Möglichkeiten der Zubereitung von Karpfen in den Ofen

Silber-Karpfen gehört zu der Kategorie der verfügbaren Fische, die gekauft werden können ist das ganze Jahr in Geschäften und Märkten. Dieser slave ist nicht nur lecker, sondern auch nützlich. Außerdem ist es auch als diätetisches Lebensmittel, so können wir es in meinem Menü nicht Angst, zu verderben die Figur.

Viele Menschen lieben die gefüllten Fisch, was kann sich der star jeder Urlaub-Tabelle. Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit ein paar Rezepte, von denen überwältigen, sogar ein Anfänger Koch.

Der Inhalt des Artikels

Rezept-Karpfen in Alufolie in den Ofen

Beginnen wir mit dem einfachen Rezept, welches nicht die Notwendigkeit der Verwendung von anderen Gewürzen oder Zusatzstoffen. Am Ende, der Fisch behält seinen natürlichen Geschmack und stellt sich heraus, sehr saftig. Dieses Gericht ist ideal für diätetische Ernährung. Vorbereitete Zutaten sind ausreichend für 6-8 Portionen.

Dieses Rezept in Folie besteht aus folgenden Produkten: ein paar Kadaver, 2 Esslöffel saure Sahne, eine Prise Salz, Koriander und Pfeffer, und Zitrone.

Die Regelung des Kochens:

Möglichkeiten der Zubereitung von Karpfen in den Ofen
  1. Kadaver waschen, entfernen Sie die Schuppen und die Eingeweide. Immer noch müssen, schneiden die Flossen, den Schwanz und den Kopf abnehmen. Beschneiden nicht Weg werfen, denn Sie können Kochen eine leckere Suppe. Den Karpfen von allen Seiten, auch innen, mit Salz und Pfeffer einreiben. Dann schmieren Sie die saure Sahne und gehacktem Koriander bestreuen. Stellen Sie den Fisch schneidet, und fügen Sie die Zitronenscheiben bestreuen und Saft an der Spitze. Lassen Sie mindestens eine halbe Stunde, aber, wenn möglich, erhöhen Sie die Zeit bis zu 2 h;
  2. jeder Fisch wickeln Sie Sie in ein Blatt der Folie, so dass beim Kochen der resultierenden Saft ausgegossen. Setzen Sie auf einem Backblech oder form und in den Ofen geschoben, was einen guten warm-up. Kochen Zeit – 40 Minuten nach der Zeit, die Folie zu erweitern, top-schmieren noch saure Sahne. Platz in Ofen und Backen für weitere 15 min. Während dieser Zeit, die Oberfläche bildete eine leckere Kruste. Dienen zum garnieren, hinzufügen einer Lieblings-sauce.

Rezept gefüllte und gebackene Karpfen in den Ofen

Fisch gekocht mit diesem Rezept stellt sich heraus, sehr lecker, gut gewürzt und zart. Dieses Gericht ist geeignet für regelmäßige Abendessen mit der Familie und für die Urlaub-Tabelle. Kochen, nach den Anweisungen, und dann wird alles sicherlich erfolgreich sein.

In das Rezept gehören folgende Produkte: Karkasse Gewicht von 1,3 kg, Salz, Pfeffer, 3 Zwiebeln, große Möhren, 200 Gramm Käse, 3 große Champignons, pflanzliches öl und 100 g mayonnaise.

Die Regelung des Kochens:

  1. bereiten Sie die Füllung für die Zwiebeln schälen und in kleine Würfel schneiden und Karotten reiben auf einer reibe. In der Pfanne, rascality öl und braten Sie die vorbereiteten Gemüse in es. Schälen und waschen Sie die Pilze und dann hacken Sie in kleine Stücke und legte Sie in die Pfanne. Braten, bis die Feuchtigkeit verdunsten und die Zutaten Goldbraun sind. Nachdem der braten abgekühlt ist, den geriebenen Käse;
  2. nehmen Sie die Karkasse und reinigen Sie es von Schuppen. Machen Sie den Bauch, Schnitt und entfernen Sie die Innereien. Die müssen noch ausgeschnitten, die Augen und Kiemen. Der nächste Schritt ist das abspülen in fließendem Wasser, trocknen auf einem Papiertuch und wischen Sie die außen und innen mit einer Mischung aus Pfeffer und Salz. Lassen Sie es für eine halbe Stunde alle durchnässt. Danach noch mal Spülen und trocknen;
  3. Bauch des Karpfens füllen Sie mit Füllung und Nähen Sie es mit Gewinde. Nehmen Sie ein Backblech oder form und Fetten Sie es mit öl. Die restlichen Zwiebel in Ringe schneiden und Ort gleichmäßig, angesichts der Größe der Karkasse. Die Fische, Pinsel mit mayonnaise bestreichen und geriebenen Käse. Wenn Sie möchten, um eine diätetische Speise, verwenden Sie die saure Sahne. Senden Sie die Pfanne in den Ofen Sie möchten Vorheizen auf 170 Grad. Gefüllte Karpfen wird stundenlang gekocht. Vor dem servieren können Sie schmücken die Schale in keiner Weise.

In den Ofen zum Kochen Karpfen mit Ingwer und orange?

Dieses Gericht wird Sie überraschen selbst die anspruchsvollsten gourmets, als die üblichen Fische Dank der verwendeten Zutaten ist sehr lecker und aromatisch. Wenn Sie möchten, beeindrucken die Gäste auf den nächsten Urlaub, verwenden Sie dieses Rezept. Durch die lange thermische Behandlung von kleinen Knochen, die werden sehr weich.

Dieses Gericht aus Karpfen im Backofen zubereitet von solchen Produkten: 1.5 kg Silber-Karpfen, 90 g Ingwer, 3 Orangen, 425 ml trockener Weißwein, Salz, Pfeffer, 2 El. croutons und 1 Teelöffel getrockneten basilikum.

Die Regelung des Kochens:

Möglichkeiten der Zubereitung von Karpfen in den Ofen
  1. vorbereitet wie in den vorangegangenen Rezepten, Tierkörper, wischen Sie das Salz und Pfeffer auf allen Seiten, einschließlich der Bauch. Die geschälte Ingwerwurzel in dünne Scheiben schneiden. Waschen Sie die Zitronen und schneiden Sie Sie in Ringe;
  2. eine form mit großen Platinen müssen geölt werden. Setzen Sie auf die untere Hälfte der vorbereiteten Ingwer und legen Sie die Karkasse in den Bauch, die fügen Sie ein wenig Ingwer und ein paar Ringe auf der Oberseite der Abdeckung. Gießen Sie den Wein bestreichen und mit croutons. Ein paar Scheiben von orange in den Bauch, und der rest lag Rum. Nur was Links ist, streuen Sie mit getrockneten basilikum. Die Oberseite der form wrap-Folie;
  3. setzen in den Ofen bei der niedrigen Temperatur bringen Sie den Wein zum Kochen bringen und Kochen für 2 Stunden, Wenn Sie wollen, dass die Knochen waren sehr weich ist, dann Kochen Sie die Fische für 4 Stunden. Eine halbe Stunde vor dem Kochen, entfernen Sie die Folie, erhöhen Sie die Temperatur auf 200 Grad und Backen, bis alle Flüssigkeit verdampft und bis Sie Goldbraun sind.

Das Rezept für gefüllte Karpfen in den Ofen in Chisinau

Eine andere version von gefüllten Fisch, was die Sterne für Ihren Urlaub. Köche glauben, dass der beste Weg, um zu Kochen Karpfen mit der Füllung, weil es erlaubt, Sie zu verbessern, seinen frischen Geschmack.

In das Rezept für dieses Gericht beinhaltet die folgenden Produkte: carcass-Gewicht von 1-1,5 kg, 100 g Brot Zellstoff, 100 ml Milch, 4 Eier, ein paar Zwiebeln, Karotten, 2 El gehackte Kräuter, 3 El öl und Gewürzen

Die Regelung des Kochens:

  1. der Kadaver muss sauber, Darm, entfernen Sie die Kiemen und andere unerwünschte Teile. Dann machen saubere Schnitte und die Haut entfernen. In der Nähe der Schwanz sollte abgeschnitten werden, die ridge zu bleiben mit der Haut. Das Fleisch getrennt von den Knochen, und das Brot einweichen in der Milch. Dann Schleifen Sie in einem Mixer oder Schleifer, und die resultierende Masse legen Sie das ei, Salz, Pfeffer und Gewürze. Sorgfältig gerührt eine Menge Hände und mehrmals abstoßen;
  2. reinigen Sie das Gemüse, schneiden Sie in kleine Würfel und braten Sie in heißem öl. Kochen Sie 3 Eier, schälen Sie und schneiden Sie in kleine Würfel. Mischen Sie mit dem braten und gehackte Kräuter und Gewürze. Alle sorgfältig gerührt;
  3. in den Bauch legen Sie die Füllung und schließen Sie Ihre Füllung. Thread Klebeband die Kanten. Das übrige Fleisch wird auch empfohlen, zu füllen, der Kopf, was muss behoben werden, mit einem sauberen Verband. Legen Sie den Fisch auf ein Backblech sichern. Top mit Pflanzenöl einfetten und in einer Pfanne Gießen Sie 1 El. Brühe oder Wasser. Senden Sie in den Ofen muss auf 180 ° erhitzt. Kochen Zeit – 1 Stunde gut gekühlt Servieren und in Stücke schneiden.

Karpfen im Ofen gebacken, mit Soja-sauce

Dieses Gericht eignet sich für jede Gelegenheit. Wir sind sicher, es wird Sie überraschen selbst die anspruchsvollsten gourmets. Wir bieten Ihnen zu Kochen einzelne steaks, die Vereinfachung der Anmeldung.

In das Rezept gehören folgende Produkte: Schlachtgewicht von 2 kg, Gewürzen, Soja-sauce, Knoblauch, Zitrone, Salz und Pfeffer. Die Anzahl der Zutaten wählen, je nach den eigenen Geschmacksvorlieben.

Die Regelung des Kochens:

Möglichkeiten der Zubereitung von Karpfen in den Ofen
  1. um die Schale Kochen, reinigen der Vogel, waschen Sie es und teilen Sie Sie in einzelne steaks. Geschälten Knoblauch fein hacken und die Zitrone schneiden Sie in halbe Ringe. Mischen Sie Sojasoße mit Knoblauch, Salz, Pfeffer und Gewürze;
  2. Fett ein Backblech mit öl und legen steaks auf. Oben Gießen Sie die vorbereitete sauce und statt Zitrone. Kochen in einem vorgewärmten 220 Grad-Ofen für eine halbe Stunde.

Sie können wählen Sie eine verfügbare Fisch-Rezept, weil jeder von Ihnen können Sie Kochen ein leckeres Gericht.

Sie können ändern die Zusammensetzung des Produkts, zum Beispiel das Experimentieren mit Belägen, oder legen Sie den Fisch marinieren.

Rezept #133: Silvesterkarpfen | Ostdeutsch Kochen

Ways of preparing carp in the oven

Silver carp belongs to the category of available fish that can be purchased throughout the year in shops and markets. This slave is not only delicious, but also useful. Besides, it is considered a dietary product, so we can include it in my menu, not afraid to spoil the figure.

Many people love gefilte fish, which can become the star of any holiday table. We offer to your attention a few recipes of which can overpower even a beginner cook.

The content of the article

Recipe carp in foil in the oven

Let's start with the simple recipe, which does not need the use of any spices or additives. In the end, the fish retains its natural flavor and turns out very juicy. This dish is ideal for dietetic nutrition. Prepared ingredients are enough for about 6-8 servings.

This recipe in foil consists of the following products: a couple of carcasses, 2 tablespoons of sour cream, pinch of salt, coriander and pepper, and lemon.

The scheme of cooking:

Ways of preparing carp in the oven
  1. carcass wash, remove the scales and entrails. Still need to cut the fins, tail and remove the head. Pruning does not throw away because they can cook a delicious soup. Carp from all sides, including the inside, RUB with salt and pepper. Then smear the sour cream and sprinkle chopped coriander. Make the fish cuts, and paste the slices of lemon and sprinkle juice on top. Leave at least half an hour, but, if possible, increase the time up to 2 h;
  2. every fish wrap in a sheet of foil so that during cooking the resulting juice poured out. Put them on a baking sheet or form and put in the oven, which should be a good warm up. Cooking time – 40 mins after the time the foil expand, top to lubricate still sour cream. Place in oven and bake for another 15 min. During this time, the surface formed a delicious crust. Serve to garnish, adding a favorite sauce.

Recipe of stuffed and baked carp in the oven

Fish cooked by this recipe turns out very tasty, flavorful and tender. This dish is suitable for regular family dinner and for the holiday table. Cook, following instructions, and then all will certainly succeed.

In the recipe includes the following products: carcass weight of 1.3 kg, salt, pepper, 3 onions, large carrots, 200 grams of cheese, 3 large mushrooms, vegetable oil and 100 g of mayonnaise.

The scheme of cooking:

  1. prepare the stuffing for which onion peel and cut into small cubes and carrots RUB on a grater. In frying pan, rascality oil and fry the prepared vegetables in there. Peel and wash mushrooms and then chop them in small pieces and put in pan. Fry until to evaporate the moisture, and the ingredients are Golden. After the roast has cooled, add the grated cheese;
  2. take the carcass and clean it from scales. Make the belly incision and remove the innards. Still need to cut out the eyes and gills. The next step is to rinse the fish in running water, dry on a paper towel and then wipe the outside and inside with a mixture of pepper and salt. Leave it for half an hour to all soaked. After that, rinse again and dry;
  3. abdomen of carp fill with stuffing and then sew it with thread. Take a baking tray or form and grease it with oil. The remaining onion cut into rings and place evenly, given the size of the carcass. Put the fish, brush it with mayonnaise and sprinkle grated cheese. If you want to get a dietary dish, use sour cream. Send the pan in the oven you want to preheat to 170 degrees. Stuffed carp is cooked for hours. Before serving you can decorate the dish in any way.

In the oven to cook carp with ginger and orange?

This dish will surprise even the most demanding gourmets, as the usual fish thanks to the used ingredients is very tasty and fragrant. If you want to impress guests at the next holiday, be sure to use this recipe. Due to the long thermal treatment of small bones become very soft.

This dish of carp in the oven prepared from such products: 1.5 kg of silver carp, 90 g of ginger, 3 oranges, 425 ml dry white wine, salt, pepper, 2 tbsp. croutons and 1 teaspoon of dried Basil.

The scheme of cooking:

Ways of preparing carp in the oven
  1. prepared as in previous recipes, carcass, wipe off the salt and pepper on all sides, including the abdomen. Peeled ginger root cut into thin slices. Wash the lemon and cut them into rings;
  2. a form with large boards need to be oiled. Put on the bottom half of the prepared ginger and put the carcass in the abdomen which insert a bit of ginger and a few rings on top of cover. Pour the wine and sprinkle with croutons. A few slices of orange put into the abdomen, and the rest lay around. Only thing left is to sprinkle with dried Basil. The top of the form wrap foil;
  3. put in oven at low temperature bring the wine to a boil and cook for 2 hours If you want the bones were very soft, then cook the fish for 4 hours. Half an hour before cooking, remove the foil, increase the temperature to 200 degrees and bake until all the liquid evaporates and until Golden brown.

The recipe for stuffed carp in the oven in Chisinau

Another version of gefilte fish, which will be the star of your holiday. Cooks believe that the best way to cook carp with the stuffing, because it allows you to enhance its fresh taste.

In the recipe of this dish includes the following products: carcass weight of 1-1,5 kg, 100 g bread pulp, 100 ml of milk, 4 eggs, a couple onions, carrots, 2 tablespoons of chopped herbs, 3 tablespoons oil and spices

The scheme of cooking:

  1. the carcass must be clean, gut, remove gills and other unwanted parts. Then make neat incisions and remove the skin. Near the tail should be cut off the ridge to stay with the skin. The flesh separate from the bones, and the bread soak in the milk. Then grind them in a blender or grinder, and to the resulting mass, put the egg, salt, pepper and spices. Carefully stirred a lot of hands and several times it repel;
  2. clean the vegetables, cut them in small dice and fry in hot oil. Boil 3 eggs, peel them and cut into small dice. Mix with the roast and place chopped herbs and spices. All carefully stirred;
  3. in the abdomen put the stuffing, and then close her stuffing. Thread tape the edges. The remaining meat is also recommended to fill the head, which must be fixed with a clean bandage. Lay the fish on a baking tray back up. Top grease with vegetable oil and in a pan pour 1 tbsp. of broth or water. Send it in the oven, which must be heated to 180 degrees. Cooking time – 1 hour Serve chilled and cut into pieces.

Carp baked in the oven with soy sauce

This dish is suitable for any occasion. We are sure that it will surprise even the most demanding gourmets. We offer you to cook individual steaks, which will simplify the filing process.

In the recipe includes the following products: carcass weight of 2 kg, spices, soy sauce, garlic, lemon, salt and pepper. The number of ingredients pick depending on your own taste preferences.

The scheme of cooking:

Ways of preparing carp in the oven
  1. to cook the dish, clean the bird, wash it and divide into individual steaks. Peeled garlic finely chop, and the lemon cut into half rings. Mix soy sauce with garlic, salt, pepper and spices;
  2. grease a baking tray with oil and place steaks on it. On top pour the prepared sauce and place lemon. Cook in a preheated 220 degree oven for half an hour.

You can choose any available fish recipe, because each of them allows you to cook a delicious dish.

You can change the composition of the product, for example, experimenting with toppings, or put the fish marinating.

Carp baked with vegetables