Behandlung Novocain während der Schwangerschaft

Wenn wir Schmerzen haben,verwenden wir Schmerzmitteln. Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Hämorrhoiden, Rückenschmerzen beseitigt mit Hilfe von Analgetika und Anästhetika. Manchmal ist der Einsatz dieser Medikamente können Linderung von starken Schmerzen, fangen Sie zu den unpassendsten moment.

Behandlung Novocain während der Schwangerschaft

Jedoch, während der Schwangerschaft die Einnahme von Schmerzmitteln ist unerwünscht und kann sogar gefährlich werden.

Dem enthaltenen Wirkstoff in den Tabletten von Schmerzen, dringen in die Plazenta und schädigt das wachsende baby, vor allem während der frühen Schwangerschaft. Wie werden Frauen, konfrontiert mit der Notwendigkeit der Narkose?

Eine Lösung für diese situation ist die Verwendung von Novocain während der Schwangerschaft. In einigen Fällen, Sie können dieses Medikament nehmen?

In einigen Fällen verschreiben Novocain

Behandlung Zähne. In der Regel, Zahnweh ist ein sehr häufiges problem bei schwangeren Frauen. Wenn es nicht möglich ist, unmittelbar nach dem auftreten der schmerzhaften Empfindungen, zum Zahnarzt zu gehen, sollten Sie versuchen, um loszuwerden von Ihnen mit Pillen, oder Papaverin, no-Spa,paracetamol, dental-Tropfen oder kalela.

Aber diese Medikamente helfen nur bei leichten Schmerzen. Mit einem starken, pulsierenden Schmerzen, um Ihnen zu helfen, grippostad oder Vorsicht und Kontaktieren Sie sofort den Arzt. Nehmen Sie diese Medikamente mehr als einmal Schwanger ist, ist es unmöglich!

Kommen zu einem Arzt, sicher sein, Sie zu warnen, ihn über Ihre Schwangerschaft, die meisten wahrscheinlich, er verwendet Novocain, wie ein Betäubungsmittel. Eine Nadel in Ihr Zahnfleisch, bietet einen "chilling" - Effekt, mit nur lokalen Effekt, es schadet nicht der Gesundheit des ungeborenen Kindes.

Mit einer Erhöhung des Blutdrucks während der Schwangerschaft oft verstärken sich die Symptome der späten toxicosis. Dies ist ein sehr gefährlicher Zustand, das erfordert sofortige medizinische intervention und Behandlung. Eines der Medikamente in diesen Fällen ist, dass von Novocain, und es verringert den Druck, löst stress auf das Herz, die Muskulatur entspannt. Allerdings sollte die schwangere achten Sie auf Ihre Dosierung.

Novocain während der Schwangerschaft verwendet wird, um die Symptome zu lindern von Hämorrhoiden. Die aktive Substanz nicht eine Bedrohung für die Gesundheit des Kindes, so kann das tool verwendet werden, in jedem Stadium der Schwangerschaft.

Das Medikament in Zäpfchen-form schnell und dauerhaft lindert Hämorrhoiden Schmerzen und auch Schmerzen, die durch Krampfadern Blutgefäße des Enddarms. Während der Schwangerschaft sind diese Krankheiten besonders schmerzhaft, vor allem in den späteren Phasen.

Behandlung Novocain während der Schwangerschaft

Schmerzen im Rektum und kann dann wachsen, auf die Kämpfe, im Wochenbett und danach. Zu lindern und den Zustand der schwangeren Frau, können Sie Kerzen mit Novocain: Sie sind sicher für das baby und sorgen für ein stabiles "freeze"- Effekt.

Mit Vorsicht und nur nach Rücksprache mit einem Arzt, um die Symptome lindern von Hämorrhoiden während der Schwangerschaft, die Sie verwenden können, Prozessionsweg, venitan gel, gepatrombin.

Injektion von Novocain verwendet für die Behandlung von chronischen Rücken-Schmerzen in der komplexen Therapie. Schwangerschaft erheblich verschlimmern Schmerzen im unteren Rücken, und dieses Mittel in solchen Fällen entlastet.

Nebenwirkungen und überdosierung

Wie fast jedes Medikament, das Novocain hat keine Nebenwirkungen. Bei einigen Frauen, die durch die Einnahme dieses Medikament, ist eine allergische Reaktionen wie Haut Hautausschlag, träge, "schmerzhaften" Zustand, plötzlicher Abfall des Blutdrucks, was zu Schwindel und Ohnmacht. Es gibt solche Symptome wie übelkeit, Erbrechen und Verlust der Koordination.

Novocain während der Schwangerschaft kann nicht kombiniert werden mit Medikamenten, die Blei enthalten. Daher die Injektionsstelle nach der Injektion von Novocain sollte gereinigt werden, nur von denen mit Desinfektionsmitteln, zu denen kein Blei oder andere Schwermetalle.

Aus diesem Grund, schwangere Frauen werden dringend empfohlen, nicht zu tun, Elektrophorese mit Novocain: das Metall der Elektroden.

Behandlung Novocain während der Schwangerschaft

Überdosierung von Novocain während der Schwangerschaft kann sehr gefährlich sein. Symptome wie Erbrechen, Schwitzen, Blässe, Störung der Herzfrequenz ist ein Ergebnis des Drogen-überdosis. Für das ungeborene Kind, ist es gefährlich für die Entwicklung von Herzkrankheiten.

Geburt dieses Medikament nicht verwenden. Die Tatsache, dass das Novocain hat eine entspannende Wirkung auf die glatten Muskelzellen, die Verhinderung der Entwicklung der normalen Arbeit. Die Gebärmutter nach der Verabreichung von Novocain ist nicht in der Lage zu Vertrag stark genug, und es ist doch mit der Entwicklung der sekundären uterine Trägheit.

Eine schwangere Frau sollte nicht fahren, wenn Sie die novocaine, als sein Wirkstoff trägt zur Senkung der Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit der Reaktion.

Treatment novocaine during pregnancy

When we experience pain,we use pain medications. Headache, toothache, hemorrhoids, back pain is eliminated with the help of analgesics and anesthetic drugs. Sometimes use of these medications can relieve from severe pain, catching at the most inopportune moment.

Treatment novocaine during pregnancy

However, during pregnancy taking pain medications is undesirable, and can even be dangerous.

The active substance contained in the tablets of pain, penetrate the placenta and harm the growing baby, especially during early pregnancy. How to be women, faced with the necessity of anesthesia?

A solution to this situation is to use novocaine during pregnancy. In some cases, you can take this drug?

In some cases, prescribe novocaine

Treatment teeth. Generally, toothache is a very common problem in pregnant women. If it is not possible immediately after the occurrence of painful sensations to go to the dentist, you should try to get rid of them with pills, or papaverine, no-Spa,paracetamol, dental drops or kalela.

But these drugs will help only in mild pain. With a strong, pulsating pain, to help you make grippostad or caution and immediately contact the doctor. Take these drugs more than once pregnant it is impossible!

Coming to a doctor, be sure to warn him about her pregnancy, most likely, he used novocaine as an anesthetic. A needle in your gums provides a "chilling" effect, with only local effect, it does not harm the health of unborn baby.

With an increase in blood pressure during pregnancy often intensify the symptoms of late toxicosis. This is a very dangerous condition that requires immediate medical intervention and treatment. One of the drugs used in these cases is that of novocaine, and it reduces pressure, relieves stress on the heart, relaxes the muscles. However, pregnant women should pay attention to its dosage.

Novocaine during pregnancy is used to relieve the symptoms of hemorrhoids. The active substance does not pose a threat to the health of the child, so the tool can be used at any stage of pregnancy.

The drug in suppository form quickly and permanently relieves hemorrhoidal pain and also pain caused by varicose vessels of the rectum. During pregnancy these diseases particularly painful, especially in the later stages.

Treatment novocaine during pregnancy

Pain in the rectum and can then grow on the fights, in childbirth and after. To alleviate the condition of the pregnant woman, you can use candles with novocaine: they are safe for baby and provide a stable "freeze" effect.

With caution and only after consulting a doctor, to relieve symptoms of hemorrhoids during pregnancy you can use processional, venitan gel, gepatrombin.

Injection of novocaine is used for the treatment of chronic back pain in the complex therapy. Pregnancy can significantly exacerbate lower back pain, and this remedy in such cases relieves.

Side effects and overdose

Like almost any drug, the novocaine has no side effects. In some women, the result of taking this medication is an allergic reactions such as skin rash, sluggish, "painful" condition, sudden drop in blood pressure, leading to dizziness and fainting. There are such symptoms as nausea, vomiting and loss of coordination.

Novocaine during pregnancy can not be combined with medications containing lead. Therefore, the injection site after injection of novocaine should be cleaned only by those with disinfectants, to which no lead or other heavy metals.

For this reason, pregnant women are strongly advised not to do electrophoresis with novocaine: the metal part of the electrodes.

Treatment novocaine during pregnancy

Overdose of novocaine during pregnancy can be extremely dangerous. Symptoms such as vomiting, sweating, pallor, disturbance of heart rate is a result of drug overdose. For the unborn child, it is dangerous to the development of heart disease.

Childbirth this medicine do not use. The fact that the novocaine has a relaxing effect on the smooth muscle, preventing the development of normal labor. The uterus after administration of Novocain is not able to contract strongly enough, and it is fraught with the development of secondary uterine inertia.

A pregnant woman should not be driving if she has to take the novocaine, as its active substance contributes to reduction of concentration of attention and speed of reaction.