Visualisierung der Wünsche als eine Methode, Sie zu erreichen

Wie Sie das erreichen und bringen Sie in Ihr Leben positiv? In den letzten Jahren eine sehr beliebte Technik, die Ihnen erlaubt zu integrieren, positives denken und das gewünschte Ergebnis, die Visualisierung der Wünsche.

Die grundlegende Idee dieser Technik ist, dass Gedanken Materie sind. Wenn Sie denken, dass nur über die guten, präsentiert sich als Inhaber der gewünschte status oder Dinge, sehr bald wird der Traum zur Realität werden. Die Argumentation hinter dieser Theorie ist, wurde von vielen Autoren – Anhänger von einem Paradigma des positiven Denkens.

@place_image

Denken wir nur an die sensationellen Film "the Secret". Tausende von Autoren auf der ganzen Welt in seinen Büchern, Artikeln und blogs, die beschreiben, wie das zu erreichen ist die Erfüllung der Wünsche mit der map-Visualisierung.

Viele Menschen unterschiedlicher Altersklassen, Hautfarben, politischen und religiösen Ansichten Lesen solcher Literatur, die Teilnahme an thematischen Schulungen und verkörpern real-life-Ideen über die Materialisierung der Gedanken.

Obwohl wissenschaftliche Beweise für die Theorie gefunden werden, die für viele Bewohner unseres Planeten, es ist wahr.

Wenn Sie Fotos verwenden, um um Ihre Wünsche zu visualisieren, dass Sie sicher kommen wird wahr. Andernfalls, wenn die Regelung nicht funktioniert hat, viele Kritiker waren schnell, um offiziell widerlegen diese Theorie als Mythos.

Der Inhalt des Artikels

Die Methode

Sind Sie interessiert und wollen Sie es versuchen? Was ist die "Visualisierung der Wünsche", und wie Sie Ihren Traum, so dass es wahr ist?

Es geht nicht um Banale Träume. Die Essenz der Methode ist das erstellen eines bestimmten lebendigen Bildern geformt, die in Ihrem Kopf in einem Film oder puzzle. Wenn die person deutlich wissen, was er erreichen will, er sendet positive Signale an das Universum und zieht das Ereignis in Ihrem Leben.

Abgesehen von einer starken positiven Energieaustausch mit dem Kosmos eingeschaltet ist und die andere person, die regelmäßig denkt über seinen Traum, bewusst oder unbewusst, das macht mehr Aufwand, um Sie zum Leben zu erwecken.

Wichtig: das Ziel muss sein, wirklich willkommen. Dann die Energie, die Nachricht, die erstellt wird, indem das menschliche Gehirn, auch tatsächlich stark genug sein, dass das Bild zum Leben erweckt.

Drehen, um die Praxis, ist zu Beginn der Praxis auf etwas relativ erreichbar in der vorhersehbaren Zukunft. Zum Beispiel, Sie haben lange sehnte sich danach, etwas zu kaufen – Fahrrad, Mantel, Eintrittskarten für ein Konzert – aber es fehlte entweder die Ressourcen oder Zeit.

Okay, stellen Sie sich vor, dass Wunsch. Versuchen Sie, öffnen Sie sich für neue Erfahrungen, sehen, Phantasie, als eine übung für den Geist. Kritisiere nicht die Methode, bevor Sie schätzen alle Ihre vor-und Nachteile. Nur nehmen es auf den glauben, dass es funktioniert, und die Hingabe an die Empfindungen. Wenn Sie ein Anfänger sind und Sie üben das positive denken in dieser Ausführungsform, für die erste Zeit, Sie sollten sich auf einige kleinere Wünsche, statt sich in die Rolle der Direktor der Firma, Mutter von drei Kindern oder die verhasste Oligarchen.

Warum nicht einfach überprüfen Sie die Gültigkeit der Methode auf langfristige Ziele?

Es stellt sich heraus, dass die großen Träume wahr werden, die auf dem gleichen Prinzip, müssen aber der festen überzeugung, dass die Landkarte der Wünsche, im Kopf oder auf Papier, werden helfen, diese umzusetzen.

Wenn solch UNERSCHÜTTERLICHEN glauben, der Sie noch nicht, besser, zu prüfen, für etwas mehr entspannt und echte, in Bezug auf Ihre Ressourcen. Im Laufe der Zeit entwickeln Sie Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und in der Lage sein, arbeiten zu gehen, mit einem nicht weniger wünschenswert, aber komplexere Ziele.

mentale Visualisierung

@place_image

Also, wählen Sie, was zu machen. Es ist wichtig, dass die Vorfreude auf die gewünschte Ursache Sie haben starke Emotionen. Sie haben zu wollen, um ein Ergebnis zu bekommen, mit jeder Faser seiner Seele, die jede Zelle des Körpers. Dies bedeutet, dass es keinen Sinn macht, etwas zu machen, das war nicht an Sie gerichtet, und, zum Beispiel, den Ehemann, die Mutter oder der nation. Imaginäre Bilder beziehen soll, um Sie persönlich. Manchmal ist es notwendig, zu formulieren, die Idee. Zum Beispiel, wenn Ihre Eltern sind geschieden, und Sie wollen die Mutter und der Vater waren Sie wieder zusammen, stellen Sie sich die Szene, wenn die ganze Familie zusammen ist und glücklich.


Beschreiben Sie die situation in folgende Worte: "ich bin froh und sehr glücklich, dass wir versammelt sind hinter einem festlichen Tisch die ganze Familie, Spaß, plaudern und lachen allen ein gesundes und glückliches Leben, und ich in den ersten Platz."

Es ist wichtig, zu formulieren, Gedanken in einer positiven Weise. Wir bemühen uns nicht "loswerden von überflüssigen Pfunde und cellulite", und "schlank sein, schön, mit einer feinen Figur und gepflegte Haut". Wie beschreiben Sie das gewünschte situation davon abhängen wird, den Film in Ihrem Kopf.

Wenn Sie den Kampf gegen cellulite, der Geist wird entstehen Bilder von Diäten, die Arbeit in der Turnhalle, vielleicht sogar eine Operation. Aber ist nicht die ewige Qual des Fleisches – das ist etwas, was uns wirklich bemühen Menschen?

Viel effektiver ist und deutlich mehr Spaß, sich vorstellen, sich selbst schlank, gepflegt und schön. Und das ist wichtig – es funktioniert!

Nützliche Tipps

Leidenschaftlich wollen Sie Ihren Traum wahr werden? Wählen Sie einen ruhigen moment und nehmen den Prozess der Bildgebung mindestens eine Viertel Stunde. Bleiben Sie allein, versunken in Gedanken. Stell dir vor, dass Sie bereits erhalten haben, was Sie wollen.

Zeichnen Sie das Bild im detail:

  • was sehen Sie im moment?
  • wer ist mit Ihnen?
  • was fühlen Sie in diesem moment?
  • was Gerüche, die Sie umgeben?
  • was möchten Sie an dieser Stelle tun?
  • mit wem würden Sie gerne zu teilen, die gute Nachricht?

Am Ende entspannen Sie sich, lächeln Sie und versuchen Sie zu erleben maximale Freude aus Ihrer Vorstellung.

Hier sind ein paar Tipps, die positive Energie zu gewinnen, um das Universum und um die performance-Ziele:

@place_image
  1. Bilder auf den desktop ist sehr wichtig. Sie erinnern Sie an die illusion geschaffen und verstärkt die Idee, über das gewünschte. Zur gleichen Zeit, nur ein Foto oder ein Stück Papier ist nicht genug, dass die Phantasie zum Leben erweckt. Es ist wichtig, um mehr vollständige und differenzierte Bild der Zukunft;
  2. Denken Sie daran, dass in der virtual-film, den Sie spielen die Rolle der ersten person. Es ist falsch, auf uns selbst zu schauen, an den Veranstaltungen teilnehmen;
  3. Schließen Sie alle Sinne an die Zeit, als Sie erzeugen die illusion. Sie brauchen das Gefühl, die Nuancen der situation, zu prüfen, alle wichtigen details. Heiraten wollen? Träumen, wie es Aussehen wird, Ihre Heiratsurkunde, die Sie fühlen werden, wenn Sie aus der Arbeit kommen und treffen Sie Ihren Mann zu Hause, was Gericht zu Kochen, wie Sie möchten, zu diskutieren, gemeinsam Pläne;
  4. Erinnere mich an ein Einzelbild aus Ihrem Film, die einen Anker und beziehen Sie erfahrene freudige Gefühle, wenn Sie wollen. An einem gewissen Punkt werden Sie wollen, wechseln Sie von negativen Gedanken zu positiven, oder einfach nur zu verstärken Sie die Energie Ihres Wunsches. Zu dieser Zeit, erinnere mich an die geschätzten Rahmen, der sofort zurück zu zuvor erlebten eine imaginäre situation;
  5. Visualisierung der Wünsche ist ein Prozess, der Spaß machen. Darüber hinaus die Phantasie sollte zur Gewohnheit werden. Haben Sie keine Angst, dass der Traum nicht wahr so weit. Erstellen Sie die illusion, mit einem leichten Herzen. Das Gesetz der Anziehung funktioniert sehr einfach: was wird in den Weltraum geschickt werden, was Sie in der Reaktion;
  6. Nicht vollständig verlassen sich auf die Visualisierung gewünscht, und sperren sich in vier Wänden. Die illusion schafft nur ein Vektor für Ihre Aktionen und das Leben im Allgemeinen. Wird zu viel Aufwand in das wirkliche Leben, um das Ziel zu erreichen.

Vorstand Visualisierung der Wünsche

Möchten erhöhen Sie die Stärke Ihrer Fantasien?

Für Menschen aller Altersgruppen und Berufe und arbeitet mit einer Karte oder vision Board der Wünsche – eine collage aus Fotos und Ausschnitten, die Ausdruck der Bestrebungen einer person. Müssen Sie sammeln die Bilder, die positive Emotionen auslösen.

Vorstellen, wie Sie besitzen das, was dargestellt wird, auf Sie. Alle Energie und Kraft der Gedanken in Bildern weiter materialisiert. Regelmäßig schauen Sie auf Ihre collage und auf der körperlichen Ebene versuchen zu fühlen, dass alles, was du dir wünschst, ist bereits vorhanden in Ihrem Leben.

Glauben Sie an die Kraft Ihrer Träume. Es ist nichts unerreichbar. Stark genug, um sich vorstellen wollen mich glücklich, zu öffnen das Universum und Sie erhalten sogar mehr als Sie erwartet hatte in meinen wildesten Fantasien.

Visualization of desires as a method to achieve them

How to achieve and bring into your life positive? In recent years a very popular technique that allows you to incorporate positive thinking and get the desired result, the visualization of desires.

The basic idea of this technique is that thoughts are material. If you think only about the good, presenting himself as a holder of the desired status or things, very soon the dream will become a reality. The reasoning behind this theory was set out by many authors – supporters of a paradigm of positive thinking.

@place_image

Just remember the sensational movie "the Secret". Thousands of writers around the world in his books, articles and blogs describe how to achieve the fulfillment of desires using the map visualization.

Many people of different ages, skin colors, political and religious views read such literature, attending thematic trainings and embody real-life ideas about the materialization of thoughts.

Though scientific evidence of the theory yet to be found, for many inhabitants of our planet it is true.

If you use pictures in order to visualize their desires, they will certainly come true. Otherwise, if the scheme did not work, many critics were quick to officially debunk this theory as a myth.

The content of the article

The method

Are you interested and want to try? What is "visualization of desires", and how to submit your dream so that it come true?

It's not about banal dreams. The essence of the methodology is to create a certain vivid pictures formed in your head in a movie or puzzle. When the person is clearly aware of what he wants to achieve, he sends positive signals to the universe and attracts event in your life.

Apart from a strong positive exchange of energy with the cosmos is turned on and the other person who regularly thinks about his dream, consciously or unconsciously makes more effort to bring it to life.

Important: the goal needs to be really welcome. Then the energy message that is created by the human brain, will actually be strong enough that the picture came to life.

Turning to the practice, is beginning to practice on something relatively achievable in the foreseeable future. For example, you have long yearned to buy something – bike, coat, tickets to a concert – but it lacked either the resources or time.

Okay, imagine that desire. Try to open yourself to new experiences, seeing imagination as an exercise for the mind. Do not criticize the method, before you can appreciate all its pros and cons. Just take it on faith that it works, and surrender to the sensations. If you are a beginner and you are practicing positive thinking in this embodiment, for the first time, you should focus on some smaller wish instead to present himself in the role of Director of the company, mother of three children or the odious oligarch.

Why not just check the validity of the method on long-term goals?

It turns out that big dreams come true on the same principle, but will need a firm belief that the map of desires created in the mind or on paper, will help to implement them.

If such unwavering faith you have not yet, better to check for something more relaxed and real, in terms of your resources. Over time you will develop confidence in their abilities and be able to go to work with a not less desirable, but more complex goals.

mental visualization

@place_image

So, you choose what to make. It is important that the anticipation of the desired cause you to have strong emotions. You have to want to get a result with every fiber of his soul, every cell of the body. This means that it makes no sense to make something that wasn't addressed to you, and, for example, husband, mother or nation. Imaginary pictures should relate to you personally. Sometimes it is necessary to reformulate the idea. For example, if your parents are divorced, and you want the mother and father were together again, imagine the scene when the whole family is together and happy.


You can describe the situation in these words: "I am glad and immensely happy that we are gathered behind a festive table the whole family, fun chatting and laughing all a healthy and happy life, and I in the first place."

It is important to formulate thoughts in a positive way. We strive not to "get rid of extra pounds and cellulite", and "to be slim, beautiful, with a refined figure and well-groomed skin". From how you describe the desired situation will depend on the movie in your head.

If you make the fight against cellulite, the mind will emerge pictures of diets, work in the gym, maybe even surgery. But isn't eternal torment of the flesh – this is something to really strive people?

Much more effective and clearly more fun to imagine yourself slim, well-groomed and beautiful. And that is important – it works!

Useful tips

Passionately want your dream come true? Choose a quiet moment and take the process of imaging at least a quarter of an hour. Stay alone, immersed in thought. Just imagine that you have already received what you want.

Draw the picture in detail:

  • what you see in the moment?
  • who is with you?
  • what do you feel in this moment?
  • what smells surround you?
  • what you want to do at this point?
  • with whom would you like to share the good news?

In the end, relax, smile and try to experience the maximum joy from your created imagination.

Here are a few tips to attract positive energy to the universe and to bring performance goals:

@place_image
  1. Pictures on the desktop is very important. They remind you of created the illusion and reinforces the idea about the desired. At the same time, only one photograph or piece of paper is not enough, that fantasy came to life. It is important to create more complete and nuanced picture of the future;
  2. Remember that in the virtual film you play the role of the first person. It is wrong to look at ourselves, participate in the events;
  3. Connect all the senses at the time, as you create the illusion. You need to feel the nuances of the situation, to consider any important details. Want to get married? Dream about how it will look your marriage certificate that you will feel when you come from work and meet her husband at home, what dish to cook for dinner, how would you like to discuss joint plans;
  4. Remember a single frame from your movie, which will be a anchor and will refer you to experienced joyful feelings when you want to. At some point you will want to switch from negative thoughts to positive, or just to reinforce the energy of your desire. At this time, remember the cherished frame to instantly return to previously experienced an imaginary situation;
  5. Visualization of desires is a process that should be enjoyable. In addition, the fantasy should become a habit. Do not be afraid that the dream did not come true so far. Create the illusion with a light heart. The law of attraction works very simply: what will be sent into space, what you get in response;
  6. Do not completely rely on the visualization desired, and to lock himself in four walls. The illusion only creates a vector for your actions and life in General. Will take a lot of effort in real life to achieve the goal.

Board visualization desires

Want to increase the strength of your fantasies?

For people of all ages and professions and works great with a map or vision Board of desires – a collage of photos and clippings, reflecting the aspirations of a person. You need to collect those images that trigger positive emotions.

Imagine how you possess what is depicted on them. Put all the energy and strength of thoughts into images to further materialized. Regularly look at your collage and on the physical level, try to feel that everything you desire is already present in your life.

Believe in the power of their dreams. There is nothing unattainable. Strongly enough to want to imagine myself happy, to open the universe and you will receive even more than you bargained for in my wildest fantasies.