Wachsen wollen lange Wimpern zu Hause? Unsere Beratung für Sie!

Jedes Mädchen, ohne Ausnahme, wollen eine schöne, lange und Dicke Wimpern. Leider, die Natur hat dotiert ideale Aussehen und nicht alle, so viele von uns haben einige änderungen, die mit bekannten Methoden, wie wachsen Wimpern.

Wachsen wollen lange Wimpern zu Hause? Unsere Beratung für Sie!

Als eine Regel, heute ist es ein modernes Mädchen, erhöhen Sie die Länge der Wimpern zu drehen, um professionelle Kosmetikerinnen und Stylisten erstellen diese winzigen Haare in unterschiedlicher Weise.

Mittlerweile gibt es weitere Methoden, die Ihnen erlauben, um herauszufinden, wie zu wachsen lange Wimpern zu Hause, und so schnell und effizient wie die Stylisten.

Nicht weniger effektiv ist oft eine Beschleunigung im Wachstum der Volksmedizin verwendet in häuslichen Bedingungen zu wachsen, ziemlich lange Wimpern.

Wie zu wachsen lange Wimpern folk Heilmittel?

Wimpern, ebenso wie das Haar wächst ständig. Jedoch, in den meisten Fällen das Wachstum der Wimpern ist so klein, dass die Mädchen einfach nicht bemerken. In der Regel, um deutlich wachsen diese kleinen Haare im Heim erfordert einen Zeitraum von etwa 2-3 Monaten, aber bei regelmäßiger Nutzung einiger Methoden in einer Woche bemerken Sie Veränderungen.

Traditionelle Medizin bietet die folgenden Möglichkeiten, durch die Sie wachsen können Wimpern in einem relativ kurzen Zeitraum:

  • Die meisten oft, um zu wachsen Wimpern in der Woche, verwenden Sie öle wie Mandel -, Oliven -, Pfirsich-oder Weizenkeimöl. Für Ihre effektive Nutzung sollte die alte Flasche aus der Karkasse, waschen Sie Sie gut, dann Gießen Sie in der Mischung die butter und fügen Sie einige Tropfen der Vitamine A und E. Diese Ergänzungen können über dem Kostenzähler gekauft werden, die in flüssiger form oder in Kapseln.
  • Wenn Sie Vitamine in einer Kapsel, zunächst sorgfältig durchbohren mit einer Nadel, und drücken Sie dann den Inhalt mit zwei Fingern einer hand. Darüber hinaus wird zur Erzielung sichtbarer Ergebnisse, fügen Sie ein wenig natürlichen aloe-Vera-Saft und öl-Extrakte aus Heilpflanzen wie calendula, Kamille oder Kornblume. Einige Quellen deuten auch auf eine Verwendung von mehr als einem öl und einer Kombination von mehreren Arten.
  • Vorbereitung des Tools für die effektive Pflege der Wimpern, tragen Sie es mit einem Pinsel, vermeiden Sie Kontakt mit Augen. Ein ähnliches Verfahren sollte durchgeführt werden täglich, kurz vor dem Schlafengehen. Nach der Anwendung öl auf die Wimpern zu waschen, es sollte nicht, es ist besser, lassen Sie das Werkzeug, bis morgen.

Darüber hinaus, oft zu Hause auf die Wimpern zu verhängen eine spezielle öl-Maske. In den meisten Fällen, Sie enthalten in Ihrer Zusammensetzung aus Rizinusöl und Klette öl, und wenden Sie Sie nur für einen bestimmten Zeitraum, der nicht mehr als eine Stunde. Schreiben Sie ein ähnliches tool für die ganze Nacht ist unmöglich, weil es gefährlich sein kann.

Grundlegende Rezepte von Masken für die schnelle einsprossen von Zilien in der Heimat sind wie folgt:

Wachsen wollen lange Wimpern zu Hause? Unsere Beratung für Sie!
  • Die einfachste und beliebteste Maske – Rizinusöl in seiner ursprünglichen form. Es wird angewendet auf die Augenlider und Wimpern alle 3 Tage;
  • Sie können auch bereiten eine Mischung aus Rizinusöl und Klette öle, genommen in den gleichen Proportionen, fügen Sie ein wenig von aloe-Saft und 2-3 Tropfen der Vitamine A und E;
  • Darüber hinaus können Sie mischen in gleichen Anteilen mit natürlichen aloe-Saft und Rizinusöl und fügen Sie einige vitamin-A -;
  • Nicht weniger wirksam, und in dieser Mischung – Rizinusöl, Mandelöl und Weizenkeimöl, genommen in den gleichen Proportionen und einige Tropfen der Vitamine A und E;
  • Eine andere beliebte Methode ist, um die Vorbereitung auf eine wirksame Maske von Klette und Rizinusöl, Schnaps und Gelee. Alle Zutaten werden genommen in den gleichen Proportionen. Diese Maske gehalten werden kann, auf die Augen zu zwei Stunden, aber nach dieser Zeit seine überreste müssen entfernt werden, mit einem gewöhnlichen Papierservietten;
  • Auf der basis von Rizinusöl kann man auch vorbereiten, diese Maske zu nehmen, die gleiche Menge der Substanz, die natürlichen aloe-Saft und fein gehackte Petersilie, mischen Sie alle Zutaten und lassen für den Tag. Übernehmen, um die Wimpern besser für eine Weile, Sie brauchen nur 30-40 Minuten;
  • Endlich, die Letzte Maske ist eine Mischung aus rosa und castor öle, genommen in den gleichen Proportionen.

Verwenden Sie komprimiert

Eine weitere, sehr einfache Methode zum erstellen von Wimpern, ohne dass Ihr Haus in der kürzest möglichen Zeit zu tun, die die speziellen packs. Um dies zu tun, bereiten Sie eine Abkochung aus einer Mischung von Heilpflanzen wie ringelblume, Kornblume und Hopfenzapfen, tränken Sie es in Baumwolle pads, legen Sie Sie über Ihre Augen und hinlegen, für 20-30 Minuten.

Auch ganz gut zu helfen komprimieren von schwach-Schweißen von schwarzem Tee. Nach dem komprimieren, die Sie benötigen, um leicht Tupfen Sie Ihre Augen mit einem weichen Handtuch und gelten für die Augenlider und Wimpern kein öl von oben. Ein ähnliches Verfahren kann durchgeführt werden, oft nicht mehr als einmal in der Woche.

Wachsen wollen lange Wimpern zu Hause? Unsere Beratung für Sie!

Schließlich, genug wirksam sein kann und Massagen der Augenlider, der muss sehr sorgfältig ausgeführt werden, die pads der ring-Finger mit der Verwendung von Kosmetik-oder massage-öl. Beginnen Sie mit dem oberen Augenlid. Einfach und ordentlich, massage in einer kreisförmigen Bewegung bewegen Sie das Augenlid von der äußeren Ecke des Auges zur Nase, dann bewegen Sie Ihren finger auf das untere Augenlid und wieder gleich Verfahren.

Wie Sie sehen können, gibt es viele wirksame Methoden, die in der Volksmedizin, die es ermöglichen, Sie zu erreichen einen schönen, langen und dichten Wimpern. Haben Sie keine Angst zu Experimentieren, probieren Sie verschiedene Optionen, und Sie sind sicher, wählen Sie eine, die zu Ihnen passen!

Want to grow long eyelashes at home? Our advice to you!

Every girl without exception want to have a beautiful, long and thick eyelashes. Unfortunately, nature has endowed ideal appearance and not all, so many of us have to make some changes, using known methods how to grow cilia.

Want to grow long eyelashes at home? Our advice to you!

As a rule, today a modern girl to increase the length of eyelashes are turning to professional beauticians and stylists who are building these tiny hairs in different ways.

Meanwhile, there are other methods that allow you to figure out how to grow long eyelashes right at home, and as quickly and efficiently as do the stylists.

Not less effective is often a acceleration in the growth of folk remedies used in home conditions to grow rather long cilia.

How to grow long eyelashes folk remedies?

Eyelashes, just as hair is constantly growing. However, in most case, the growth of eyelashes is so small that the girls simply do not notice. In General, to significantly grow these little hairs in the home will require a time period of about 2-3 months, but with regular use of some methods in a week you will notice changes.

Traditional medicine offers the following ways through which you can grow eyelashes in a relatively short period of time:

  • Most often, in order to grow eyelashes in a week, use oils such as almond, olive, peach or wheat germ. For their effective use should take the old bottle out from under the carcass, wash it well, then pour into the mixture the butter and add there several drops of vitamins A and E. These supplements can be purchased over the counter in liquid form or in capsules.
  • If you use vitamins in capsule, first carefully pierce it with a needle, and then squeeze its contents with two fingers of one hand. In addition, to achieve more visible results add a little natural aloe Vera juice and oil extracts of medicinal plants such as calendula, chamomile or cornflower. Some sources also suggest to use more than one oil, and a combination of several types.
  • Preparing the tool for effective grooming the lashes, apply it with a brush, avoiding contact with eyes. A similar procedure should be carried out daily, shortly before bedtime. After applying oil on the lashes to wash it should not, it is better to leave this tool until morning.

In addition, often at home on the lashes impose a special oil mask. In most cases, they contain in their composition of castor and burdock oil, and apply them only for a certain period of time which is not more than one hour. Write a similar tool for the whole night is impossible, because it can be dangerous.

Basic recipes of masks for quick sprouting of cilia in the home are as follows:

Want to grow long eyelashes at home? Our advice to you!
  • The most simple and popular mask – castor oil in its original form. It is applied on the eyelids and eyelashes every 3 days;
  • You can also prepare a mixture of castor and burdock oils, taken in equal proportions, add a bit of aloe juice and 2-3 drops of vitamins A and E;
  • In addition, you can mix in equal proportions with natural aloe juice and castor oil and add some vitamin A;
  • Not less effective and this mixture – castor oil, almond oil and wheat germ oil, taken in equal proportions and few drops of vitamins A and E;
  • Another popular method is to prepare an effective mask of burdock and castor oil, brandy and jelly. All the ingredients are taken in equal proportions. This mask can be kept on the eyes to two hours, however, after this time its remnants must be removed with an ordinary paper napkins;
  • On the basis of castor oil you can also prepare this mask to take the same amount of the substance, natural aloe juice and finely chopped fresh parsley, mix all ingredients and leave for the day. Apply to lashes better for a while, you will only need 30-40 minutes;
  • Finally, the last mask is a mixture of pink and castor oils, taken in equal proportions.

Use compresses

Another very easy way to build lashes without leaving your home in the shortest possible time is to do special packs. To do this, prepare a decoction from a mixture of medicinal plants such as calendula, cornflower and hop cones, soak it in cotton pads, put them over your eyes and lie down for 20-30 minutes.

Also quite good at helping compress of weak welding of black tea. After the compress, you need to gently DAB your eyes with a soft towel and apply to the eyelids and eyelashes any oil from above. A similar procedure can be carried out not more often than once a week.

Want to grow long eyelashes at home? Our advice to you!

Finally, enough can be effective and massages the eyelids, which must be done very carefully, the pads of the ring fingers with the use of any cosmetic or massage oil. Start with the upper eyelid. Easy and neat massage in a circular motion move around the eyelid from the outer corner of the eye to the nose, then move your finger on the lower eyelid and again follow the same procedure.

As you can see, there are many effective methods proposed in folk medicine that allow you to achieve a beautiful, long and thick eyelashes. Don't be afraid to experiment, try different options, and you are sure to choose one that will suit you!