.
  • Bananas. Enough even one per day, to feel the rush of happiness. Contains mescaline, a drug called happiness.
  • Chocolate is to present this tool is not necessary. Famous, that produces endorphins, another hormone responsible for mood.
  • Products red contain phenylalanine, which will improve mood, and vitamin B12, that normalizes the nervous system.
  • Dairy products contain tryptophan, which the human body transformirovalsya in serotonin.
  • Green – it is rich in vitamins and folic acid that produces serotonin.

The advice of psychologists

In order to overcome depressive condition, you should listen to the advice of experts.

First, you can try to dive into the hobby. Doing what you like, whether it's growing cacti, drawing, painting, or embroidery, you activate the brain pleasure center. And thus increases the level of "good, proper" hormones.

Usually, depression is by itself, and you don't even notice how once again unable to enjoy life.

Secondly, you need to walk more and more to be outdoors, to love, finally, sports and say "Yes!" physical education. Let it be Hiking, running, dancing for the soul, swimming in the pool. It doesn't matter. Most importantly, exercise is also able to return to your life bright colors.

@place_image

Thirdly, try to practice anger management. The best time to practice is late in the evening, being safe, warm and cozy bed.

Helps to fall asleep faster without the cycle of disturbing thoughts and to gain a positive perception of life. Read more about this should read in the literature. Auditory training, by the way, and shows the healthy people.

And probably most importantly: you must take full responsibility for their condition. You feel bad because you have allowed that you were bad. Only you know yourself. And only you can deal with the scourge of depression or stress. It is better to take life into their own hands and building our own lost happiness again.

No need to count that one day comes the good fairy – and all will be well, depression will leave and happiness will return. Remember that in this situation, only you are able to help themselves. Be aware that if you really want, then you all must happen.

Music Therapy For PTSD