Was ist der Füllstoffe oder how to get rid von Nasolabialfalten

Nasolabialfalten sind alle – von klein bis groß. Einige sind schwach, andere stärker, und das Alter spielt hier eine große Rolle. Nasolabialfalten können sichtbar und die Jungen Mädchen hier Schuld die Besondere anatomische Struktur des Gesichts.

Was ist der Füllstoffe oder how to get rid von Nasolabialfalten

Jedoch, in Jungen Jahren zu Falten werden verhindert, als an den Wangen ist noch Recht Fett ist und aufgrund dieses Gesicht bleibt frisch und elastisch. Mit dem Alter, der Gesichts-Gewebe unter der Wirkung der Schwerkraft nach unten bewegt und der Nasolabialfalten "bloom" in voller Kraft.

Der Inhalt des Artikels

Füllstoffe im Kampf für eine junge person,

Ausgeprägte Nasolabialfalten zusammen mit dem "Wegfall" des Ovals geben, das Gesicht müde, fügen Sie ein paar Jahre und völlig steigern Sie Ihre Vertrauen.

Was tun mit diesen unschönen Falten an der zentralen Position des Körpers? Wie loswerden von Ihnen und fühlen sich wieder jung und schön?

Zur Verringerung der Unfallschwere bei Nasolabialfalten, Hilfe Füllstoffe. Das sind spezielle Medikamente, die injiziert werden, mit einer Nadel in die Falten und füllen.

Es gibt mehrere Arten von Füllstoffen:

  • Permanente gel. Der Hauptbestandteil der Droge ist, siloxan-oder Polyacrylamid-gel. Sie bieten eine lang anhaltende Wirkung, ist nicht ausgeschieden, Jahre. Allerdings ist es eher ein Nachteil, da aufgrund der langfristigen Präsenz in den Geweben gebildet werden kann Fibrose mit deutlich sichtbaren Klumpen und Unebenheiten auf der Haut. Zusätzlich, die Füllstoffe, basierend auf Biogel oft Allergien verursachen, Granulome oder abgelehnt werden, indem das Gewebe;
  • Füllstoffe mit Hyaluronsäure. Sie sind völlig sicher und kompatibel mit dem Gewebe. Gel mit Hyaluronsäure gleichmäßig füllt Falten und glättet Sie. Zusätzlich, aufgrund der Eigenschaft der Droge, um Wasser zu schöpfen, füllte das fehlende Volumen des Fettgewebes. Die häufigste dermale Füllstoffe mit Hyaluronsäure Restylane, Teosyal, Surgiderm, Belotero. Diese Spione fahren das ganze Jahr, und dann aus dem Körper entfernt;
  • Füllstoffe mit calcium-Hydroxylapatit. Dieses Medikament ist auch sicher für den Körper. Funktion von calcium-Hydroxyapatit ist, dass es stimuliert die Bildung von Kollagen im Körper, ist wichtig für Haut Schönheit. Wirkt ein Füller für ein halbes Jahr-Jahr.

Wie füllt man die Nasolabialfalten Füllstoffe

Das Verfahren für die Korrektur von Nasolabialfalten dauert etwa 20-30 Minuten. Es wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt. In der Haut mit einer speziellen Nadel wird eingefügt filer.

Was ist der Füllstoffe oder how to get rid von Nasolabialfalten

Die Droge füllt die Falten von innen, dann wird der Arzt führt eine sanfte massage zum verteilen von Spachtelmasse auf der gesamten Oberfläche. Die Menge der Droge verabreicht, Falten, hängt von der Anatomie des Gesichtes, die Tiefe der Nasolabialfalten, der client-Anfrage.

Welche Art von Füllstoff verwendet werden, hängt von der schwere der Falten. Mit sehr tiefen Rillen anwenden dichten Produkten wie Restylane Perlane, Juvederm ultra 4, Surgiderm 30 XP. Wenn die Falten der durchschnittlichen Tiefe verwendet werden, Restylane, Juvederm ultra 2, 3, Surgiderm 24ХР, Teosyal Global action.

Nach der rehabilitation ist nicht erforderlich. Sie können sofort zu normalen Aktivitäten zurückkehren. Korrektur erforderlich, um den Effekt zu erhalten, können Sie fast jederzeit nach dem Eingriff, in der Regel dauert es weniger Menge an Füllstoff.

Einschränkungen und Kontraindikationen des Verfahrens

Obwohl die Erholungsphase der Konturierung mit Füllstoffen gibt es einige Einschränkungen im Leben macht. So, in den ersten 12 Stunden angewendet werden können, um die Falten von der Creme, Kosmetik, limit mimik.

Zwei Wochen nach der Injektion wird empfohlen, zu unterlassen, den Besuch von Saunen, Dampfbad, Solarium. Auch nicht planen, Reisen in Länder mit einem heißen Klima. Massage im Bereich der Nasolabialfalten ist verboten.

Unmittelbar nach dem Eingriff ist das Gesicht möglicherweise erscheinen rote Flecken und Schwellungen. Sie gehen ziemlich schnell, so dass die Erfahrung ist nicht notwendig. Die endgültigen Auswirkungen der Verwendung von Füllstoff wird sichtbar, nach einer Woche.

Was ist der Füllstoffe oder how to get rid von Nasolabialfalten

Keine Notwendigkeit, Schlussfolgerungen zu ziehen, vor der Zeit, wenn plötzlich sofort, nachdem Sie den salon verlassen scheinen, dass das Verfahren nicht funktioniert. Eine Woche warten und dann eine Meinung.

Mit Hinblick auf die Kontraindikationen für Füllstoffe in die Nasolabialfalten, Sie gehören Schwangerschaft, Stillzeit, Schädigung und Entzündung der Haut im Bereich des Verfahrens, herpes, akute Infektionskrankheiten, schwere somatische Erkrankungen, hepatitis, Störung der Blutgerinnung und HIV.

Wenn Sie wollen jünger, frischer und attraktiver, aber die Plastische Chirurgie nicht bereit zu gehen, versuchen injizierbare Füllstoffe und fühlen Sie sich wieder für 17 Jahre!

What is the fillers or how to get rid of nasolabial folds

Nasolabial folds are all – from small to large. Some are weak, others stronger, and the age here plays a major role. Nasolabial folds can be clearly visible and the young girls here to blame the special anatomical structure of the face.

What is the fillers or how to get rid of nasolabial folds

However, at a young age wrinkles are prevented, as in the cheeks is still quite fat and due to this face remains fresh and elastic. With age, the facial tissues under the action of gravity moves down and the nasolabial folds "bloom" in full force.

The content of the article

Fillers in the struggle for a young person

Pronounced nasolabial folds together with the "omission" of the oval give the face look tired, add a few years and totally boost your confidence.

What to do with these unattractive folds at the Central location of the body? How to get rid of them and to feel young again and beautiful?

To reduce the severity of nasolabial folds, help fillers. These are special drugs that are injected with a needle into the folds and fill them.

There are several types of fillers:

  • Permanent gel. The main ingredient of the drug is siloxane or polyacrylamide gel. They provide a long-lasting effect, is not excreted years. However, it is rather a disadvantage, as due to the long-term presence in the tissues can be formed fibrosis with clearly visible lumps and bumps on the skin. In addition, the fillers based on Biogel often cause allergies, granulomas or are rejected by the tissues;
  • Fillers with hyaluronic acid. They are completely safe and compatible with the tissues. Gel with hyaluronic acid uniformly fills creases and smooths them. In addition, due to the property of the drug to draw water, filled the missing volume of adipose tissue. The most common dermal fillers with hyaluronic acid are Restylane, Teosyal, Surgiderm, Belotero. These spies operate throughout the year, and then removed from the body;
  • Fillers with hydroxyapatite calcium. This drug is also safe for the body. Feature of calcium hydroxyapatite is that it stimulates the formation of collagen in the body, is vital for skin beauty. Acts a filler for half a year-year.

How to fill in nasolabial folds fillers

The procedure for the correction of nasolabial folds lasts about 20-30 minutes. It is performed under local anesthesia. In the skin with a special needle is inserted filer.

What is the fillers or how to get rid of nasolabial folds

The drug fills the wrinkle from the inside, then the doctor performs a gentle massage to distribute filler on the entire surface. The amount of drug administered in folds, is determined depending on the anatomy of the face, the depth of the nasolabial wrinkles, the client's request.

What kind of filler to be used depends on the severity of the folds. With very deep grooves apply dense products such as Restylane Perlane, Juvederm ultra 4, Surgiderm 30 XP. When the folds of average depth used are Restylane, Juvederm ultra 2, 3, Surgiderm 24ХР, Teosyal Global action.

After the rehabilitation process is not required. You can immediately return to normal activities. Correction required to maintain the effect, you can do almost any time after the procedure, usually it takes less amount of filler.

Limitations and contraindications of the procedure

Although the recovery period of the contouring with fillers there is some restrictions in life it makes. So, in the first 12 hours can be applied to the folds of the cream, cosmetics, limit facial expressions.

For two weeks after the injection it is recommended to refrain from visiting saunas, steam baths, Solarium. Also, do not plan trips to countries with a hot climate. Massage in the area of nasolabial folds is prohibited.

Immediately after the procedure the face may appear red spots, and swelling. They pass pretty quickly, so experience is not necessary. The final effect of the use of the filler becomes visible after a week.

What is the fillers or how to get rid of nasolabial folds

No need to draw conclusions ahead of time if suddenly immediately after leaving the salon seem that the procedure did not work. Wait a week and then make an opinion.

With regard to contraindications for fillers in the nasolabial folds, they include pregnancy, breast feeding, damage and inflammation of the skin in the area of the procedure, herpes, acute infectious diseases, severe somatic diseases, hepatitis, blood clotting disorder and HIV.

If you want to look younger, fresher and more attractive, but plastic surgery not ready to go, try injectable fillers and feel again for 17 years!