Stamm für Geld auf der Hochzeit Ihre Hände: Technik und design

Hinter das lange warten, die Sehnsucht und die honeymoon-Zeit. Das paar entschied sich, zu verkünden sich selbst als Bräutigam und Braut, und so, es ist Zeit, um für die Hochzeit vorzubereiten. Wie geschätzt und wichtig-value-Attribute und Accessoires gekauft werden, zählen nicht. Wenn Sie kreative Fähigkeiten haben, können Sie bieten die Frischvermählten Ihre Hilfe bei der Erstellung eines speziellen Kofferraum für Geld.

Am Ende, warum Geld ausgeben auf die Dinge, die Sie selbst tun können, und auch so, wird beneidet von allen geladenen Gästen.

@place_image

Um Geld zu sammeln, nähert sich jeder Gast mit der Platte, die nicht bereits genommen. Heute verwenden wir spezielle geschlossene Behälter mit einem Schlitz, so dass Sie niedriger in den Umschlag mit den Rechnungen.

Natürlich, viele werden eingeladen, sich zu präsentieren und Geschenke, als ohne Sie, aber in der Regel, nahe Verwandte, die die Möglichkeit haben, zu bündeln, um Ihre Ersparnisse zu kaufen, genau das, was die Jungen sind besonders in der Notwendigkeit. Long-distance verwandten und Freunde lieber Geld geben, um die Braut und den Bräutigam gewählt haben, für sich selbst, was Sie brauchen.

Master-Klasse auf Herstellung

Heute gibt es viele Truhen für jeden Geschmack und jedes budget. Aber nicht alle von Ihnen können es sich leisten Brautpaar, und wenn Sie kaufen einen günstigen container bei der Hochzeit, können Sie mit der Tatsache konfrontiert, dass er nur gonna fall apart vor dem Ende der feier, und dies ist nicht ungewöhnlich.

Deshalb ist es besser, zu tun Brust um Geld für die Hochzeit mit seinen eigenen Händen, neben dem Dekor und design ist gleich ist nicht. Und vor allem – der Stil und design, es passt den Raum, das design und die Farben der outfits der künftigen Ehegatten geschlossen werden.

Zuerst von allen, für einen Brust um Geld für die Hochzeit benötigen Pappe. Blick auf das Haus alle alten box. Sicherlich gibt es einige Schuhe oder Haushaltsgeräte. Wenn es möglich ist, zu kaufen. Alles andere hängt von Ihrer Phantasie. Für die äußere Gestaltung können Sie verwenden, Tapete, geprägte film Kleber, Gewebe, meist organza und Tüll, und alle Arten von Perlen, Pailletten, Steine, künstliche und Natürliche Blumen, Beeren usw.

Phasen der Herstellung:

@place_image
  • Wie man eine box um Geld für die Hochzeit? Schneiden Sie Karton Rahmenbedingungen für die Zukunft
    container. Es wird ein Rechteck, dessen Maße sind 33х55 sehen, ist Es notwendig, einfügen von Tapeten auf einer Seite, so dass jede Kante hatte eine Nahtzugabe von 1,5 cm;
  • Diese Zertifikate sollten geschnitten werden in gleichen kleinen Zeitintervallen, um es einfacher zu kleben, der Seitenwand des Rumpfes. In der Mitte, führen Sie den slot. Es sollte nicht zu eng sein und ausreichend Breite frei eingegeben den Umschlag;
  • Abmessungen 2x10 cm perfekt sein wird. Mit einem Cuttermesser oder einer Schere schneiden Sie vorsichtig das Loch und beginnen mit der Fertigung der Unterseite;
  • Die Größe der Unterseite des Rumpfes um Geld für die Hochzeit wäre in diesem Fall 18х33 sehen, Es kann auch eingefügt werden, die Tapete und die Verbindung mit der Haupt-Verarbeitung, peregnul Sie es in der Hälfte. Zeichnen Sie die Unterseite, ein semi-container befestigen Sie auf der Karton-Seite und einen Bleistift, Zirkel;
  • Nach weiteren duplizieren, kleben Sie die beiden Hälften der Tapete und zur Verbindung mit dem Hauptteil mit Leim. Alle Rahmen fertig ist.

Design-Optionen

So fordern Sie einen Stamm für Geld für ein handmade-wedding? Um vor neugierigen blicken zu verstecken, die Gelenke alle Seiten, die Sie verwenden können, Satinband, sorgfältig kleben Sie auf den Rand oder die Veredelung durchbrochener Rand, aber Sie können beide nehmen. An der Spitze von einem Schuh box oder Behälter aus Karton platziert werden kann, Rosetten-satin-Bänder, machte mit seinen eigenen Händen. Es ist nichts kompliziert, und man kann leicht beherrschen die Technik der Ausführung.

Hier ist es:

@place_image
  • Ein Satinband mit einer Länge von etwa 30-40 cm und in der Mitte Falten, um ein Dreieck zu bilden. Dazu müssen Sie auf den flip einer Seite senkrecht zu der anderen;
  • Hielt seinen Finger hatte er nicht gebrochen, indem Sie den horizontalen Balken in die entgegengesetzte Richtung. Jetzt vertikale Streifen brauchen, um zu kotzen, nicht zu vergessen, halten die Kurven. So sollten Sie sich eine Kette aus einer Sorte von Quadraten;
  • Am Ende wird es nur noch sanft ziehen Sie eines der enden des Bandes, und erhalten eine rosette. Es dauerte nicht auseinander brechen, die Blütenblätter müssen, Nähen Sie mit einer Nadel und Faden. In der Mitte können Sie Nähen die Perlen in der richtigen Größe und Farbe.

Bridal trunk schmücken können mehrere dieser Rosen in verschiedenen Größen und Farbe mit dem Thema Ihrer Veranstaltung. Setzen Sie einen auf den Deckel von der Brosche, oder führen Sie humorvoll Aufkleber mit Empfehlungen für die Gäste. Lassen Sie Ihrer Fantasie wild rush torrent! Vielleicht sind diese Truhen für die Hochzeit spezielle, handgefertigte, wird Ihr hobby geworden, Einkommen zu generieren.

Wie Sie sehen können, machen die Hochzeit zu einem Behälter für das Geld, einfach, würde frei sein, Zeit und Lust. Viel Glück und lassen Sie alles, was Sie bekommen!

SIKU Spielzeugmodelle

Trunk for money on the wedding their hands: technique and design

Behind the long wait, the longing and the honeymoon period. The couple decided to announce himself as a bridegroom and bride, and so, it's time to prepare for the wedding. How cherished and important value attributes and accessories have to be purchased, do not count. If you have creative abilities, you can offer the newlyweds their help in the creation of a special trunk for money.

In the end, why spend money on those things that you can do yourself, and even so that will be envied by all invited guests.

@place_image

To raise money, approaching each guest with the tray, not already taken. Today, we use special closed containers with a slot, allowing you to lower inside the envelope with the bills.

Of course, many will be invited to present and gifts, as without them, but, as a rule, do close relatives who have the opportunity to pool their savings to buy exactly what young are especially in need. Long-distance relatives and friends prefer to give money to the bride and groom have chosen for themselves what they need.

Master-class on making

Today there are plenty of chests for every taste and budget. But not all of them can afford to newlyweds, and if you buy a cheap container at the wedding, you can face the fact that he's just gonna fall apart before the end of the celebration, and this is not uncommon.

Therefore it is better to do chest for money for the wedding with his own hands, besides the decor and design is equal to is not. And most importantly – the style and design it will match the room design and colours of the outfits of the future spouses.

First of all, for making a chest for money for the wedding will need cardboard. Look at the house any old box. Certainly there are some shoes or appliances. If it is possible to buy. Everything else will depend on your imagination. For external design you can use Wallpaper, embossed film adhesive, fabric, mostly organza and tulle, and all sorts of beads, sequins, stones, artificial and natural flowers, berries etc.

Stages of manufacturing:

@place_image
  • How to make a box for money for the wedding? Cut cardboard framework for the future
    container. It will be a rectangle whose dimensions are 33х55 see It is necessary to paste Wallpaper on one side so that each edge had a seam allowance of 1.5 cm;
  • These allowances should be cut in equal small intervals to make it easier to glue the side wall of the trunk. At the very center, you must run the slot. It should not be too narrow and sufficiently wide to freely entered the envelope;
  • Dimensions 2x10 cm will be perfect. With a utility knife or scissors carefully cut the hole and begin the manufacturing of the bottom;
  • The size of the bottom of the trunk for money for the wedding in this case would be 18х33 see It can also be pasted Wallpaper and to connect with the main processing, peregnul it in half. To draw the base side, a semi-container to attach to the cardboard side and a pencil to circle;
  • After to make another duplicate, glue both halves of the Wallpaper and to connect with the main part with glue. All the frame is ready.

Design options

How to request a trunk for money for a handmade wedding? To hide from prying eyes the joints all sides, you can use satin ribbon, carefully gluing it on the edge or finishing openwork border, but you can take both. On top of a Shoe box or container made of cardboard can be placed rosettes of satin ribbons, made with his own hands. There is nothing complicated and you can easily master the technique of execution.

Here it is:

@place_image
  • A satin ribbon with a length of about 30-40 cm and fold in half to form a triangle. For this you need to flip one side perpendicular to the other;
  • Holding his fingers to he had not broken up, flip the horizontal bar in the opposite direction. Now vertical stripes need to throw up, not forgetting to hold the bends. Thus, you should get a chain from a sort of squares;
  • In the end there will be only gently pulling one of the ends of the tape and get a rosette. It didn't break apart, the petals need to sew with a needle and thread. In the middle you can sew the bead the right size and color.

Bridal trunk can decorate several of these roses of different sizes and color which matches the theme of your event. Put one on the cover of the brooch, or perform humorous stickers with recommendations for guests. Let your imagination rush wild torrent! Perhaps these chests for the wedding special handmade will become your hobby that will generate income.

As you can see, to make the wedding a container for the money easy, would be free time and desire. Good luck and let all you get!

Wood Centerpieces For Tables | Make Large Wood Slices | Large Tree Trunk Round Discs