Das Haar ist gefärbt in rosa Farbe

Heute in der Mode den natürlichen Schattierungen der Haare, aber einige Mädchen wollen etwas hell und ungewöhnlich. Wenn Sie möchten, um radikal verändern die Farbe der locken, und eine reiche palette von natürlichen Schattierungen von Blond, Braun oder Ingwer für Sie scheint wie eine gute Idee, können Sie Ihr Haar gefärbt werden, um zu schauen mehr in Mode und beliebte rosa Farbe.

@place_image

In der Mode heute, verschiedene Farben: Frisuren mit intensiven violetten Farbton, weich und süß Pastell-Esche-rosa-Haar-Farbe – alle Farben-Vielfalt kann eine großartige Idee sein schaffen ein stilvolles Bild.

Der trend der Haar-Färbung in leuchtenden Farben für mehrere Saisons sehr beliebt ist unter den berühmten Persönlichkeiten aus der Welt der Mode, Musik und Kino. Bei den Farben sticht und dominiert modisch rosa Farbton, es kann hell sein oder ashy-rosa. Vor kurzem, diese Farbe wird geliebt von prominenten wie Kim Kardashians Halbschwester Kylie Jenner, US-amerikanische Schauspielerin und Tänzerin Julianne Hough und Schauspielerin Hilary Duff, die in letzter Zeit oft gefärbt Ihr Haar in den ursprünglichen Farbtönen von rosa.

Wenn Sie sich entschieden haben, färben Sie Ihre Haare in weichen rosa Farbe, ist es notwendig, dieses Thema zu nähern sorgfältig von der technischen Seite. Dies ist besonders schwierig, wenn Sie haben dunkle Natürliche locken – schwarz oder dunkelbraun.

Der Inhalt des Artikels

Die Aufhellung der Haare

Zuerst von allen, müssen Sie das bleaching. Um eine wirklich Intensive Farbe rosa, dies gilt auch für andere ungewöhnliche Farben, Ihr Haar sollte auch geklärt.

@place_image

Toner (oft werden wir auch drehen, um Sie zu erstellen, diese Farben) arbeiten besser auf blondierten Haaren, aber natürlich – viel schlimmer. Allerdings hängt viel von der Tinte (toner) gibt es Ausnahmen von der Regel.

Bleichen zerstört die Haare. Daher ist es notwendig, zunächst erleichtern, über Ihre gesamte Länge, und dann jeden Monat, zu erleichtern, nur wachsen die Wurzeln. Wenn Sie ständig zu erleuchten die Stränge während Ihrer gesamten Länge, Sie können es einfach werden "verbrannt", wird spröde, verwirrt und sehr unansehnlich.

Verfärbungen können unterschiedliche Ergebnisse haben – es kann sein, rot, gelb, Kupfer und anderen Farbtönen. In jedem Fall, das wird genug sein, zu malen, die Haare, das Fett verrückte Farben, außer blau.

Haare Tönen – wie bekomme ich rosa Farbe

Muskelaufbau sollte sofort durchgeführt werden, nachdem produziert Verfärbung, es wird Ihnen helfen, bessere Erhaltung der Struktur der locken.

Man rosa Haarfarbe, können wir mit den Tonern:

@place_image
  • La Riche;
  • Crazy Color Pinkissimo 42 Extreme Tönung;
  • Chroma-Seide;
  • Manic panic Hot Hot Pink shade;
  • shampoo Farbstoff Stargazer UV Pink.

Eine andere Lösung, wie meine Haare färben pink sind kolonizirali Schaum (Elysee, Venita).

Um zu verlängern die Wirkung der Tonung, es wird nicht empfohlen, waschen Sie Ihre Haare mit shampoo in den nächsten zwei Tagen – in diesem Fall, die Farbe anhält, viel länger.

Pflege für coloriertes Haar

Waschen Sie die Haare nach toning vorzugsweise so wenig wie möglich, denn jedes mal wird einem das abwaschen der Farbe. Empfohlene shampoos und Conditioner für coloriertes Haar, die diese Auswirkungen minimieren. Sie können auch anwenden lotion auf die Versauerung (z.B. Zitrone), das schließt die Schuppenschicht, wodurch die Farbe wusch sich langsam.

Leider ist die Farbe oft ausgewaschen, ungleich. Wenn Sie rosa Farbe für lange Haare, einen Monat, in einigen Orten, die Färbung kann sich weniger intensiv. Die meisten von allen, Sie wusch das Pony, das kann in der Nähe in der Farbe zu den blonden, zu der Zeit, als die übrigen langen Strähnen bleiben hell.

Wenn Sie nicht wollen, um zurück zu gehen, um die rosa Farbe, man kann Spülen der Stränge:

@place_image
  • shampoo für Schuppen – nun, es bringt Färbung;
  • Spülen Sie locken mit soda;
  • tragen Sie eine Maske aus zerdrückten vitamin C.

Alle diese Methoden leider sehr trockenes Haar, so dass Sie brauchen, um sicherzustellen, dass Sie haben ausreichende Hydratation mit einer Maske und eine feuchtigkeitsspendende conditioner.

Wenn Sie rosa Farbe der Haare, sicher werden Sie sehen sehr hell und original. Diese Farbe wie Prominente, Filmstars und Sänger, die Vertreter der verschiedenen Subkulturen, der ausdrückt, so Ihre Individualität.

Je nach dem gewählten Farbton, werden Sie in der Lage look aus weichem girly wie Barbie, oder sehr hell, räuberisch und sexy.

Wenn die Pflege solcher Stränge vergessen Sie nicht, dass die Farbe wusch sich sehr schnell und Sie sollten wählen Sie schonende shampoos und Pflege-Produkte.

The hair is dyed in pink color

Today in fashion natural shades of hair, however, some girls want something bright and unusual. If you want to radically change the color of the curls, and a rich palette of natural shades of blonde, brown or ginger for you seems like a great idea, you can her hair be dyed to look more fashionable and popular pink color.

@place_image

In fashion today, different shades: hairstyles with intense purple hue, soft and sweet pastel ash pink hair color – all the color variety can be a great idea to create a stylish image.

The trend of hair coloring in bright color for several seasons is very popular among famous personalities from the world of fashion, music and cinema. Among the colors stands out and dominates fashionable pink hue, it can be bright or ashy-pink. Recently, this color is loved by celebrities such as Kim Kardashian's half – sister Kylie Jenner, American actress and dancer Julianne Hough and actress Hilary Duff, who for the last time, often dyed their tresses in the original shades of pink.

If you decided to dye your hair in soft pink color, it is necessary to approach this issue carefully from the technical side. This is especially difficult if you have dark natural curls – black or dark brown.

The content of the article

Lightening hair

First of all, you must do the bleaching. To get a really intense shade of pink, this also applies to other unusual colors, your hair should be well clarified.

@place_image

Toners (often we are turning to them to create these colors) work better on bleached hair, but natural – much worse. However, much depends on the ink (toner), there are exceptions to the rule.

Bleaching destroys the hair. Therefore, it is necessary to first lighten throughout their length, and then every month to lighten only growing the roots. If you constantly to lighten the strands throughout their length, they simply can be "burned", will become brittle, tangled and be very unsightly.

Discoloration can have different results – it can be red, yellow, copper and other shades. In any case, this will be enough to paint the curls to the bold crazy colors, except blue.

Hair tinting – how to get pink color

Toning should be performed immediately after produced discoloration, it will help to better preserve the structure of curls.

To get pink hair color, we can use the toners:

@place_image
  • La Riche;
  • Crazy Color Pinkissimo 42 Extreme tint;
  • Chroma Silk;
  • Manic panic – Hot Hot Pink shade;
  • shampoo dye Stargazer UV Pink.

Another solution to how to dye my hair pink are kolonizirali foam (Еlysee, Venita).

In order to prolong the effect of toning, it is not recommended to wash your hair with shampoo in the next two days – in this case, the color persists much longer.

Care for colored tresses

Wash the hair after toning preferably as little as possible, because each time will be a washing away of paint. Recommended shampoos and conditioners for colored hair, which can minimize this effect. You can also apply lotion to acidification (e.g., lemon), which closes the cuticle, causing the paint washed away slowly.

Unfortunately, the paint often washed away unevenly. If you choose pink color for long hair, a month in some places, the coloration can become less intensive. Most of all, she washed away the bangs that may be close in color to the blond, at the time, as the remaining long strands remain bright.

If you don't want to go back to the pink color, you can rinse the strands:

@place_image
  • shampoo for dandruff – well it brings staining;
  • rinse curls with baking soda;
  • apply a mask of crushed vitamin C.

All of these methods, unfortunately, do a very dry hair, so you need to ensure they have adequate hydration with a mask and a moisturizing conditioner.

If you choose pink color of hair, surely you will look very bright and original. This color like celebrities, movie stars and singers, representatives of various subcultures, expressing, thus, their individuality.

Depending on the chosen shade, you will be able look soft girly like Barbie, or very bright, predatory and sexy.

When the care of such strands do not forget that this shade washed away very quickly and you should choose gentle shampoos and grooming products.