Die Geheimnisse des stilvollen stacking: lernen, um große locken

Wenn Sie lange, gerade Haare, dann sicherlich haben Sie sich jemals gewünscht, um LOCKE Sie. Und es ist nicht einmal, dass Mädchen sind oft unzufrieden mit dem natürlichen Aussehen, nur große Schlösser von Haar achtlos fallen über die Schultern, machen den look süß, empfindlich und romantisch.

Solche Haare sehen genauso gut aus auf einem Datum, und im täglichen Leben. Daher, jede Schönheit muss wissen, wie man große locken.

Wie zu betrügen, locken mit Lockenstab?

Die Geheimnisse des stilvollen stacking: lernen, um große locken

Wenn Sie auf der Suche für die einfachste Möglichkeit, erstellen große locken zu Hause, benötigen Sie einen Lockenstab. Diese Einheit wurde wahrscheinlich im Arsenal der jede Frau, aber die locken stellte sich heraus, groß ist, ist es wichtig zu wählen, den optimalen Durchmesser von Curling.

Die Damen mit nicht sehr üppigem und dickem Haar geeignet-Gerät mit einem Durchmesser von 38 mm, aber die Schönheiten, die mit einer großen Menge der Haare, ist es besser, die Platten auf eine kleinere Größe, sonst, das styling wird sich herausstellen, schlampig.


Frauen, die Häufig curl Ihr Haar, es wird empfohlen, für dieses Verfahren zu erwerben, eine cone-shaped Curling. Der Hauptunterschied von der traditionellen Gerät ist das fehlen von zangen, die "snack" hide-and-seek. Dank dieses Vorteils, eine kegelförmige Lockenstäbe beschädigt nicht die Haare, sodass die locken mehr sauber und natürlich.

Im Prinzip ist es egal, ob Sie einen normalen Lockenstab für große locken oder kegelförmig, Empfehlungen für die Erstellung von locken identisch sind.

Experten raten, um die Verpackung auf sauberen, getrockneten Haar, ohne die Verwendung von mousses und Schäume, um nicht zu verbrennen die Haare. Fixieren Sie die resultierende locken kann nach Curling, verwenden Sie einen Lack. Übrigens, bevor das Verfahren es gelten würde, die Stränge der thermo-Werkzeug, das entworfen, um zu schützen das Haar vor den negativen Auswirkungen von hoher Temperatur. Solche Vorsichtsmaßnahmen werden davon profitieren.

Die Vorbereitungsphase haben wir gesagt, wir gehen direkt zu der Frage, wie man große locken mit Lockenstab.

Die Schritte sind wie folgt:

Die Geheimnisse des stilvollen stacking: lernen, um große locken
  • stehen vor einem Spiegel und mit einem Kamm, trennen Sie die Obere Abschnitt des Haares und befestigen Sie es, so dass es nicht stört. Zu diesem Zweck kann ein Gummiband oder Haarspange;
  • wenn die Obere Schicht der Haare aufgehört hat zu stören, können Sie anfangen zu arbeiten. Von unten, dann trennen Sie die Haare nicht dick (weniger als 2 cm) Haarsträhne. Wenn Sie zu viel nehmen, wird es nicht curl richtig;
  • nehmen Sie den erhitzten Lockenstab, halten Sie ihn senkrecht auf die Haare, und langsam wickeln Sie Ihr Haar. Indem wir dies tun, arbeiten Sie Ihren Weg von enden zu Wurzeln. Wunde ein lock-halten Sie das Gerät nicht mehr als 20 Sekunden, dann entfernen Sie vorsichtig;
  • machen Sie die gleichen Schritte mit allen die unteren Haare;
  • wenn die untere Schicht gestrandet, nicht in der Lage zu gehen, um die Spitze der Haare. Lockenwickler ähnliche Handlungen;
  • fertigen installation sollte streuen Lack-oder Fixiermittel spray. Es verlängert das "Leben"von der Haar;
  • wenn nötig, können Sie sanft Bürsten Sie die resultierende locken und legte Sie auf Ihre eigenen.

Wie Sie sehen können, keine komplexe Manipulationen zu tun, zu schaffen schöne styling-auf die Kräfte eines jeden Mädchens.

Wie man große locken ohne Lockenstab?

Wenn Sie keine Lockenstäbe, und machen das romantische styling wirklich wollen, können Sie Rückgriff auf die Methode, die verwendet wurde, durch unsere Mütter und Großmütter – der wind-die Wimpernzange. Diese option ist jedoch nur für jene Damen, die nicht brauchen, gerade jetzt zu laufen und Sie haben Zeit bis morgen.

Wenn Sie morgen sehen wollen großen locken auf den langen Haaren, Sie brauchte nur auf großen Rollen. Es ist am besten, wenn die Oberfläche nicht Punkten und Kerben.

Die Geheimnisse des stilvollen stacking: lernen, um große locken

Durch die Art und Weise, Sie schlafen auf alten bigudyah, aus Eisen, nicht sehr komfortabel, so dass Sie kaufen können im laden der soft ware. Perfekt sind Sie fertig mit Ihrer Aufgabe und stören Sie nicht die richtige Erholung. Weichen Lockenwickler mit einem Durchmesser variieren, so dass die Verlegung mit großen Wellen, wählen Sie eine große Produkt.

Wunde biguously nur. Ausgehend von der Spitze, getrennt von der Haar in kleine Strähnen und, ausgehend von den enden, wickeln Sie das Produkt, dann beheben Sie alle Clips.

Wenn Sie die alt-Eisen-Lockenwickler, die geheizt werden müssen, bevor Eisstockschießen, auf das Haar auftragen thermisches Spritzen, und alle Manipulationen, die wir durchführen, auf das trockene Haar. Bei der Verwendung von soft-ware, die Haare befeuchten oder öl-Schaum zur Fixierung.

Wenn Ihr Haus ist nicht da, die Lockenwickler oder die Frisur, die Sie beschlossen haben zu tun "im Bereich" Bedingungen, dann Mach dir keine sorgen.

Zur Rettung kommt die praktische tools, zum Beispiel, schweres Papier, Pappe und Karton. Diese Materialien können sein Art Lockenwickler. Müssen Sie Bewaffnen Sie sich mit Schere und schneiden Sie die Pappe Streifen, dann sollte es Spinnen in der Röhre. Auf dem Papier biguously in Form zu halten, können Sie wickeln Sie mit Klebeband oder Leim.

Arbeiten mit dem fertigen Produkt ganz einfach:

  • Haare mit Wasser nass und nass-die-Stränge verteilen Sie das mousse oder gel zum fixieren;
  • jetzt, getrennt von einem kleinen Strang der Haare und beginnen, wickeln Sie das Papier leer ist am Ende fix all den kleinen pins;
  • wenn Sie Schrauben Sie die erforderliche Anzahl von locken, können Sie gehen, um zu schlafen;
  • am morgen, lassen Sie die Haare aus dem Lockenstab und die Hände, die richtige Frisur. Wenn Sie nicht kratzen die Haare von der Bürste, styling hält bis zu zwei Tage.

Einige Schönheiten nicht möchten, die Mühe mit dem täglichen styling und schaffen große locken, machen Chemie. Gibt es Frauen, die führen Sie das Verfahren unabhängig, aber es ist besser, gehen Sie zu einem beauty-salon. Es hat Fälle gegeben, wenn Stoffe verursacht erhebliche Schäden an den Haaren, und die Behandlung kostete viel Geld. Also, wenn Ihr Haar ist Dünn und schwach, wir sollten uns nicht beeinflussen starke Medikamente, besser zu machen ein styling auf die altmodische Weise, weniger Schaden.

Jetzt wissen Sie, mehrere Möglichkeiten zu schaffen große locken. Wählen Sie das für Sie am besten passt, erstellen Sie ein einfaches romantisches Bild von sich selbst, viel Glück!

The secrets of stylish stacking: learn to make big curls

If you have long straight hair, then surely you have ever wanted to curl them. And it's not even that girls are often dissatisfied with the natural appearance, just large locks of hair carelessly falling over the shoulders, make the look sweet, fragile and romantic.

Such hair look equally good on a date, and in everyday life. Therefore, every beauty needs to know how to make big curls.

How to cheat curls with Curling irons?

The secrets of stylish stacking: learn to make big curls

If you are looking for the easiest way to create large curls at home, you'll need a Curling iron. This unit probably has in the Arsenal of every woman, but the curls turned out large, it is important to choose the optimum diameter of Curling.

The ladies with not very lush and thick hair suitable device with a diameter of 38 mm, but the beauties with a large amount of hair, it is better to take the plates to a smaller size, otherwise, the styling will turn out sloppy.


Women who often curl their hair, it is recommended that for this procedure to acquire a cone-shaped Curling. Its main difference from the traditional device is the lack of tongs which have "snack" hide-and-seek. Thanks to this advantage, a cone-shaped Curling does not damage the hair, making the curls more neat and natural.

In principle, it does not matter whether you use a normal Curling iron for big curls or conical, recommendations for the creation of curls are identical.

Experts advise to make packing on clean, dried hair, without the use of mousses and foams, so as not to burn the hairs. To fix the resulting curls can after Curling, use a varnish. By the way, before the procedure it would apply to the strands of thermo-tool designed to protect hair from negative influence of high temperature. Such precautions will benefit.

The preparatory stage we said, let's go directly to the question of how to make big curls with Curling irons.

The steps are as follows:

The secrets of stylish stacking: learn to make big curls
  • stand before a mirror and using a comb, separate the top section of hair and secure it so that it does not interfere. For this purpose, can use an elastic band or barrette;
  • when the top layer of hair has ceased to disturb, you can begin to work. From the bottom, separate the hairs not thick (less than 2 cm) strand of hair. If you take too much, it will not curl properly;
  • take the heated Curling iron, holding it perpendicular to the hair, and slowly wrap her strand of hair. By doing this, work your way from ends to roots. Wound a lock hold on the device no more than 20 seconds, then gently remove;
  • do the same steps with all the bottom hair;
  • when the lower tier will be stranded, unable to go to the top of the hair. Curlers do similar actions;
  • finished installation should sprinkle varnish or fixative spray. It will prolong the "life"of the hair;
  • if necessary, you can gently brush the resulting curls and put them on your own.

As you can see, no complex manipulations to be done, to create beautiful styling on the forces of every girl.

How to make big curls without a Curling iron?

If you have no Curling irons, and make the romantic styling really want, you can resort to the method that was used by our mothers and grandmothers – to wind the curler. However, this option is suitable only for those ladies who don't need right now to run out and you have time till morning.

If you morning want to see big curls on long hair, you just needed large rollers. It is best if the surface will not be dots and notches.

The secrets of stylish stacking: learn to make big curls

By the way, sleeping on old bigudyah, made of iron, not very comfortable, so you can buy in the store the soft ware. They are perfectly cope with their task and do not interfere with proper rest. Soft hair rollers vary in diameter, so laying with large waves, choose a large product.

Wound of biguously just. Starting from the top, separate from the hair in small strands and, starting from the ends, wrap the product, then fix all the clip.

If you use the old iron curler, which need to be heated before Curling, apply to the hair thermal spray, and all the manipulations we perform on dry hair. When using soft ware, the hairs can moisten or oil the foam for fixation.

If your home is not there, the curlers or the hairstyle you have decided to do "in field" conditions, then do not worry.

To the rescue comes the handy tools, for example, heavy paper, cardboard. Of these materials can be kind of curler. You need to arm yourself with scissors and cut cardboard strips that then it should be spinning in the tube. To paper of biguously keep in shape, they can wrap with tape or use glue.

To work with the finished product quite simply:

  • hair wet with water and wet the strands dispense the mousse or gel for fixing;
  • now, separate from a small strand of hair and start to wind the paper blank at the end fix all the little pins;
  • when you screw the required number of curls, you can go to sleep;
  • in the morning, release the hair from the curler and hands correct hairstyle. If you're not scratching the hairs of the brush, the styling will last up to two days.

Some beauties do not wish to bother with daily styling and to create large curls, make chemistry. There are women who perform the procedure independently, but it is better to go to a beauty salon. There have been instances when chemicals have caused significant harm to the hair, and the treatment took a lot of money. So if your hair is thin and weak, we should not influence them strong drugs, better to make a styling the old fashioned way, less harm.

Now you know several ways to create large curls. Select the one that suits you best, create an easy romantic image of yourself, good luck!