Welche Funktion der Hochzeit in einem marine-Stil?

Trauung auf der sonnigen Küste – was könnte besser sein? Romantik umgibt überall: Tropische, exotische Küche, bunte Blumen, weichen Klang der Wellen, den weißen sand am Strand, rhythmische, zauberhafte Musik. Aber nicht alle Bräute sind in der Lage zu übersetzen Träume in die Realität. Was ist zu tun, wenn Sie nicht gehen, um South land? Übertragen Sie die Atmosphäre der südlichen Küste sogar in einer verschneiten Moskau, wenn Sie arrangieren eine Hochzeit in einem marine-Stil.

Der Inhalt des Artikels

einen Raum für eine Hochzeit in einem marine-Stil

Welche Funktion der Hochzeit in einem marine-Stil?

Zuerst von allen, sollten Sie bereiten die Hochzeit in einem marine-Stil in übereinstimmung mit ihm Platz zu machen.

Für diese müssen Sie entscheiden, auf Ihre Präferenzen:

  • Wenn die "marine-Stil" impliziert Abenteuer mit der unverzichtbaren Unterstützung der Piraten, Sie sollten alle notwendigen Attribute: das Rad, das layout des Schiffes, Truhen, stilisierte unter der Lagerung Schätze, Anker;
  • Wenn die Mädchen kindheit vorstellen, sich als Meerjungfrauen, passende Accessoires verstreut auf dem Tisch Perlen, Muscheln, Steine, eine künstliche Ritzel;
  • Party auf dem Strand können auch gut vertreten bei den Bankettsaal, wenn Sie exotisch-fans, Tom-Toms, stellen Sie die Töpfe mit Palmen und bereiten Sie für jedes Mitglied der hall der Gast eine Halskette aus Blumen.

Hinzufügen, um die Atmosphäre der festlichen Abend-Aquarien, sowie die fülle von Stoffen in weiß und blau-Farbton.

Wenn das paar nicht an der Küste wohnen, ist es möglich zu erkennen, der Traum fast aller Mädchen – vereinbaren Sie einen unglaublich romantischen Blick in die graue treffen mit Assalu an Bord eines gemieteten Schnee-weiße yacht, natürlich ausschließlich mit roten Segeln.

Interessanter sind die gefährlichen Abenteuer? Es ist möglich, statten den Veranstaltungsort der "verborgene Raum", wo sich die Piraten verstecken schöne Geisel. Lassen Sie den captain-der Bräutigam zuerst sich als würdig erweisen, der eine solche Braut durch Abschluss einer Reihe von tests und zahlen einen "sea wolves" ein ordentliches Lösegeld.

Toll, wenn unter den Freunden des Brautpaares habe Jungs in der Lage, ein fest zu organisieren interessante und lustige Szenario. Wenn die Vorstellung ist nicht die beste Qualität, Freunde und bekannte, es ist einfacher, um ein Skript aus, professionelle Animatoren. In diesem Fall, selbst im verschneiten Sibirien zu voll zu nehmen in die Sehenswürdigkeiten der südlichen Küste.

Einladung zu einer Hochzeit in einem marine-Stil auch brauchen, um zu widerstehen in der Gesamtkonzeption. Piraten-Partei sammeln kann, Gäste durch das versenden von schwarzem Marker, und das Reich der kleinen Meerjungfrau zu nennen, versenden von Postkarten in die form der Muschel. Die Einladung sollte zeigen, welche Art von Stil für diesen Anlass ausgewählt. Vielleicht ist der Gast entscheidet, zu zeigen, bis in eine Motto-Kostüm?

Tischdekoration bei der Hochzeit in einem marine-Stil

Wird dominiert von den Grundfarben marine-Stil – blau und weiß.

Blendend weiße Tischdecken, perfekt im Einklang mit Servietten Türkis:

Welche Funktion der Hochzeit in einem marine-Stil?
  • Ich möchte Tabellen anordnen im Stil der Fahrt auf einem Piratenschiff? Ursprüngliche Entscheidung verwendet werden, wie Tischdecken, gestreiften Stoff, die Farbe der Weste. In diesem Fall ist es besser, die Handtücher weiß oder Farbe sand. Durch die Art und Weise, insbesondere betonen Sie das Thema der Veranstaltung ist die Kunst der Falten-Servietten in form von "Boot";
  • Interessante und herausfordernde Idee zum ausführen der Einrichtung für das Brautpaar in form schneiden mit dem Rad, und unten in der Halle hängen die Segel und Seile, Rettungsringe;
  • Es ist möglich, ordnen Sie die Tische Gläser mit Kerzen, gefüllt mit Goldenen sand, Flusskiesel und Perlen. In dem Licht der lebendigen Flamme transfusion von sand und Kristalle geben eine wirklich Magische Stimmung ist vergleichbar mit der Atmosphäre von spannenden Abenteuern.

Zur gleichen Zeit übertreiben Sie es nicht mit Attributen, füllen Sie den freien Speicherplatz. Ist es genug, um auszuwählen, in besonderer Weise, Weinflaschen oder Gläser, dekorieren Sie Sie mit Streifen von blauen und weißen Farben. Die Gäste sollten genug Platz, um einen Urlaub genießen.

In der Regel bei solchen Veranstaltungen ist geprägt von der mediterranen Küche. Es sollte jedoch beachtet werden, dass nicht alle eingeladen ich Liebe Muscheln, Seeigel, Austern. Also Obacht über alternative Menü, das nicht zulässt, dass die Gäste verlassen den Tisch hungrig. Eine Vielzahl von traditionellen Gerichten besseren Gerichten in der Form einer Schale.

Besondere Aufmerksamkeit sollte gegeben werden, um das Hauptgericht – ein Kuchen. Professionelle Köche sind in der Lage, Wunder zu wirken, und die Bestellung abschließen, in voller übereinstimmung mit den wünschen des Auftraggebers, auch in der form der Kopf von Jack Sparrow.

outfits für eine Hochzeit in einem marine-Stil

Natürlich, der Auftritt im Festsaal, in der Farbe marine Landstreicher wird sicherlich für Furore sorgen.

Mehr oft, aber das junge paar entscheidet outfits hellblaue Schattierungen, die sich mit dem Thema betonen, Zubehör:

  • Für die Braut entspannt haben, können Sie pick-up Kleid-Farbe "sea wave" oder mini-sailor-Streifen. Ergänzen Sie das outfit bezaubernden Blumenstrauß in blau und weiß mit kleinen Muscheln und Perlen;
  • Auch die klassischen weißen dress können eine "marine"von Rüschen und Gürtel aus blauem Stoff, Zugabe von einem blauen Band im Haar;
  • Der Bräutigam kann sich in einen weißen Anzug Kapitän oder einen klassischen Anzug mit ein wenig Schmuck in form von einem Anker oder emblem des Schiffes. Eine hervorragende Ergänzung auf dem Weg zu einem echten kapitänsmütze;
  • Die Gäste sind in der Regel aufgefordert, sich dementsprechend zu kleiden, um das Thema, die Einhaltung einer gemeinsamen Farbpalette. Wenn das Skript des abends umfasst das auslösen der Aktion, die Kostüme der Hauptdarsteller, sollte darauf geachtet werden, im Voraus und nicht der Gast Kenntnis von seinem Schicksal in der show im letzten moment.

Nicht weniger wichtig ist die Wahl der richtigen Zubehör in einem marine-Stil für die Hochzeit Prozession:

Welche Funktion der Hochzeit in einem marine-Stil?
  • Dekorieren Sie das Auto mit Luftballons, Blumen und Bändern dekoriert in einem total-white-blue Farbe;
  • Das Auto, speziell für Paare, manchmal engen Fischernetz, in dem der "stecken" Muscheln, Seesterne, Steine;
  • Auf der Motorhaube des Autos, so können Sie ein Ruder-oder Anker-und der Fahrer, sich zu verkleiden, in eine Weste.

Hochzeit in einem marine-Stil lassen Sie Erinnerungen für eine Lebenszeit. Am wichtigsten ist, auf das alltägliche Leben der Familie war, erinnert an die sanfte, warme Wellen, das Meer nicht während eines Gewitters.

What feature of the wedding in a marine style?

Wedding ceremony on the Sunny sea coast – what could be better? Romance surrounds everywhere: tropical, exotic cuisine, colorful flowers, soft sound of the waves, the white sand of the beach, rhythmic, enchanting music. However, not all brides are able to translate dreams into reality. What to do if you can not go to South land? You can transfer the atmosphere of the southern coast even in a snowy Moscow, if you arrange a wedding in a marine style.

The content of the article

a room for a Wedding in a marine style

What feature of the wedding in a marine style?

First of all, you should prepare the wedding in a marine style in accordance with it to make room.

For this you need to decide on your preferences:

  • If the "marine style" implies adventure with the indispensable assistance of pirates, you should have all the necessary attributes: the wheel, the layout of the ship, chests, stylized under the storage treasures, anchors;
  • If the girl childhood imagine themselves as mermaids, matching accessories will be scattered on the tables of beads, shells, pebbles, an artificial sprocket;
  • Party on the beach can also be well represented at the Banquet hall, if you find exotic fans, Tom-Toms, place the pots with palm trees and prepare for each member of the hall of the guest a necklace made of flowers.

Will add to the atmosphere of the festive evening aquariums, as well as the abundance of fabrics in white and blue hue.

If the couple does live on the coast, it is possible to realize the dream of almost all girls – to arrange an incredibly romantic view, in which gray will meet with Assalu aboard a rented snow-white yacht, of course, exclusively with red sails.

More interesting are the dangerous adventures? It is possible to equip the venue of the "hidden room" where the pirates hide beautiful hostage. Let the captain-the groom first prove themselves worthy of such a bride by completing a series of tests and paying a "sea wolves" a decent ransom.

Great if among the friends of the newlyweds got guys able to organize a party with interesting and fun scenario. If the imagination is not the best quality friends and acquaintances, it's easier to order a script from professional animators. In this case, even in snowy Siberia to be fully to take in the sights of the southern coast.

Invitation to a wedding in a marine style also need to withstand in the overall design. Pirate party can collect guests by sending out black markers, and the Kingdom of the little mermaid to call, sending out postcards in the form of the mussel. The invitation should show what kind of style chosen for the occasion. Perhaps the guest decides to show up in a themed costume?

Table decorations at the Wedding in a marine style

Is dominated by the primary colors marine style – blue and white.

Dazzling white tablecloths perfectly in tune with napkins turquoise:

What feature of the wedding in a marine style?
  • I want to arrange tables in the style of journey on a pirate ship? Original decision will be used as tablecloths, striped fabric, the color of the vest. In this case it is better to take towels white or sand color. By the way, will especially emphasize the theme of the event is the art of folding napkins in the form of "boat";
  • Interesting and challenging idea to execute the decor for the newlyweds in the form of cutting with the wheel, and down the hall to hang the sails and ropes, life rings;
  • It is possible to arrange the tables glasses with candles, filled with Golden sand, river pebbles and beads. In the light of the living flame transfusion of sand and crystals will give a really magical mood is comparable with the atmosphere of exciting adventures.

At the same time do not overdo it with attributes, filling them all the free space. It is enough to select in a special way, wine bottles or glasses, decorate them with stripes of blue and white colors. The guests should be enough place to enjoy a holiday.

Usually in such events is dominated by Mediterranean cuisine. However, it should be borne in mind that not all invited I love mussels, sea urchins, oysters. So care about alternative menu that does not allow the guest leave the table hungry. A host of traditional dishes better dishes in the shape of a shell.

Special attention should be given to the main dish – a cake. Professional cooks are able to work miracles and complete the order in full accordance with the wishes of the client, even in the form of the head of Jack Sparrow.

outfits for a Wedding in a marine style

Of course, the appearance in the Banquet hall in the suit of marine vagrants will surely make a splash.

More often, however, the young couple chooses outfits light blue shades, the theme of which emphasize accessories:

  • For the bride relaxed you can pick up dress color "sea wave" or mini sailor stripes. Complement the outfit charming bouquet in blue and white with small shells and pearls;
  • Even the classic white dress can make a "marine"by ruffle and belt of blue fabric, adding a blue ribbon in her hair;
  • The groom can stand out in a white suit captain or a classic suit with a little jewelry in the form of an anchor or emblem of the ship. An excellent addition to the way will become a real captain's hat;
  • Guests are usually asked to dress accordingly to the theme, adhering to a common color palette. If the script of the evening involves raising the action, the costumes of the main cast, care should be taken in advance and not make the guest aware of his fate in the show at the last moment.

Not less important is to choose the right accessories in a marine style for the wedding procession:

What feature of the wedding in a marine style?
  • Decorate the car with balloons, flowers and ribbons, decorated in a total white-blue color;
  • The car, designed for couples, sometimes tight fishing net, in which the "stuck" shells, starfish, pebbles;
  • On the hood of the car you can place a helm or anchor and the driver to dress up in a vest.

Wedding in a marine style should leave memories for a lifetime. Most importantly, to everyday life of the family was reminiscent of the gentle warm waves, not the sea during a storm.