Will ein Riese: wie groß werden

Für viele Menschen ist das problem des Wachstums in den Vordergrund tritt. Dies gilt vor allem für Männer. Jedoch, viele Frauen träumen, um loszuwerden, übermäßige Miniaturisierung. Für diese Menschen, hoher Statur ist, ein unerreichbarer Traum, zu realisieren, dass es möglich ist, mit Ausdauer und Willensstärke.

Der Inhalt des Artikels

Wie können Sie Strecken sich in die Höhe: die männlichen und weiblichen look

Will ein Riese: wie groß werden

Niemand würde argumentieren, dass der starke Boden der hohen Wachstumsraten benötigt, um fühlen Sie sich mehr voll. Laut Statistiken, die die hohen Männer sind erfolgreicher, nicht nur in persönlichen Beziehungen, aber auch in der Arbeit. Oft verkümmert die Männer einfach akzeptieren, Ihr problem, wenn Sie älter als 25 Jahre.

Nicht verzweifeln, wenn Ihr Pass Alter überschritten, die Anzahl, weil auch, wie es in der fünften Dekade, die catch-up in der Höhe von mehreren Zentimetern, es wünschen würde.

Natürlich, das menschliche Skelett, ist es am besten, schieben Sie auf die Zeit seiner Entstehung, zum Beispiel, in 16 Jahren, aber viele Leute weiter zu wachsen, nach dem 20. Diejenigen Jugendlichen, die nach der Ankunft der Armee zu erwerben, die nicht nur zu mehr Muskelmasse, aber bis zu fünf Zentimeter Wachstum.

Meine Damen, diese Frage ist einfach: das tragen von Schuhen mit hohen Absätzen, setzen Sie Ihr Haar in einem hohen Frisur und die extra 15 cm selbst Hinzugefügt. Ja, und Männer oft schätzen es "dyuymovochek".

Aber solche Damen oft Frage mich, wie kann eine Woche zu Strecken, im Wachstum, obwohl, wie die Praxis zeigt, zu erhalten Ergebnisse in dieser kurzen Zeit nicht möglich ist.

Wie Strecken Sie sich in die Höhe: was soll ich tun?

Die wichtigsten Faktoren, die helfen, zu erreichen "Riesen" - Statur, sind wie folgt:

  • Persistenz;
  • wird macht;
  • die richtige Ernährung;
  • guten Schlaf;
  • systematische;
  • übung.
Will ein Riese: wie groß werden

Der Ausfall von mindestens einer dieser Anforderungen kann die Unwirksamkeit aller anderen Bemühungen und das Wachstum wird unverändert bleiben.

Persistenz – in diesem Fall kennzeichnet der Wunsch, Fokus und Begeisterung. Auch sehr
es ist wichtig, daran zu glauben, in sich selbst, unabhängig von Alter und Geschlecht. Es ist die Beharrlichkeit ist die erste Antwort, die gegeben wird, um die Frage, wie Wachstum erweitert werden, um im Alter von 16 Jahren und älter.

Sobald man damit beginnt, um Ihre Probleme zu lösen mit dieser körperlichen Gestalt, seiner gewohnten Modus haben Sie zu ändern und neu zu organisieren.

Es ist sehr schwer, vor allem für Leute, die haben den ganzen Tag gemalt von minute zu minute und die persönliche Zeit zumindest.

Willenskraft ist alles, was zählt. Eine Feste Entscheidung zu erreichen, sollte das Ergebnis nicht gebrochen werden übliche tägliche routine.

Das Wachstum begann zu erhöhen, muss der Körper liefern Spurenelemente und Vitamine. Die richtige Ernährung ist ein weiterer Faktor, ohne die die Erreichung des Ziels unmöglich. Menschen, die wissen wollen, wie Sie Ihre Körpergröße erhöhen, zu Hause, viel zu dehnen, müssen Sie überdenken Ihre Ernährung. Das Menü sollte Reich an protein.

Vegetarier brauchen Sie nicht zu verzweifeln!

Neben Fleisch, Eiweiß befindet sich in Hülsenfrüchten, Nüssen, Getreide. Es ist auch wichtig zu Essen Lebensmittel, die hohe Mengen an vitamin A, wie Karotten. Darüber hinaus ist es besser, auf Alkohol und Zigaretten. Es ist bewiesen, dass Rauchen und trinken in der Pubertät hemmen das Wachstum der person. Vergessen Sie nicht, über die Menge Wasser, die Sie brauchen, um zu trinken pro Tag.

Wie oft haben junge Kinder sagen, dass während des Schlafes, die Sie wachsen. Und Sie enttäuschen nicht! In der Tat, das Wachstum von Zellen, und mit Ihnen der ganze Körper ist während des Schlafes. Das ist, warum richtige Schlaf ist sehr wichtig für eine person, die bestrebt ist zu wachsen.

Und natürlich üben. Zu diesem Thema gibt es viele Programme, können individuell gewählt werden. Es ist am besten, um Kontakt mit dem Trainer, der, neben der körperlichen übungen auf das Wachstum, die Menge und die Menge der Klassen, die ermöglicht es Ihnen, halten Sie Ihren Körper in Form.

Ein wenig über die bar

Ich bin mir sicher, dass sich viele die Frage gestellt: ist es möglich, zu erhöhen Strecken mit Hilfe von horizontalen Leiste?

Will ein Riese: wie groß werden

Ja, Sie können. Darüber hinaus ist diese Methode die einfachste und am häufigsten.

Führen Sie ein paar übungen 5-8 mal, um die Zunahme der Höhe auf 10 Zoll. Die wichtigste Regel: auf die bar sollte der Körper in einen entspannten Zustand. Die Hauptlast seinem eigenen Gewicht.

Nach einiger Zeit kann die Last erhöht werden, durch das binden GEWICHTE an die Füße, zum Beispiel, verwenden Sie einen speziellen Gurt um seine Knöchel, mit sand gefüllt. Eine übung, um sich auszustrecken, im Wachstum, ist es notwendig, regelmäßig und nicht nur einmal in der Woche, wenn Sie den Wunsch haben.


In der Regel, die horizontalen Balken können gefunden werden auf jedem Spielplatz, auf dem Schulhof, es ist auch einfach, um Ihren eigenen zu Hause. Deshalb, um sich in der Turnhalle ist nicht unbedingt notwendig, außer, dass ein zusätzliches Ziel ist es, Muskelmasse zu erhöhen.

Nur die Einhaltung aller Regeln und die Einhaltung der systematische körperliche übungen, können Sie das gewünschte Ergebnis erreichen und ein bisschen Natur zu überlisten.

Want to be a giant: how to become tall

For many people the problem of growth comes to the fore. This is especially true of men. However, many women dream to get rid of excessive miniaturization. For these people, high stature is an unattainable dream, realize that it is possible with perseverance and strength of will.

The content of the article

How you can stretch out in height: male and female look

Want to be a giant: how to become tall

No one would argue that the strong floor of the high growth needed to feel more full. According to statistics tall men are more successful not only in personal relationships but also in work. Often stunted men just accept their problem when they become older than 25 years.

Do not despair, if your passport age exceeded that number, because even as it enters the fifth decade to catch up in height several inches, it would wish.

Of course, the human skeleton it is best to push at the time of its formation, for example, in 16 years, but many people continue to grow after 20. Those youths after the arrival of the army to acquire not only more muscle mass, but up to five centimeters growth.

Ladies this question is simple: wearing shoes with high heels, put your hair in a high hairstyle and the extra 15 cm added themselves. Yes, and men often appreciate it "dyuymovochek".

However, such ladies often wonder how can be a week to stretch in growth, although, as practice shows, to obtain any results in this short time is impossible.

How to stretch out in height: what should I do?

The main factors that will help to achieve "giant" stature, are as follows:

  • persistence;
  • will power;
  • proper nutrition;
  • good sleep;
  • systematic;
  • exercise.
Want to be a giant: how to become tall

The failure of at least one of these requirements may nullify all the other efforts and growth will remain unchanged.

Persistence – in this case characterizes the desire, focus and enthusiasm. Also very
it is important to believe in yourself, regardless of age and gender. It is the persistence is the first answer that is given to the question of how growth of being extended to 16 years of age and older.

As soon as one begins to solve your problems with this physical figure, his usual mode you will have to change and reorganize.

It's very hard, especially for people who have all day painted by the minute and personal time at least.

Will power is all that matters. A firm decision to achieve the result should not be broken usual daily routine.

That growth began to increase, the body must supply trace elements and vitamins. Proper nutrition is another factor, without which the achievement of the goal impossible. People who want to know how to increase your height at home, much to stretch, you need to reconsider your diet. The menu should be high in protein.

Vegetarians do not despair!

In addition to meat, protein is found in legumes, nuts, cereals. It is also important to eat foods that have high amounts of vitamin A, such as carrots. In addition, it is better to give up alcohol and cigarettes. It is proved that Smoking and drinking in adolescence inhibit the growth of the person. Do not forget about the amount of water you need to drink a day.

How often do young children say that during sleep they grow. And they do not disappoint! Indeed, the growth of cells, and with them the whole body does during sleep. That is why proper sleep is very important for a person who strives to grow up.

And, of course, exercise. On this issue there are plenty of programs that can be selected individually. It is best to contact the coach who, in addition to physical exercises on the growth, amount and set of classes that allows you to keep your body in shape.

A little bit about the bar

I'm sure many asked themselves the question: is it possible to increase stretch with the help of horizontal bar?

Want to be a giant: how to become tall

Yes, you can. Moreover, this method is the simplest and most common.

You must perform a few exercises 5-8 times to get the increase in height to 10 inches. The main rule: on the bar the body should be in a relaxed state. The main load is its own weight.

After some time, the load can be increased by tying weights to the feet, for example, use a special belt around his ankles, filled with sand. An exercise to stretch out in growth, it is necessary to perform regularly and not once a week when you have the desire.


Typically, the horizontal bar can be found on any Playground, in the school yard, it's also easy to make your own at home. Therefore, to enroll in the gym is not strictly necessary, except that an additional goal is to increase muscle mass.

Only observing all the rules and adhering to the systematic physical exercises, you can achieve the desired result and a bit to outsmart Nature.