Was ist molokochay, wie zu benutzen?

Derzeit über ein tool für die Gewichtsabnahme als molokochay jeder kennt, die aber nicht alle von uns verstehen, das Geheimnis liegt seinen erstaunlichen Eigenschaften. Dieses Getränk an Popularität gewann bei der großen Zahl von Menschen, die aufgrund Ihrer Verfügbarkeit und der guten Ergebnisse, die es gibt regelmäßige und korrekte Verwendung. Nach einigen ein auf den Tag des Fastens molokochae können Sie verlieren bis zu drei Kilogramm Gewicht.

@place_image

Jedoch, Sie müssen wissen und verstehen, dass die Geschwindigkeit des "go" kann nur flüssige, aber nicht überschüssiges Körperfett.

Die Sache ist die, dass dieser drink ist ein starkes Diuretikum und Gewicht-Verlust tritt ausschließlich durch die Freisetzung der körpereigenen Gewebe angesammelte Flüssigkeit, aber nicht aufgrund der Tatsache, dass molokochay irgendeinem magischen Einfluss auf überschüssiges Fett.

Um die "echten" Gewichtsverlust, müssen Sie auf regelmäßige Tee Verbrauch der körperlichen Aktivität und richtige Ernährung.

Der Inhalt des Artikels

Die Vorteile und harms

Was ist so gut molokochay für Gewicht-Verlust und ist es sicher es zu benutzen? Die positive Wirkung dieses Getränks auf den Körper aufgrund der Tatsache, dass die Milch neutralisiert die Wirkung von Koffein, der Tee enthält ja nicht wenig. Zusätzlich, diesem milchprodukt macht molokochay nahrhafter, ermöglicht, in ein Gefühl zu sättigen die Körper und verringern das hungergefühl.

Gleichzeitig Tannine, die in Tee, vereinfacht die assimilation in unserem Körper Milch Fette und schützt die Auskleidung der Magen und Darm von den Produkten der fermentation der Milch trinken, so dass Ihre Verwendung wird es möglich, auch für Menschen mit Erkrankungen des Magen-Darm-Trakt.

In einigen Fällen molokochay in streng limitierten Mengen zugewiesen als Hilfe, wenn Sie Probleme mit den Nieren und Herz-Kreislauf-system.

Darüber hinaus molokochay kann "rühmen" und andere nützliche Eigenschaften, die seine Verwendung hat den folgenden Effekt:

  • Hilft dem Körper im Umgang mit stress;
  • Regt den Fluss der Galle;
  • "Kombination" mit schwarzem Tee, belebt mit der grün – beruhigend.

Morococha auf den Gebrauch in angemessenen Mengen, keine Nebenwirkungen verzeichnet wurden. Aber der Missbrauch dieses Getränk kann dazu führen, die Bildung von Nierensteinen, die Entwicklung von Erkrankungen im Magen-Darm-Trakt und schwere Dehydratation, die zu Kopfschmerzen führen, Schwäche und Probleme mit dem Herz und Blutgefäße.

Natürlich molokochay kontraindiziert für Menschen mit einer Milchprodukte-Allergie oder individuelle Unverträglichkeit des Produkts.

Rezepte Morococha gibt es viele und Besondere Empfehlungen für Ihre Nutzung besteht. Lohnt sich nicht mit fanatischer Hartnäckigkeit zu trinken, diese trinken, Liter und sieben Tage in der Woche, genug, um ein Fasten Tag in der Woche oder täglich trinken, um zu ersetzen Ihr Abendessen.

Wie zu Kochen molokochay?

@place_image

Jede person, die beschlossen hat, versuchen Sie dieses Getränk care ist eine berechtigte Frage – "wie zu Kochen molokochay"? Eigentlich gibt es nichts kompliziert, und die wichtigsten Anforderungen ist die frische und Natürlichkeit der Zutaten verwendet.

Für die Vorbereitung dieses Getränk ist gut geeignet, sowohl schwarzer und grüner Tee, alles wird davon abhängen, wie genau diese Arten von Tees wirken auf Ihren Körper. Natürlich ist es am besten, um die Blatt -, nicht Teebeutel. Als für Milch, hier ist die angemessene fettarme und fettarme Milch (1,5-2,0%).

Rezept für Diät Morococha wie folgt: die Milch in der Menge von einem liter ist platziert in einem Topf und bringen Sie zum Kochen, fügt dann 3 Esslöffel Tee infuser. Trinken sollte Sie ziehen lassen für 25-30 Minuten mit geschlossenem Deckel, dann sollte es abfließen.

Um den Geschmack zu verbessern, können Sie hinzufügen, ein wenig Honig oder Zucker. Trinken dieser Tee kann sowohl kalt als auch warm, alles hängt von persönlichen Geschmack, aber es muss im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Das gesamte Volumen des Getränks erforderlich ist, innerhalb von 2 Tagen (maximum), jedoch, da die Durchschnittliche Entlastung-Zeit von 1,0-1,5 liter Tee, store wahrscheinlich nichts.

Wenn diese Methode ist zu aufwendig und zu lästig, können Sie eine vereinfachte Rezept Morococha: in eine Tasse mit warmer Milch, die Sie benötigen, um geben Sie frischen fertig-Schweißen im Verhältnis von 1:2, fügen Sie einen Esslöffel Honig.

Wie zu benutzen?

Welches Rezept Morococha für die Gewichtsabnahme, die Sie wählen, um zu konsumieren dieses Getränk als das wichtigste Produkt der Fasten-Tag können nicht mehr als einmal in der Woche. Molokochay müssen, trinken Sie eine Tasse (150-200 ml) alle 2-3 Stunden. Dieses Getränk wird Ihnen helfen, zu langweilig das Gefühl von hunger und effizient zu entladen, den Körper.

Wenn Sie trinken dieser Tee mit Milch statt Abendessen, die Dauer der Aufnahme ist nicht begrenzt. Für diejenigen Menschen, denen der Tee wirkt wie ein erfrischendes bedeutet, auf der letzten Abendveranstaltung der die Getränke vorbereitet werden molokochay auf der Grundlage von wohltuenden Kräuter.

Zusätzlich Morococha in der Fasten-Tage sind erlaubt, Wasser zu trinken, kohlensäurehaltige oder gereinigt, wenn notwendig, ist es erlaubt, etwas Ansäuern mit Zitronensaft.

@place_image

Das Volumen der Flüssigkeit zusätzlich zu Morococha muss mindestens 2 Liter. Wenn Sie beobachten, die richtige Trink-regime-Gewichts-Verlust für das Fasten am Tag vielleicht 2 Pfund.

Diät für Gewicht-Verlust -"Molokochay" erfreut sich großer Beliebtheit aufgrund der Klarheit der Ergebnisse, die direkt begeistern die gleichen "Leistungen". Allerdings müssen wir immer daran denken, dass das trinken hilft, entfernen Schwellungen und überschüssige Flüssigkeit.

Wenn der Hauptzweck der Einnahme dieses Diuretikum Getränk ist Gewichtsverlust, zusätzlich zu Morococha müssen Sie in Ihrem Menü-Diät-Produkte und-Tag einen Platz zu finden, zu trainieren.

What is molokochay, how to use?

Currently about a tool for weight loss as molokochay everyone knows, but not all of us fully understand, the mystery lies its amazing properties. This drink gained popularity among the huge number of people due to its availability and good results which it gives regular and correct use. According to some one on the fasting day molokochae you can lose up to three pounds of weight.

@place_image

However, you need to know and understand that the pace of "go" can only be liquid but not excess body fat.

The thing is that this drink is a strong diuretic, and weight loss occurs solely due to the release of the body's tissues of accumulated fluid, but not due to the fact that molokochay any magical influence on excess fat.

In order to "real" weight loss, you need to add to regular tea consumption physical activity and proper nutrition.

The content of the article

The benefits and harms

What is so good molokochay for weight loss and is it safe it use? The positive effects of this beverage on the body due to the fact that milk neutralizes the effect of caffeine, which tea contains is not so little. In addition, this dairy product makes molokochay more nutritious, that allows in a sense to saturate the body and reduce the feeling of hunger.

At the same time tannin, contained in tea, significantly simplifies the assimilation by our body milk fats and protects the lining of the stomach and intestines from the products of fermentation of the milk drink, so its use becomes possible even for people suffering from diseases of the gastrointestinal tract.

In some cases molokochay in strictly limited quantities assigned as an aid if you have problems with the kidneys and cardiovascular system.

In addition, molokochay can "boast" and other useful properties, its use has the following effect:

  • Helps the body in dealing with stress;
  • Stimulates the flow of bile;
  • "Combination" with black tea invigorates with the green – soothing.

Morococha at the use in reasonable quantities any side effects were recorded. But the abuse of this drink can lead to the formation of kidney stones, development of disorders in the gastrointestinal tract and severe dehydration, which will lead to headaches, weakness and problems with the heart and blood vessels.

Naturally molokochay contraindicated for people with a dairy Allergy or individual intolerance of this product.

Recipes Morococha there are many and any special recommendations for its use exists. Not worth it with fanatical tenacity to drink this drink liters and seven days a week, enough to do one fasting day a week or daily drink to replace your dinner.

How to cook molokochay?

@place_image

Every person who has decided to try this drink care is a legitimate question – "how to cook molokochay"? Actually there is nothing complicated, and the most important requirements is the freshness and naturalness of the ingredients used.

For the preparation of this drink is well suited both black and green tea, all will depend on exactly how these kinds of teas act on your body. Of course it is best to use the leaf, not tea bags. As for milk, here is the most appropriate low fat, and low fat milk (1,5-2,0%).

Recipe for diet Morococha as follows: the milk in the amount of one liter is placed in a saucepan and bring to a boil, then adds 3 tablespoons of tea infuser. Drink should infuse for 25-30 minutes with the lid closed, then it should drain.

To improve the taste, you can add a little honey or sugar. Drinking this tea can be both cold and warm, all depends on personal taste preferences, but it must be stored in the refrigerator.

To use the entire volume of the drink is required within 2 days (maximum), however, since the average discharge time of 1.0-1.5 liter of tea, store is likely to be nothing.

If this method is too complex and troublesome, you can use a simplified recipe Morococha: in a mug with warm milk you need to pour fresh finished welding in the ratio of 1:2, add a spoonful of honey.

How to use?

Whichever recipe Morococha for weight loss you choose to consume this drink as the main product of the fasting day can be no more than once a week. Molokochay need to drink a Cup (150-200 ml) every 2-3 hours. This drink will help to dull the feeling of hunger and efficiently to unload the body.

If you drink this tea with milk instead of dinner, the duration of reception is not limited. For those people, which the tea acts as a bracing means, on the last evening reception of the beverage to be prepared molokochay on the basis of soothing herbal.

In addition Morococha in the fasting days are allowed to drink water, carbonated or purified, if necessary, it is allowed to slightly acidify with lemon juice.

@place_image

The volume of fluid in addition to Morococha must be at least 2 liters. When you observe the correct drinking regime weight loss for fasting day may be 2 pounds.

Diet for weight loss "Molokochay" enjoys great popularity due to the clarity of the results that directly inspire the same "feats". However, we must always remember that the drink helps to remove puffiness and excess fluid.

If the main purpose of taking this diuretic drink is weight loss, in addition to Morococha you need to enter in your menu diet products and day to find a place to exercise.