Die Haut des Körpers — deine ersten "Kleidung" wie zu kümmern sich um Sie?

Saubere und glatte Haut von Natur rühmen kann bei weitem nicht jeder. Die meisten Frauen stecken viel Zeit und Mühe. Einige gehen zu teuren salons. Andere benutzen andere Cremes und Peelings, die nicht nachdenken über die Tatsache, dass es auch notwendig ist zu tun, richtig und ständig. Frauen brauchen nur zu verstehen, Ihre Haut glatter Körper ohne viel Aufwand noch ein Kind war, und jetzt muss ich versuchen.

Es gibt viele verschiedene Komponenten der body care:

  • Bewegung und massage;
  • gesunde Ernährung;
  • aufgeben Alkohol und Zigaretten;
  • täglich trinken Sie genug Wasser;
  • schlafen mindestens 8 Stunden;
  • die Mittel, die nähren den Körper Haut.
Der Inhalt des Artikels

Wie Bewegung und massage helfen, um Ihren Körper, die Haut glatt und sogar

Jede zweite Frau, vor allem diejenigen, die in Karenz, tun Sie nicht alle übungen. Sie glauben, dass wenn es keine Zeit oder Gelegenheit, zu gehen in die Turnhalle, fitness, Schwimmbad, yoga-Klassen, Sie tun nichts, um zu helfen. Natürlich, wenn wir nichts tun, wird sich nichts ändern!

@place_image

Aber es gibt eine Menge von Optionen. Start des Trainings, das passend zu Ihrem lebensstil.

Frühsport, walking, laufen oder Radfahren — diese übungen führen Sie zu Tonen, verbessern die Durchblutung und sättigen alle Zellen des Körpers mit Sauerstoff. Nehmen Sie einen Kontrast Dusche, die abwechselnd heißen und kalten Wasser. Das Baden am Abend, massage Ihre Körper mit einem Luffa mit Duschgel oder Seife. Seien es die ersten Schritte zur Lösung des Problems, wie zu machen Ihre Haut geschmeidig.

Gesunde Ernährung für Schönheit und Gesundheit

Wenn Ihr Körper nicht die essenziellen Nährstoffe von dieser wird auf jeden Fall verletzt das Aussehen. Essen Sie Obst, Nüsse, Fisch, Getreide, Vollkornbrot, Olivenöl, Käse und grünem Tee. In solchen Früchten wie mango, grapefruit, Himbeeren, Erdbeeren, Wassermelone, schwarze Johannisbeere und, natürlich, avocado enthält die Vitamine a, C und E, die helfen, die Blutgefäße zu stärken, und Kollagen, um den Alterungsprozess zu verlangsamen.

In Nüssen ist Coenzym Q10, das beschleunigt die Zellregeneration. Und vitamin E ist ein Antioxidans, schützt vor Giftstoffen und Sonnenlicht. Marine Fisch — eine Quelle von Vitaminen a und D und omega-Fettsäuren-3, Linderung von Entzündungen. Getreide und Hülsenfrüchte sind Reich an b-Vitaminen, die die Haut weich und fördern Ihre Erneuerung. Diese Lebensmittel helfen, um eine glatte Haut wie ein baby.

Schlechte Gewohnheiten — der Schlimmste Feind

@place_image

Egal, wie hart Sie für sich selbst sorgen, alle Bemühungen werden umsonst sein, wenn Sie nicht aufgeben, Alkohol und Zigaretten. Tabak trägt zur Erscheinung von Flecken, und die Haut erwirbt eine Grau-Tönung.

Alkohol behält sich Flüssigkeit im Körper, wirkt sich nicht nur auf Ihr Aussehen, sondern auch die Gesundheit. Dies bedeutet nicht, Sie zu verweigern, ein Glas Champagner auf new year ' s Banquet, aber lassen Sie sich nicht mehr als 2 Portionen Alkohol pro Woche.

Wasser

Die Feuchtigkeit, nährt die Zellen der Haut, macht Sie strahlend und frisch. Wenn Sie dehydriert, die Haut wird trocken und rau. Sie sollten trinken mindestens 8 Gläser Wasser pro Tag. Wenn Sie nicht trinken Wasser in reiner form, die Flüssigkeit wässrige Gemüse und macht den Salat. Löschen Sie Ihren Durst mit Kräuter-Tee mit Zitrone.

Schlaflosigkeit führt zu Erschöpfung

Mangel an Schlaf für den Körper ist stress, und es ist schlecht für die Haut. Die Menschen sollten schlafen 8-9 Stunden. Was überrascht, ist, dass in der Nacht, das Gehirn ruht, die Haut funktioniert. Weil in dieser Zeit der Tag, an dem Sie gereinigt von Schweiß und widmete einen Tag der Fett, und öffnen die Poren aktiv Feuchtigkeitscreme absorbieren. Entspannte Muskeln helfen, das Blut zu aktiv bereichern, die Zellen mit Sauerstoff und Nährstoffen.

Wie zu verwenden make-up für den Körper

@place_image

Die Verwendung von Kosmetik für den Körper, die Hauptsache — richtig, wählen Sie es durch den Typ Ihrer Haut. Definieren Sie es und Lesen Sie sorgfältig die Anweisungen für die Verwendung.

Nehmen Sie eine Dusche zweimal täglich, morgens und abends. Jedes mal nach, verwenden Sie die befeuchtende Creme oder die lotion zu vermeiden, Trockenheit und Feuchtigkeit den ganzen Tag.

Im Sommer, direkte Sonneneinstrahlung zu vermeiden, wenn Sie an den Strand gehen, Sonnenschutzmittel verwenden, um zu vermeiden, dass Ihr Körper mit UV-Strahlung.

Auf jeden Fall in der Dusche, verwenden Sie ein Peeling, aber nicht öfter als einmal in der Woche. Dieses tool entfernt die abgestorbenen Zellen.

Wenden Sie das Körper-Peeling und in kreisenden Bewegungen, wie die Reibung, massage für etwa 10 Minuten.

Wie man perfekt glatte Haut auf den Priester

Die Haut auf den Priester war hügelig und bedeckt mit kleinen Pickel, es ist notwendig für die Durchführung der gleichen Prozedur wie für den ganzen Körper, nur mehr Zeit auf dem Hintern und den Oberschenkeln. Natürlich ist es sinnvoll und massage. Es hilft gegen cellulite und macht die Oberfläche weich, warm, seidig.

Anti-cellulite-massage für den po können Sie beginnen mit streicheln, dann erhöhen Sie allmählich den Druck und Rand der Handfläche zu tun Kreisbewegung, die in eine Spirale. Wenn der Körper aufgewärmt ist, Daumen und Zeigefinger spannen die Falten und schnell kneten.

@place_image

Auch massage die Priester können Tippen und zu kneifen. Schluss-Striche.

Nicht Vertrauen Kosmetik-Unternehmen, Frauen ersetzt, die den Kauf der Kosmetik zu Hause. Zu Hydrat den Körper, den Sie verwenden können, Oliven-öl mit vitamin E. das Peeling ist auch möglich, Ihre eigenen zu machen. Um dies zu tun, nehmen Sie den Kaffeesatz, irgendein gel oder flüssige baby-Seife, Honig, Meersalz (gemahlen) und ein paar Tropfen von vitamin E und verwenden Sie es als ein regelmäßiges Peeling.


Nach dem Eingriff tragen Sie eine Feuchtigkeitscreme.

Wie zu halten, Unterarm-Haut glatt

Der Bereich der Achseln ist sehr Dünn und daher empfindlich.

@place_image

Daher gibt es Probleme mit der Verwendung von deos, die Trockenheit, Juckreiz, Hautausschläge und-Rötungen. In diesem Fall, der Geruch beseitigt werden kann nur durch Duschen, waschen Ihre Achselhöhlen in tar Seife, mischen die kosmetische Lehm mit Wasser oder angefeuchtet Achsel mit Wasser verdünnt 1:1 mit Wasserstoffperoxid.

Unter der Achsel ist nicht verdunkelt, verwenden Sie unbedingt eine neue Maschine rasieren Klinge, dann die minimale Anzahl von Zeiten berührt die Oberfläche des Körpers. Danach gelten eine feuchtigkeitsspendende oder Heilung Creme für die Wiederherstellung.

In der Tat, Ihr Körper braucht ein bisschen Kosmetik, aber eine Menge Geduld, Disziplin und die Liebe für das Wasser.

Jeden Tag kümmern Sie sich, nicht faul, von schlechten Gewohnheiten loszuwerden — und Sie wird es Ihnen danken mit seiner strahlenden und gesunden Aussehen.

10 Insektenstiche, die jeder identifizieren können sollte

The skin of the body — your "first clothes" how to take care of it?

Clean and smooth skin from nature can boast far not every. Most women put a lot of effort. Some go to expensive salons. Others use different creams and scrubs, not thinking about the fact that it is also necessary to do properly and constantly. Women just need to understand their skin smooth body with no effort was just a kid, and now I have to try.

There are many different components of body care:

  • exercise and massage;
  • healthy eating;
  • giving up alcohol and cigarettes;
  • daily drinking enough water;
  • sleep at least 8 hours;
  • the funds that nourish the body skin.
The content of the article

As exercise and massage help to make your body skin smooth and even

Every second woman, especially those who are on maternity leave, do not do any exercises. They believe that if there is no time or opportunity to go to the gym, fitness, swimming pool or yoga classes, they do nothing to help. Of course, if we do nothing, nothing will change!

The skin of the body — your

But there are lots of options. Start of workout suitable to your lifestyle.

Morning exercise, walking, running or Cycling — these exercises will lead you to tone, improve blood circulation and will saturate all the cells of the body with oxygen. Take a contrast shower, alternating hot and cold water. Bathing in the evening, massage your body with a loofah with shower gel or soap. Let it be the first steps to solving the problem of how to make your skin smooth.

Healthy nutrition for beauty and health

If your body will not receive essential nutrients from this will definitely hurt the appearance. Eat fruits, nuts, fish, cereals, whole wheat bread, olive oil, cheese and green tea. In such fruits as mango, grapefruit, raspberries, strawberries, watermelon, black currant and, of course, avocado contains vitamins a, C and E that help to strengthen blood vessels, and collagen to slow the aging process.

In nuts is coenzyme Q10, which accelerates cell regeneration. And vitamin E is an antioxidant that protects against toxins and sunlight. Marine fish — a source of vitamins a and D and fatty acids omega-3, relieving inflammation. Grains and legumes are rich in b vitamins, which soften the skin and promote its renewal. This food will help to have a smooth skin like a baby.

Bad habits — the worst enemy

The skin of the body — your

No matter how hard you will take care of themselves, all efforts will be in vain if you do not give up alcohol and cigarettes. Tobacco contributes to the appearance of spots, and the skin acquires a grayish tint.

Alcohol retains fluid in the body that affects not only your appearance, but also health. This does not mean you have to refuse a glass of champagne on new year's Banquet, but do not allow yourself more than 2 servings of alcohol a week.

Water

The moisture nourishes the cells of skin, making it radiant and fresh. If you are dehydrated, the skin becomes dry and rough. You should drink at least 8 glasses of water a day. If you can't drink water in pure form, have the liquid of watery vegetables, making salad. Quench your thirst with herbal tea with lemon.

Insomnia leads to exhaustion

Lack of sleep for the body is stress, and it's bad for the skin. People should sleep 8-9 hours. What is surprising is that at night, the brain is resting, the skin works. Because at this time of day she cleaned of sweat and dedicated a day of fat, and open the pores actively absorb moisturizer. Relaxed muscles help the blood to actively enrich the cells with oxygen and nutrients.

How to use makeup for the body

The skin of the body — your

The use of cosmetics for the body the main thing — correctly to choose it by the type of your skin. Define it and carefully read the instructions for use.

Take a shower twice a day, morning and evening. Every time after that use moisturizing cream or lotion to avoid dryness and to retain moisture throughout the day.

In summer, avoid direct sunlight, if you go to the beach, use sunscreen to avoid exposing your body to UV radiation.

Definitely in the shower, use a scrub, but not more often than once a week. This tool removes dead skin cells.

Apply the body scrub and in circular motions, like rubbing, massage for about 10 minutes.

How to make perfectly smooth skin on the priest

The skin on the priest was hilly and covered with small pimples, it is necessary to carry out the same procedure as for whole body, only spending more time on the butt and thighs. Of course, it is useful and massage. It helps to fight cellulite and makes the surface soft, warm to the touch, silky.

Anti-cellulite massage for the buttocks you can start with stroking, then gradually increase the pressure and edge of the palm to do circular motion, in a spiral. When the body is warmed up, thumb and forefinger clamping the folds and quickly knead them.

The skin of the body — your

Also massage the priests can use tapping and pinching. Finish strokes.

Not trusting cosmetic companies, women replaced the purchase cosmetics home. To hydrate the body you can use olive oil with vitamin E. the Scrub is also possible to make your own. To do this, take the coffee grounds, any gel or liquid baby soap, honey, sea salt (ground) and a few drops of vitamin E and use it as a regular scrub.


After the procedure, apply a moisturizer.

How to keep underarm skin smooth

The area of the armpits is very thin and therefore more sensitive.

The skin of the body — your

Therefore, there are problems with the use of deodorants, the dryness, itching, rashes and redness. In this case, odor can be eliminated only by showering, washing their armpits in tar soap, mix the cosmetic clay with water or moistened armpit diluted with water 1:1 hydrogen peroxide.

Below the armpit is not darkened, be sure to use a new machine shaving blade, then the minimum number of times touches the surface of the body. After that, apply a moisturizing or healing cream for recovery.

In fact, your body needs quite a bit of cosmetics, but a lot of patience, discipline and love for the water.

Every day take care of yourself, don't be lazy, get rid of bad habits — and she will thank you with its radiant and healthy appearance.

Make an HONESTY TIME for your family. Grandpa Honesty Guy